• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] 5/-5 Gift RBF

hab nen deal mit mopedman der ne 298er rippe beinhaltet... wird also nicht mehr gesucht... aber der rest der sl passt noch

ich schau mal nach was ich an ar/life noch habe und evtl den shaper mit 14 life...

okay... nach bestandsaufnahme meiner charms steht mit grad ziemlich der sinn nach 10+ max gc's :D werd ich mal oben editieren

edit: 14 life shift brauch ich auch nicht unbedingt... hab nur platz für 2 oder evtl 3 shapeskiller und hab schon welche mit akzeptablen adds... aber 1-2 ar/life sc's würd ich noch nehmen

Zuletzt bearbeitet:
du weißt schon, dass shaper mit life > maxdam charms aufm shaper sind. rechne das ganze mal durch...

wolfbarb hat nen ar/life inv (skiller sinnlos und max dank grief verschindend gering... dann lieber mass-ar), der wutwolf lebt (noch) aus der mülltonne und der hh/fc-bär (der grad ausgestattet wird) hat bisher nen mix aus shape/life und ar/life... 14 life sind mir halt nur etwas wenig ;)

Zuletzt bearbeitet:
du nutzt ein grief auf nem wolf? hoffentlich mti schild und kommst alle 2 seks ins blocklock...da is ja nen knochenhacker noch besser...
und kannst die skiller ja gerne mal gegenrechnen ob die sinnlos sind. skiller gibt leben, ar, dmg...und genau der dmg bringt dir mehr grade weil du so imba großen waffendmg hast...

wolfBARB ;) zweite hand ist beast (220 owed, 80% ar)... wutwolf läuft mit nem mäßigen tr rum

zu den skillern muss ich mir mal überlegen ob ich die mit low-life sinnvoll unterbringen kann... kannst ja mal nen angebot machen was den skiller beinhaltet und dann schau ich mal obs mirzusagt

ist notiert :)
hab grad mal die sl erweitert... vielleicht gibts ja mal nen nciht pg-only offer :D

suche jetzt shapeskiller auch mit weniger life und fhr und frw und nen ravenlore

n windhammer mit 222ed ist dir der mehr wert als 120 pgs? bzw. wieviel isser dir wert?^^

ehrlich gesagt hätte ich nen guten windhammer bei ~2 ple (wenn überhaupt) angesetzt :D droppt ja jetzt nicht sooo selten und wenn ich geahnt hätte dass ich mal einen verbauen will, hätt ich nicht alle weggeschmissen/liegengelassen :D

nunja die 120 pgs sind allerdings auch keine 12 ple wie vorne beschrieben, sonst kriegste ne wf auch dafür ;)

nunja ich überleg mir was...sooo dringend brauch ich die facette sowieso nicht ^^

naja, steht nicht überall in der preislist 10++ bei allem was deutlich mehr wert ist?
hab sowieso inzwischen nen 230 ed windhammer von kruemel :)

edit: deinen 14 life shaper wüd ich übrigens doch nehmen... hab noch nen shaper angefangen

edit 2: sl nochmal etwas erweitert... kramt mal rum.. mit sovielen pg kann ich doch gar nix anfangen ;)

Zuletzt bearbeitet:
so, bis morgen gehts noch :)

sl nochmal verändert. schlimm, wenn einem immer wieder neue und nen tick bessere möglichkeiten einfallen :ugly:

notiert...

aber... kramt doch mal bitte in den mulis :D soviele pgs kann ich doch mangels baalcharms gar nicht vercuben

Zurück
Oben