• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AUKTION-- eth Griffons -20 + 14

wisdombody

New member
Punkte Reaktionen
0
nachdem mir gesagt wurde, das wahrscheinlich vermehrte nachfrage bestehen könnte, werd ich das ding seperat verscherbeln.

es handelt sich wie gesagt um ein ätherisches greifenauge mit 211 def, -20% resi und +14% dam
gefunden von mir höchstselbst im CS

die höchte priorität hätte die kolossklinge da der barb von meinem kumpel seit 1 jahr auf sein botd wartet, die runen sind ja nicht mehr das problem, gerne auch noch ne zweite gleich dazu, zwecks style

auktion soll bis mittwoch laufen, abend 20:00
-DL verlängert sich um 30 Minuten, sollte 15 Minuten vor Beendigung der DL ein weiteres Gebot kommen
wenn jmd. das nicht passt kann mann auch n anderen termin machen.

einschätzen würd ich es selbst als min stats griffons, da ja die zod inzw. eh nicht mehr so unerreichbar ist, da kann man die perf blitzfacette oder in dem fall -5/+4
dafür woanders reindrücken :)
frohes bieten ich würd mich freuen wenns weg ist, des erinnert mich immer an den halben herzinfarkt, den ich beim finden erlitten habe und dann nochmal als ich die stats gesehen hab

- eth 0/6 sox Kolossklinge gern mit &ed

- ansonsten PGs, Ral-Runen+ Amethyst- Pakete

- Runen ab Um
- Pala-Combat.Skiller mit sinnvollen adds
- 7 MF mit sinnvollen adds
- Trapsinklauen besser als +3
- sehr gute bis perfekte stahlhäcksler

äth Griffon ist garnichtmal so gut :ugly:

@ernsthafte bieter klauen liegen vorn

@ blut: wenn du nicht bietest interessiert es mich nicht was du sagst also lass mein treat inruh

@ blut: wenn du nicht bietest interessiert es mich nicht was du sagst also lass mein treat inruh
Traditionen müssen gewahrt bleiben :ugly:

Ein Äth Stat-technisch perfekten Items, welches mit Einsatz der (1.13 hin oder her) seltensten Rune überhaupt erst sinnvoll benutzbar wird, dadurch sogut wird wie das gleiche in non Äth Item mit Stat-technisch schlechtest Möglichem roll mit gefülltem Sockel... :irre:

€: EnV hat mir die Augen geöffnet, wir brauchen alle äth Zodded Griffons damit wir uns High-Def Blitz-Sorcs und Javas bauen können - Halleluja! \:ugly:/.

Zuletzt bearbeitet:
läuft doch schon gut, wenns euch nichts ausmacht woll ma die sache schon morgen abend zu ende gehen lassen?
nep führt

Ne Zod ist halt auch nur 2 Cham und du vergisst die zusätzliche def \:ugly:/

Ansonsten gl, 11 ple ist ja schonmal ganz nett :>

@ blut, aber danke für die ups

w814jp.jpg

<3 lowlevel Flames.

Dog-Not-Sure.jpg

Traditionen müssen gewahrt bleiben :ugly:

...snip...

#

Is halt ziemliche Verschwendung sich so nen Teil zu ertraden, unabhängig vom Endpreis/-gebot. Oder haben die Interessenten alle min. 2 CHAM bzw. ne ZOD rumfliegen, um es nutzbar zu machen?

Wobei, bisher wurd ja bloss Crap für die mit Abstand ungünstigste Variante des besten Unis iG geboten. Von daher...

ich kann unter bestimmen bedingungen nachvollziehen, darauf 10+ PLE zu bieten.

vielleicht hat nep ja ne zod rumliegen mit der er nicht weiß wohin (botd saugt andariels nippel auf den meisten chars, imho); nen gewissen stylefaktor hats auch und ich geh davon aus, dass es immer noch billiger zu bekommen sein wird als ein lowstat-noneth..

sry für ot, wollte das nur mal kurz anmerken :>

So in der Art ist es. Ne Zod hab ich nicht, aber 3 Cham (eine geht davon noch für Pride drauf). Da hab ich dann lieber ein funktionstüchtiges Griffon als 2 Cham rumliegen, mit denen ich wirklich nicht weiss was damit machen soll. BotD brauch ich nicht und ein tolles eth. Rare ist ziemlich utopisch.

Das war aber vor 1.13.
Da war die PUL noch was wert!

^^

Da es den TE stört: Keine nontradeposts mehr bitte :p

Untereinander könnt ihrs ja machen wenns keinen stört :ugly:

klaue +3 traps 20ias
klaue +3 traps 4max., +1 schattenmeister
eth. kolossklinge mit 6 sockeln
vex

Das war aber vor 1.13.
Da war die PUL noch was wert!

^^

vor allem dürfte die ZOD völlig utopisch gewesen sein ;)

50 PG + 15 PA + 15 Ral + Gul + eth. kolossklinge 0/6

den Rohling hab ich ganz vergessen zu bieten.

neps angebot taugt mir immer noch besser,
die klauen sagen mir nicht so zu

Zurück
Oben