• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] Griffons -15/11

nep*

Neues Mitglied
Griffons -15/11

Das Teil kommt jetzt unter den Hammer! Nachdem ich glücklicherweise zwei davon kurz hintereinander gefunden habe brauch ich das hier nicht mehr. Für jeden Preis geht es aber nicht raus, es ist immerhin ein Griffons (wenn auch ein schlechtes).

Suchliste:

- PA und PR (Ral & Sol nur bei deutlichen PA/PR-Übermengen)
- PGs
- Runen ab GUL
- Keys aller Art
- 40mf Gheeds (Rest egal)
- 10 max GCs, 6max LCs und 3 max SCs mit mf>life>eg>dex/str>frw/fhr oder >10max GC, 7/8max LC, 4max SC
- ein paar Baalcharms (GC)
- Coldskiller 35+ life
- Blitz-Skiller mit 25+ life (+)
- PC-Skiller mit 30+ life (+)
- Java-Skiller mit life/frw
- Gestaltwandel-Skiller mit 20+ life
- sehr gute SCs: @/life, @/mf (+), Einzelresi/7mf (v.a. Gift), life/mana Summe 32+
- Juwel(en): ias/12+max, ias/25+fres, ias/25+ed (++++)
- perf. Blitzfacette(n) (+)
- eth. Schnitters (++++)
- Klafter 25%+ (++)
- WTs 47+ mf
- SoJ, BK, HL
- eth Grabräuber 3sox (+++)
- magischer 35+ mf Ring (+++)
- Amu +2 Sorc oder Blitz, 12+ fcr + schicke adds (+)
- 5 sox Phasenklinge mit 10+ ed
- gutes CTA (+)
- toller Bowie-Ring

low prio:
- eth. Titans, eth. Duri, eth. Andy, eth. Gladi, eth. Skullders
- Krone der Äonen 2sox, WF, Todesnetz, Arach
- Stahlhäcksler mit Top-Stats
- 3/20er Bow Gloves
- gute oder perf. Gift/Feuer Facetten
- Blitzfacetten -5/x, Coldfacetten +5/x
- brauchbare Skiller mit netten adds
- sehr gute Annis (18+/18+/8+
- 10 max GC, 5@ SC
- SoJ, BK, HL
- perf. Fackeln
- eth 4s Drescher, Riesendrescher oder gr. Stangenaxt

Viel Spass beim bieten!

Führend: Snoore
SUR + Coldskiller 38 life

DL: So, 25.3 um 22:00 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
wie würdest du ne SUR im Vergleich zu Jillers Gebot werten? Nur mal interessehalber.

Da würde ich Jillers Gebot weiter vorne sehen. Items ohne erhöhter Priorität werte ich in der Regel nach Preisliste.

Wollte ich eigentlich noch in den Startpost schreiben: wenn jemand was wertvolleres als das Griffons anzubieten hat zahle ich natürlich gern was drauf.

Ein bisschen was fehlt schon noch zur DL, aber einen konkreten PLE-Wert hab ich da eigentlich nicht im Sinn. Items mit höherer Priorität wären natürlich schon schön und würden in der Wertung entsprechend gewürdigt werden ;)

Hier tut sich ja nicht viel.
Ich biete nen BK und die SUR, vielleicht reicht das ja für ne DL....

Ja, ich geb jetzt einfach mal eine DL. Weil nichts von höherer Priorität geboten wurde werte ich die Items einfach nach Preisliste und damit führt Jiller mit ~27 PLE knapp vor Snoore mit 25 PLE.

DL: kommender Sonntag 21:00 Uhr hat das Griffons einen neuen Besitzer.

Die DL kann ich auch auf Sonntag Mittag verschieben, wenn dir das lieber ist. Ansonsten wird es schwer einen Termin zu finden an dem ich sicher da bin.

edit: auch das ganze low-prio-Kleinzeug (Keys, PGs usw.) wird strikt nach Preisliste gewertet und sollte in der Aussicht auf ein Griffons den virtuellen Geldbeutel nicht allzu stark belasten :)
Und nochmal: Items mit höherer Priorität werden sehr gut gewertet.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon in Ordnung.
Und die größeren Geschütze bring ich nur raus, wenn es auch nötig wird :D

Ja ich bin auch noch am schauen....jetzt heisst es mfen und hoffen :eek:

Können wir auf 22 Uhr verschieben, ich bin Sonntag ne Weile unterwegs...

Kein Problem, hab die DL auf 22:00 verschoben. Da bin ich auch sicher da und Jiller dürfte wohl auch nichts dagegen haben.

sehr schön :)
ich werde jetzt mal mein Glück mit cuben versuchen (hab noch ~250 Pgs da), vielleicht bekomme ich ja nen PC mit 45 life :-D

SUR + Coldskiller 38 life, BK würde ich erstmal wieder zurückziehen (falls das Gebot zur Führung reicht, wovon ich ausgehe)

Hm ne, das wird mir zuviel für ein lowes Griffons :o
Da könnt ich jetzt nur noch mein IAS/FRes Juwel bieten oder so...
Gratz Snoore wenn keiner mehr bietet ;)

Zurück
Oben