• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] BER Rune

schnitter 220, 14 ~3,5
schnitter 213, 13 (mit 15er jool gesockelt) ~3
ZdhF ~10
55x Ral-PA-Jool Packete (je 3pgs = 165pgs = ~16ple)

wären 32,5 bei gefallen ;)

edit: 5 Hate Keys und 5 Tokens pack ich auch noch drauf, preis kannse ma ne ansage machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bin da ziemlich positiv überrascht bei den Geboten :D

@evincar
bist vorn mit deinem Gebot unabhängig davon, was die WS für den SC sagen wird. Die Sol´s je ich auch bei 1 PG das Stück.

@Jack
ein Schnitter würde mir reichen und die Craftjuwelen brauch ich nicht (hab bestimmt noch >100 und würde ich wenn ich sie brauchen könnte nicht mit 1 PG pro Juwel rechnen), gleiches gilt auch für die Token, da hab ich auch noch ein paar da.

eigtl. hab ich 1.25pgs für ral und PA und 0.5pgs für jool gerechnet.

dann machen wir
70 Ral + 55 PA (= 150pgs = 15ple)
schnitter 220, 14 ~3,5
ZdhF ~10

wären ~28,5 ple

wären Sol-PR Pakete interessant?

@ nepenthes
könntest du mal ne Wertung deinerseits für Sol, Ral, PA und PR angeben? Das würde die Sache hier vereinfachen

@Jack
da bleibt evincar mit seinem Gebot weiter vorne, weil bei euch beiden interessante Sachen dabei sind, aber evincar mit etwas über 40(?) PLE mehr bietet.
Sol/PR Pakete nehm ich auch, haben aber nicht so die hohe Priorität.

@asdfyxcv
Ral & Sol seh ich jeweils bei 1 PG, PA bei 1,2 und PR bei 1,1

Die Geister die ich rief ... :D
Kannst dich dann ja in nem Jahr wieder melden wenn du mit craften durch bist :lol:

100 PRs + 50 Sol ~16
50 PAs + 50 Ral ~11
ZdhF ~10
12 hate 2 dest ~4,5
Nossi 7ll ~3
4 Baalcharms ~6

~ 50,5

War jetzt nicht leicht, dass Ganze abzuwägen. Zu folgendem Schluss bin ich dann doch noch gekommen:
evincar bleibt (hauchdünn) vorn, obwohl asdfyxcv mehr PLE reinwirft, weil:
- in dem Gebot mit dem SC, dem Death und dem 88er Char drei Sachen drin sind, die mich ziemlich reizen und ich sofort gebrauchen könnte, während bei asdfyxcv´s Gebot viel Masse mit unsicherem Ausgang (Craftsachen, BCs) drin sind, was zwar auch nicht schlecht ist, aber evincars Gebot ist mir einfach noch einen Tick lieber.

edit:
Zeon sieht den SC bei 4-5, ich würde den etwas höher ansetzen (6 PLE), weil 3max-SCs jeder braucht und nur selten abgegeben werden.

Zuletzt bearbeitet:
jo 6-7 dann halt , die Auktionsorgien(~13ple für +2dex Sc) sind sowieso nicht realistisch :D

Ein Klafter wäre schon sehr schön. Allzu dringend ist es aber nicht - auf der anderen Seite sind die Möglichkeiten an ein Klafter zu kommen auch sehr selten. Evincars Gebot würde ich aber auch immer noch etwas höher als ein Klafter einschätzen (bringt mich einfach in vielen Bereichen weiter, als "nur" die Sorc zu perfektionieren). Ich würde mir dann aber schon Gedanken machen, meine zweite Ber dann auch noch abzugeben und auf die eni zu verzichten - wobei das eine verdammt schwere Entscheidung wäre :ugly:.

Ist keine schwere Entscheidung, die droppt eh in naher Zukunft :ugly:
Was für ein Klafter bietest du überhaupt an ? Sollte dann schon nen besseres als meins sein (was ich von dir habe) sonst würde es ja in keiner Relation zum aktuellen Preis stehen (50 Ple vs Jah :D )

Gibts bald ne deadline ? Oder willst du in Griffons Regionen noch kommen ? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
es wäre definitiv schlechter als das gegen die jah...nja ich mach mir mal noch gedanken. zur zeit spiel ich halt weniger d2 und komme auch super ohne ne ber klar. außerdem ist in meinem kopf imme rnoch finden>tauschen ;)

DL kommt wohl bald, es ist ja auch schon richtig schön was geboten worden. Aber mindestens 2 potentielle zukünftige Besitzer sind ja noch am überlegen, ob sie einsteigen und das Ganze läuft ja auch noch keine 2 Tage.

DL ist Donnerstag 9.12. um 20:00 Uhr !
Die Suchliste habe ich auch nochmal ein bisschen erweitert.

Wenn jemand an der Rune interessiert sein sollte, aber die DL ungünstig liegt - einfach melden, da findet sich bestimmt ein anderer Termin.

Ein letztes Mal hoch mit dir :top:

Bis heute Abend 20:00 Uhr besteht die Möglichkeit auf die Ber zu bieten. Ein Gebot in der letzten halben Stunde verlängert die DL um 30min.

Die zweite Ber werd ich definitiv nicht abgeben, dafür träum ich zu lange schon von einer Eni - und die werd ich auch bauen.

Viel Erfolg!

edit: Schön blöd, jetzt hab ich doch echt drei Sachen die evincar bietet in der Zeit in der die Auktion läuft gefunden: einen nahezu identischen SC (aber egal, sowas braucht man immer), Highlord (auch egal, lieber mehr als weniger von den Teilen) und eine 7ll Nossi (eigene Blödheit, die hab ich in der Kiste gefunden). Wie auch immer, die Gebote werden weiterhin so bewertet, als hätte ich diese Sachen nicht gefunden - alles andere fände ich unfair!

Zuletzt bearbeitet:
GoMule > Plugy :p

Hl ist eh Standardzeugs, kann man immer gebrauchen und wird man auch gut los.
Nossi können wir gerne ne andere Lösung finden (PGs? )
Beim SC hätte ich auch noch andere 3/20/3frw 3/18/1dex 2max/18/3mf :D
Oder halt nen 10/55/20life GC der würde dann wohl aber beim aktuellen Gebot mindestens Nossi und den SC ersetzen ;)

Zurück
Oben