• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] Feuer-Skiller 31 life

nep*

Neues Mitglied
[Auktion] Feuer-Skiller 31 life

DL: noch keine

Führend:
aesweh
7mf SC

Das Teil liegt schon länger in meiner Kiste und da ich keine Verwendung dafür habe gibts eine Auktion.

SUCHLISTE:

Allgemein:

- PGs !
- PAs !!
- Dest-Keys & Keysets !!!
- eth. Schnitters Tribut
- SoJ !
- Runen ab GUL, besonders SUR & BER !!
- Juwel(en) ias/max oder ias/ed oder ias/resi (müssen keine Highend-Teile sein) !!!
- 10 max GCs und 3 max SCs (gerne auch mit brauchbarem add)
- >10 max GCs !!
- gute Annis (18+/18+)
- eth. Duriels Schale
- 38+ Gheeds
- 7 mf SC mit/ohne add
- Sockelquests
- schöne SCs mit brauchbaren Kombinationen
- Bul Kathos (ll egal)

Fanazealot:

- guter rare/craft Ring mit ar, ll, str, dex, life, psn resi/mf (einfach mal anbieten)
- SCs/GCs max/ar nur mit life/dex

Blizzard-Sorc:

- SCs 7mf mit brauchbarem add (ideal: 8+ psn resi oder 6+ fres)
- magischer 35+ mf Ring bzw. 30er Nagelring
- Cold-Skiller mit life oder dex

Wutwerwolf:

- eth Grabräuber 3sox

Bowie:

- schicker Ring für eine Bowie (dex, str, min.-dmg, leech gern gesehen)
- gutes Bowie Circlet mit resis + x (2 Sockel müssen sein)

Hammerdin:

- Pala-Kampfskiller mit life oder dex
- life/mana SCs und 7mf SCs (auch mit add)

Blitz-Sorc:

- Blitzskiller mit life oder str
- Griffon !

Bitte beachten:
Wenn ihr Interesse habt, aber ihr euer Item nicht für den Skiller hergeben wollt, d.h. ich was drauflegen müsste - einfach Bescheid sagen. Es sind einige sauteure Sachen in meiner SL, daher gilt das diesmal ganz besonders!

Bitte sofern möglich eine eigene Wertung eures Gebots dazuschreiben.

Scheut euch also nicht, Angebote mit vielen kleinen Sachen abzugeben, auch sowas kann Erfolg haben.

AGB:
Ich behalte mir vor, Angebote weniger nach PLE zu bewerten, dafür umso mehr nach Brauchbarkeit für mich.
Falls das Gebot nicht meinen Vorstellungen entsprechen sollte, werde ich das Item ggf. ohne Begründung behalten. Mit wem ich trade und mit wem nicht entscheide ich, ggf. ohne Begründung.

Ich spiele D2 1.13 im SP mit Plugy 10 für die große Kiste, WE und für die Fackeln.

Ich freu mich auf eure Angebote!
Viel Spass beim bieten!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben