wisdombody
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
nachdem mir gesagt wurde, das wahrscheinlich vermehrte nachfrage bestehen könnte, werd ich das ding seperat verscherbeln.
es handelt sich wie gesagt um ein ätherisches greifenauge mit 211 def, -20% resi und +14% dam
gefunden von mir höchstselbst im CS
die höchte priorität hätte die kolossklinge da der barb von meinem kumpel seit 1 jahr auf sein botd wartet, die runen sind ja nicht mehr das problem, gerne auch noch ne zweite gleich dazu, zwecks style
auktion soll bis mittwoch laufen, abend 20:00
-DL verlängert sich um 30 Minuten, sollte 15 Minuten vor Beendigung der DL ein weiteres Gebot kommen
wenn jmd. das nicht passt kann mann auch n anderen termin machen.
einschätzen würd ich es selbst als min stats griffons, da ja die zod inzw. eh nicht mehr so unerreichbar ist, da kann man die perf blitzfacette oder in dem fall -5/+4
dafür woanders reindrücken
frohes bieten ich würd mich freuen wenns weg ist, des erinnert mich immer an den halben herzinfarkt, den ich beim finden erlitten habe und dann nochmal als ich die stats gesehen hab
- eth 0/6 sox Kolossklinge gern mit &ed
- ansonsten PGs, Ral-Runen+ Amethyst- Pakete
- Runen ab Um
- Pala-Combat.Skiller mit sinnvollen adds
- 7 MF mit sinnvollen adds
- Trapsinklauen besser als +3
- sehr gute bis perfekte stahlhäcksler
es handelt sich wie gesagt um ein ätherisches greifenauge mit 211 def, -20% resi und +14% dam
gefunden von mir höchstselbst im CS
die höchte priorität hätte die kolossklinge da der barb von meinem kumpel seit 1 jahr auf sein botd wartet, die runen sind ja nicht mehr das problem, gerne auch noch ne zweite gleich dazu, zwecks style
auktion soll bis mittwoch laufen, abend 20:00
-DL verlängert sich um 30 Minuten, sollte 15 Minuten vor Beendigung der DL ein weiteres Gebot kommen
wenn jmd. das nicht passt kann mann auch n anderen termin machen.
einschätzen würd ich es selbst als min stats griffons, da ja die zod inzw. eh nicht mehr so unerreichbar ist, da kann man die perf blitzfacette oder in dem fall -5/+4
dafür woanders reindrücken
frohes bieten ich würd mich freuen wenns weg ist, des erinnert mich immer an den halben herzinfarkt, den ich beim finden erlitten habe und dann nochmal als ich die stats gesehen hab
- eth 0/6 sox Kolossklinge gern mit &ed
- ansonsten PGs, Ral-Runen+ Amethyst- Pakete
- Runen ab Um
- Pala-Combat.Skiller mit sinnvollen adds
- 7 MF mit sinnvollen adds
- Trapsinklauen besser als +3
- sehr gute bis perfekte stahlhäcksler