• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] GC 10max/59ar/38life

LastMan

New member
Registriert
23 September 2011
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Die Auktion
Geboten wird der angegebene Charm.
Deadline ist am kommenden Sonntag (6.Mai) um 13.00
Jedes Gebot 30 min vor Ende der Deadline erhöhen diese um 30 min.
Kein Fasttrade.
Und natürlich behalte ich mir vor im Zeifel nicht zu verkaufen.
Also der ganze Standard, den man ja sowieso kennt.


Suchliste
P&B-Skiller 20+ Life
Guter White-Rohling mit mehr als +3Bspear (gern gesehen revives, altern, bspirit)
Arach
nettes Jool mit res (prisma oder feuer/blitz)
gute 3sox Wyrm oder Skarab
Runen für CtA oder brauchbares CtA
SCs mit Life + fres/lres/all
Feuerskiller mit Life
Andys
brauchbares ias/fres-jool
5sox eth drescher, gerne mit ed


Dann mal fröhliches Bieten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Arach zum Start.

Deine SL ist recht schwer zu bedienen :(
 
was ist deinn ein "nettes" jool mit prisma oder fres/lres? welche adds suchst du?
 
Naja, werde wohl mit den Sachen die ich anstrebe noch probleme mit fres/lres haben und die müssen halt über die sockelungen und charms ausgeglichen werden. Natürlich geht auch ne um oder ral/ort aber ein nettes jool was eben noch str/life sonstwas bietet würde mir besser gefallen

Zur Suchliste: Ich will halt nur noch diesen einen Char bauen und suche halt die Sachen die mir da noch fehlen. Darum ist die auch eher klein geraten.
 
die SL saugt gewaltig
 
Ich find´ die Suchliste recht ausgesucht.
Muß ja nicht in jeder SL der Standard-Tradeables-Crap drin sein :ugly:
 
So, da ich die wichtigen Dinge anderswo herbekommen habe, gibts nun eine andere SL
 
Ich nehme mal an, Arach brauchst du nicht mehr? Der Charm ist nett, ich biete mal einen 5 Sox eth Thresher (leider ohne %ED), eine 3 Sox 15% ED Wyrmhide, einmal Andys und einen CtA Bausatz.
 
Das führt dann natürlich
 
Dann versuch ich es mit:

- Arach (wenn du das nicht mehr brauchst sag Bescheid, dann müsste ich das Ganze irgendwie umstellen)
- Andys
- eth. 5s Drescher
- CTA Bausatz

Kannst du von den Juwelen eins brauchen?

8max/7str/5dex/19fr
7fhr/6min/9str/18fr
25ed/13ar/25fr
17ed/13min/23fr
6min/4str/29lr/3mf
5min/9str/9@
9str/9dex/24lr
 
arach besitze ich schon, und bei den juwelen brauch ich mehr resis
 
Andy´s 29ST/8ll gesockelt 15ias/18 fres, 5 sox eth drescher, 3 sox skarab, 15@/6dex jool.
Falls das nicht reicht bitte ich mal um eine Gebotswertung, damit ich mir was überlegen kann. Statt des 15@/6dex gehen halt auch wieder andere von den bereits angebotenen im andern fred.
 
- Andys 8ll/27str
- eth. 5s Drescher
- CTA Bausatz
- Juwel 6str/15@
- SCs 18life/8fr + 17life/8lr
 
nep liegt vorne,
@ Celetuiw: Der Cta-Bausatz schlägt für die anderen gut zu Buche, da hält dein Gebot leider nicht mit.
 
Feuerskiller 27Life
CtA Bausatze
eth 5s 9ed Riesendrescher (falls dir die Reqs zu hoch sind, eth 5s Drescher)
 
der feuerskiller ist zwar sehr schick, aber ich sehe nep immer noch vorne
 
- Andys
- eth. 5s Drescher
- CTA Bausatz
- Juwel 6str/15@
- Feuerskiller 31 life
 
13prisma 19life Jool
Andys
Feuerskiller 27Life
CtA Bausatze
eth 5s 9ed Riesendrescher
IAS 17fres Juwel
14ed 3s Wyrm/12/10 3s Scarab
 
Zurück
Oben