• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] 5/-5 Gift RBF

TheConqueror

Diablo-Veteran
Moin,

da schon mehrere Interesse bekundet haben, sich aber danach nichts mehr getan hat biete ich die hier einfach mal an.

Auktionsende wird nächsten Dienstag um 20 Uhr sein.

Viel Spaß :)

The Conqueror schrieb:
Suche

3 max SCs, gerne auch mit brauchbarem @ (dex, str, life, frw, fhr, noch mehr maxdmg)
6 max GCs, gerne auch mit brauchbarem @ (dex, str, life, frw, fhr, noch mehr maxdmg)
10 max GCs, gerne auch mit brauchbarem @ (dex, str, life, frw, fhr, noch mehr maxdmg)
Shapeshift Skiller mit Life/Fhr/Frw !!
Elementar Skiller mit Life/Fhr !
Rippenbrecher 290+ ED !
eth 3 Sock TR :ugly:
Life/Ar SCs (max 2-3 Stück)
Barbtorch !
Baalcharms
PGs
Runen ab Gul

führend: lm.wog mit 130 Pg's

Zuletzt bearbeitet:
hier gehts ja ab :D

sollte vllt dazu sagen, dass ich gebote mit zeugs aus der sl bevorzugen würde (also alles was nicht pg/rune ist)

Jetzt müsste es noch ein zu bevorzugendes Gebot geben, außerdem nerven die PG-Mules :ugly:

65!

5er Schritte sind ja relativ human, lustig wirds wenns 50, 51, 52 etc geboten werden^^

wie wärs mal mit ner schönen rippe oder charm oder sonstwas statt der pg only gebote? :ugly:

Viper Spiral
Ring
Required Level: 74
Fingerprint: 0xb9c63667
Item Level: 86
Version: Expansion 1.10+
+5 to Minimum Damage
+94 to Attack Rating
6% Mana stolen per hit
+18 to Strength
+4 to Mana
+8 Maximum Stamina

Viper Gyre
Ring
Required Level: 60
Fingerprint: 0x212e3054
Item Level: 85
+35 to Attack Rating
6% Life stolen per hit
+35 to Life
Replenish Life +3
+57 to Mana
Cold Resist +17%

Raven Touch
Ring
Required Level: 35
Fingerprint: 0xfc138bdc
Item Level: 87
+5 to Minimum Damage
+96 to Attack Rating
6% Life stolen per hit
+2 to Life
+10 to Mana
Fire Resist +18%

Bitter Loop
Ring
Required Level: 88
Fingerprint: 0xc4ba9987
Item Level: 93
+57 to Attack Rating
6% Life stolen per hit
+23 to Strength
+5 to Energy
+19 to Life

ist da etwas interessantes dabei?

der ml ist jetzt nicht so viel besser als mein jetziger und bei dem ll-ring ist mir viel min/max wichtig... leider alle nicht so überzeugend :/

Zurück
Oben