• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] Eth Andy 10/28/140 UND IAS/26 Fres Juwel

das insight darf drinbleiben :D den anderen würd ich mir zur seite legen für pride / infinity... fehlt jeweils nicht mehr viel (sur bzw ber)... nur ob ich echt nen 2. pride bau weiß ich noch nicht :D

Ich kann deine Suchliste leider nicht wirklich bedienen. Aber ich probiers noch mit 18/17 Druiden-Fackel + 39er Gheed + 30 PG. Keine Ahnung ob du das vorne siehst!?

schwer zu sagen. 39er gheed kann ich gut brauchen. mit pg kann ich allerdings nicht sooo viel anfangen. was ich selber so finde oder was bei kleineren trades kommt verballer ich immer sofort. größere werte in pg die ich dann vernichte sind mir nicht so lieb.
also bleibt env weiter vorne

aber nen 3 skill/4 sock matri und nen 2 ama/30run/2 sock reif könnt ich brauchen :) ansonsten bul's/soj's

Matriarchal Bow
+3 to Bow and Crossbow Skills (Amazon Only)
4 Sockets (0 used)

gibts noch drauf ;)

2ama/20frw hätte ich noch, müsstest du aber selber dich dran versuchen ;)

fein :) damit wär dann nen hr-grab gefunden :D dann kann ich mir ja selber keine ausreden mehr geben keine magezone zu spielen^^

bestimmt nen crap-ice dass du mir aufquatschen willst und dann selber n neues bauen?! :p

Ne irgendwie hats mir doch kein Spaß gemacht :D
Ice
Matriarchal Bow
AmnShaelJahLo
Two Hand Damage: 48 - 113
Durability: 47 of 48
Required Level: 65
Required Strength: 87
Required Dexterity: 187
100% Chance to cast level 40 Blizzard when you Level-Up
25% Chance to cast level 22 Frost Nova on striking
Level 18 Holy Freeze Aura When Equipped
+3 to Bow and Crossbow Skills (Amazon Only)
+20% Increased Attack Speed
141% Enhanced Damage
Ignore Target's Defense
-20% to Enemy Cold Resistance
+27% to Cold Skill Damage
7% Life stolen per hit
20% Deadly Strike
262% Extra Gold from Monsters (Based on Character Level)
4 Sockets (4 used)

Ed nicht so prall :ugly: würds mir aber nicht nochmal bauen ^^

ich leg mir den bogen erstmal zur seite und teste die mage dann mit lyc oder dem uni matri... wenns gefällt bau ich mir n icq oder komm auf dich zurück

oder so.. aber erstmal grad die blizz/nova weiter spielen und wohl umstatten/equippen zur mf-blizz... danach gehts weiter :D

bin jetzt weg...

wenn sich nix mehr tut -> auktion zuende und warte auf mail(s)
wenn sich was tut -> dl auf morgen abend 20 uhr verschoben

antworten sind raus :) t4t euch beiden.. ich hoffe ich hab nix durcheinandergeschmissen :D

@ nep
falls du interesse an ne eth andy 9/30/13x hast, meld dich in meinem thread ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben