• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] Äth 10/30/145er Andariels Antlitz

Remoin!

Es sieht ja nicht so aus, als ob noch was kommt, daher würde ich ne DL machen. Morgen bin ich nicht da, daher Donnerstag, 20Uhr. Falls das nicht passt, bitte Bescheidsagen!

Viele Grüße...

Deadline, Donnerstag 16. Juni, 20:00
Wenn Ihr da nicht könnt, meldet Euch noch mal, dann wird der Termin angepasst!
Gebote innerhalb einer halben Stunde vor Ablauf verlängern die DL auf "Zeitpunkt des letzten Gebots + 30 Minuten"

welchen wert hätte ein toxic sc of anthrax (313 over 11) oder, wenn's das höchste prefix sein soll, ein pestilent of craftmanship für dich?

Moin!

Die Dinger sind immer schwierig, ich habs mal in den WS-Thread gestellt. Auf jeden Fall sollte das zweite einen Tick wertvoller sein, als das erste, da der Sekundenschaden höher ist...

Viele Grüße...

Ich biete meine Seele in modischem Schwarz (Mit Blaubeerkuchen).

Remoin!

Blaubeerkuchen mag ich nicht so ;) , also führt aesweh. Schätzung:

Todesnetz: 20
14er Blizz-Ormus: 12

Viele Grüße nochmal...

Moin nochmal,

Ich muss die DL leider verschieben, wir müssen heute abend kurzfristig nochmal wegfahren. Tut mir leid, ich hoffe, das macht keine Umstände. Ich sag mal morgen 20:00. Und wieder gilt: Falls das nicht passt: Bescheidsagen!

Deadline, Freitag 17. Juni, 20:00
Wenn Ihr da nicht könnt, meldet Euch noch mal, dann wird der Termin angepasst!
Gebote innerhalb einer halben Stunde vor Ablauf verlängern die DL auf "Zeitpunkt des letzten Gebots + 30 Minuten"

€: Zu den SCs nochmal:

Das zweite ist besser als das erste: 4, wegen der Seltenheit
Das Erste: 2

Zuletzt bearbeitet:
sachen sind unterwegs.

find grad die adresse nicht. war das die -.ch?

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau...

Ich hab Deine Adresse aber auch und schicks grad raus, schonmal vielen Dank fürs Geschäft...

Viele Grüße und guts Nächtle...

Zurück
Oben