• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] Griffons -17/+11

schühchen hätt ich auch noch nen paar :D

Doom Tread
Heavy Boots
Defense: 5
Durability: 9 of 14
Required Level: 16
Required Strength: 18
Fingerprint: 0xdeb5b28a
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+20% Faster Run/Walk
+10% Faster Hit Recovery
Lightning Resist +26%
23% Better Chance of Getting Magic Items

Doom Trample
Boneweave Boots
Defense: 66
Durability: 14 of 16
Required Level: 54
Required Strength: 118
Fingerprint: 0x2741bcb4
Item Level: 84
+30% Faster Run/Walk
+10% Faster Hit Recovery
Cold Resist +33%
Lightning Resist +38%

Demon Slippers
Light Plated Boots
Defense: 16
Durability: 13 of 18
Required Level: 38
Required Strength: 50
Fingerprint: 0xe5c86918
Item Level: 85
12% Chance to cast level 4 Charged Bolt when struck
+30% Faster Run/Walk
+34% Enhanced Defense
+9 to Dexterity
Cold Resist +21%
Fire Resist +23%

Bone Brogues
Scarabshell Boots
Defense: 62
Durability: 10 of 14
Required Level: 49
Required Strength: 91
Fingerprint: 0xae589c2
Item Level: 94
+20% Faster Run/Walk
+9 to Dexterity
+25 Maximum Stamina
Heal Stamina Plus 25%
Cold Resist +39%
21% Better Chance of Getting Magic Items

So verzweifelt bin ich jetzt auch nicht, was Schuhe angeht :p
Zeon bietet grade beim ias Jool :
Demon Stalker
Scarabshell Boots
Defense: 57
+30% Faster Run/Walk
+3 to Dexterity
Cold Resist +18%
Lightning Resist +19%
Fire Resist +34%
Poison Length Reduced by 25%

Die Dinger sollten halt möglichst viele Resis mit max mf vereinbaren :)

Zuletzt bearbeitet:
so etwa? :ugly: (sind grad in selfuse... müsste ich mir ggf überlegen dann^^)
erstmal sind ja noch die beiden coldskiller, ne forty und 1-2 azure da um ins rennen geworfen zu werden :D konkretes gebot dann morgen^^

Carrion Track
War Boots
Defense: 50
Durability: 24 of 24
Required Level: 25
Required Strength: 125
Fingerprint: 0xd2910277
Item Level: 85
+20% Faster Run/Walk
Lightning Resist +40%
Fire Resist +36%
Poison Resist +16%
22% Better Chance of Getting Magic Items
Repairs 1 Durability in 33 Seconds

Zuletzt bearbeitet:
Bitte Azure erstmal nicht bieten, sonst hab ich am Schluss 2-3 obwohl ich nur 1 wollte :ugly:(zeon und bluti bieten das beide beim ias/max ) Überleg dir halt mal ob du die Schuhe hergeben willst und evtl ne Preisangabe dazu ^^

die schuhe trägt meine blitze die auch das griffon kriegen würd, also eher nicht so :D an einer stelle reinstecken und an anderer abziehen ist doof

gebot ist dann: 30 life coldskiller + forty + 2 ist + 2 mal

Zuletzt bearbeitet:
Das wären dann 39 ple :)

Sehe ich Nephentes weiter vorne, Coldskiller mit life nehme ich zwar gerne, aber seine Forty ist besser und Sockelquests brauch ich atm am meisten :ugly:

dann noch ne mal obendrauf

wie würdest du die schuhe werten? vielleicht überleg ichs mir dann doch noch :ugly:

Jo das reicht dann erstmal für die Führung (40,5 ple)

Schuhe ist halt schwer, aus dem Bauch raus würde ich 8 sagen es gibt halt nicht viele Vergleichsmöglichkeiten ;) Evtl. natürlich auch mehr würde da auch mit mir reden lassen, aber atm ist das ja kein Thema da du führst

Ich hab ne Deadline gesetzt, wenn jemand nicht kann gibts nen Alternativtermin. Ich muss mir auf jeden Fall noch überlegen ob ich das Ding für die aktuellen Gebote wirklich hergeben will ;)

Deadline an meinem Burzeltag :D
So ein Griffons wäre doch ein super Geschenk zum 18er

Das ist kein Bettelthread :p

Mit nem guten Gebot könntest du dich aber selber beschenken :D

Ich hab noch das äth Griffons ^^

Last :top:

Auch wenn momentan anscheinend jeder Griffons findet, bin ich stark am zweifeln, ob das Ding für das aktuelle Gebot rausgeht. Coldskiller mit life sind zwar auf meiner Suchliste, nur haben die nicht die Bedeutung atm, vor allem wenn sie sich noch im mittelmäßigen Life Rahmen bewegen.

Bei den Fortys bin ich mir auch nicht sicher, eine Lo wäre mir atm lieber, diese ED Rüssis sind eh doof :p
Wenn, dann sollte die Forti auch jeden Fall überdurchschnittlich sein, conqs wäre mir mittlerweile fast zu schlecht :D

Atm liegt die Hauptpreferenz auf HRs, 2-3 wirklich brauchbare Sachen sollten es halt schon sein, High Unis für "crap" verschleudern muss nicht sein ;)

Ihr könnt ja evtl falls ihr trotzdem Interesse habt ja mal euer Angebot umformulieren, die Höhe ist an sich ok, mir fehlt halt nur die Substanz ^^

4 Sockelquests ~2
3 MAL ~4,5
je 40 PR/Sol ~8,5
GC 39life/53mana ~3
Forti 1,25 life 27@ 1626def in AP 7ed/10dura ~21
Vex ~6
-----------------------------------------------
45

Führung, versprechen tue ich aber noch nichts (Erläuterung im Push Post ^^)

also ich halt mich dann mal daraus... früher oder später wird mir schon nen griffon droppen

"2. Sollte das finale Gebot mir nicht reichen, behalte ich den Auktionsgegenstand"

Sorry, war einfach zu wenig Wertvolles dabei, das Teil wandert in die Kriegskasse für künftige Auktionsschlachten :D

Bei nem guten Einzelgebot in meinem Thread geb ich es auch her, Preisregion stimmt soweit.

Zurück
Oben