• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] äth Andariels

tiBuNXX

Mitglied
So da ich nach ner Auktion gefragt wurde. kommt sie jetzt auch :)
EnV` kann man nix abschlagern :)

Stats sind 9ll / 121% edef / 25str und nen sox mach ich noch rein

Suchliste

Selbstverständlich gibts ne DL bei nem netten Gebot.
Wird dieses Gebot in der DL überboten verlängert sich die DL um 60 min.

MFG

Ich biete:

-2 Ele-Skiller ( 1 nackt, 1 mit 26% Extragold)

-1 Javaskkiller mit 21 Life drauf

- 1 SOJ

hmm...wird hier ein Griffon versteigert?
Ich ergebe mich mal, bevor ich was geboten habe.

Sorry for Spam

Äh ? Dir ist schon bewußt was das Zeugs wert ist oder (~35 ple) ? Dafür bekommt man fast 2 10ll äth Andys :ugly:

Bin raus, gz tibun mehr wird def. keiner bieten :D

Naja ich muss gestehen, ich hab gewusst, dass es was wert is, aber ich habs mir erst im Nachhinein ausgerechnet ^^

Aber ich steh dazu, weil ich die Dinger rumliegen hab, Dudu macht mir leider keinen Spass, die Sorc ist ausgestattet, von daher wärs schad, wenn die Sachen bei mir vergammeln. Ausserdem bin ich eh schon lang auf der Suche noch dem Andi. Bin am überlegen, ob ich ned auch ne Auktion der 20/20er Dudu-Torch mache, die ich hab.

Nun lass mal gut sein, dafür ists ja ne Versteigerung und kein Trade :-P

Also Tibun, Angebot steht ;)

Sry für die lange wartezeit aber ich hatte nen Notfall in der Familie. Das geboz is natürlich der hammer. Dafür gibts gleich mal nen FT. Pm kommt

Zurück
Oben