• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] CoA 2 Sockel 13DR 25Res

Jiller

Member
Punkte Reaktionen
64
:hy:

060312113122_Screenshot034.jpg

Jup, vielleicht haben ja Leute ein wenig Interesse. Ich hab keine Verwendung dafür.

Versionsinfo:
1.13 mit PlugY:
- große Truhe
- Itemlvl
- UT / WE
- Life/Mana
- Skills/Stats zurücksetzen

Behalte mir vor Angebote ohne Grund abzulehnen und das Item zu behalten, wenn mir das Ergebnis nicht gefällt.

Suchliste:
- P&B-Skiller
- Necro-Torch
- Todesnetz :ugly:
- Giftfacetten (-5/+>=4)
- Ist-Rune
- 2 Mal-Runen
- Arach
- 4 Blitzskiller <- keine @s!
- 1 Jah :ugly: (oder halt HRs zum hochcuben :x)
- Griffons :ugly:
- Pala Torch | Res > Stats
- 5 Pala combat Skiller <- keine @s!
- Pala Amu mit +2 und 10 FC
- HT mit >40 Res + 4 Sockel
- SoJs oder BKs :ugly:
- sehr gute Titans (gern eth :eek2:)
- Keys
- Runen >= Ist
- PGs

Was mir wichtig ist, ist ein fetten Buchstaben geschrieben (ach, wirklich? :ugly: ).
Wo ein :ugly: - Smiley hinter ist, von dem weiß ich das es nicht sehr wahrscheinlich ist.

Keys / PGs / Runen >= Ist zur Abrundung.

Führend: Jack.Sypher
Gebot: Jah-Rune
DL: Montag, der 12. März 2012 um 21 Uhr deutscher Zeit

Gebote 30 Minuten vor Ende der DL verlängern jene um 30 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
Pala-Torch 12/20 + 2x PC-Skiller + Amu (siehe Bild)

Schönes Gebot schonmal, führt.
DL wirds nach ner Zeit geben, oder wenn mich das Gebot _wirklich_ überzeugt :)

kannst du was mit maxdmg SCs anfangen?

sonst schmeiß ich erstmal 5 PC skiller raus.

Ne, maxdmg SCs brauch ich nicht. Hab im Moment nicht vor einen Melee anzufangen.
nep führt weiterhin, Torch und Amu sind mir wichtiger als 3 weitere Skiller.
Vor allem das Amulett, da ich ohne nicht so leicht auf 125 FC komme (HotO, Magefist, Arach, Spirit, Amu -> Rüstung wird Enigma irgendwann :>).

hm, schade...ich glaube dann sieht es bei mir schlecht aus, was deine sl angeht. im moment bin ich wieder mehr am spielen, vielleicht dropt mir ja noch was schickes.

Ich werd mir noch ein bisschen was für die Suchliste überlegen.
Paar Sachen werd ich gebrauchen können :eek2:

...hm. ach was solls, ich hätte mich über den Fund der Corona tausend mal mehr gefreut als über den Jah-Fund neulich, also kann ich auch so traden ;)

von mir gibts ne Jah-Rune (droppic gibts hier)

bin allerdings über den tradewert noch etwas unschlüssig.

edit: kleiner fail, das droppic stimmt natürlich nich... falscher run tag. hab das pic nich mehr gefunden, weil ichs neulich aus meiner sig gelöscht hab...

Zuletzt bearbeitet:
Führt :ugly:
Wird bestimmt auch recht schwer zu überbieten sein, die Jah steht bei mir seeehr hoch im Kurs.

Ich hau dir dann auch mal direkt ne DL hin (daran denken, bin in Australien, 10 Stunden Zeitunterschied!):
Die Deadline befindet sich am Montag, dem 12. März 2012 um 21 Uhr DEUTSCHER Zeit

Hoffe das passt allen. Wenn nicht, bitte beschweren und wir versuchen was auszutüfteln.
Regeln:
Das im ersten Post (ablehnen von Geboten, blablabla). Und bei Geboten 30 Minuten vor DL, wird die DL um 30 Minuten verlängert.

Update!

Hab meine SL verlängert.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich in meinen Auktionen nicht nach Preisliste werte. Ich sehe die Items eher danach wie sehr ich sie gebrauchen kann. Die Jah-Rune wäre mir zB mehr Wert als ein Deathweb oder 2 SoJs :eek2:

hihi, meins :D bin zwar nich ganz sicher ob der preis nich ein bissel hoch war... aber egal.

ich schick gleich meine mail addy via pm :hy:

T4T, im Stammtisch ist die finanzierte Enigma zu sehen <3

Zurück
Oben