• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] -5/+5 Blitz - RBF

Yaso_hc

New member
Punkte Reaktionen
0
D2 Patch 1.13 , PlugY (RW, WE, UT)

Email: yaso_hc[at]gmx.de

Hallo zusammen!

Mephisto hat mir folgendes "Schmankerl" beschert, welches nun unter den Hammer kommen soll:

Meine Sucheliste:
- Jah(+++), Ber(+), Lo, Ist
- Zaka(+)
- Draculs
- Gulli
- 3sox Archon Plate (gerne ed)
- BCs
- Tal Rüstung und Amulett
- guten max- Jool
- Highlords
- Grief Rohling: 5sox PB (ed!) (++)
- 10max GCs (gerne mit add)

Dann viel Spaß beim bieten!

Zuletzt bearbeitet:
- Zaka
- Draculs
- Gulli

sei zum Start geboten

danke fürs erste Gebot Nep!

Könntest du mir bitte ed vom Zaka und die Werte von den Draculs sagen, damit ich dein Gebot besser einordnen kann?
Danke!;)

Draculs hat 8ll/91def/15str/9laek oder 9/117/10/5, da kannst du dir eins aussuchen. Nachdem dir beim Zaka der ed-Wert anscheinend wichtig ist und mir sowas ziemlich egal ist biete ich dir mein bestes Zaka an: 195ed

tal rüstung + amu
highlords
175er herold
gulli
draculs (7&/117ed/13str)

mehr habe ich leider nicht von deiner suchliste. :-)

Zuletzt bearbeitet:
damit führst du selbstverständlich ;)

Deadline: 16.10. 20Uhr

Auktion läuft in einer halben Stunde aus. Sieht gut aus für Mordecai!
Sollte sich nicht mehr tun bitte ich dich mir deine Email zu geben, die RBF geht dann morgen früh raus!

Zurück
Oben