• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] Jah

Celetuiw

Member
Registriert
1 April 2008
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ich versteigere hier mal, nach Tipp aus dem Stammtisch eine Jah.

Grund: will unbedingt noch eine Botd BA für meinen 1h Avenger bauen, dazu fehlt mir noch eine zweite Cham.

Aus diesem Grund muss das Gebot eine Cham enthalten. (eine Zod tuts auch :ugly:)

Alles weitere wird sich wohl ergeben :angel:

Hier die Details meines Daseins: Ich spiele 1.13 sc mit Plugy, bigstash, Worldevent und UT, des woars.

Noch anzumerkendes: ich kann kein Droppic oder Post im Stammtisch zu diesem Fund anbieten! Diese Ausgeburt des neuen Patches lauerte mir unversehens auf, bevor ich hier im Forum aktiv wurde und ergo noch keine Schnappschüsse schoß. Fundort: Meppels Vorgarten!

Kommen wir zur Suchliste:

High Prio

- eth. BA 0 oder 6 sox, ed gerne gesehen.
- maxdam Jools
- Ias/maxdam Jools
- Wt > 172ed/34mf
- eth. Schnitters
- Maxdam Charms: GC > 10max/60Ar/24EG, SC >3max/10Ar

Medium

- Pala Torch > 16/17
- Duallecher > 8/6/16cres/12fres. Wichtig wären Resis, sonst nette adds
- Astreons Iron Ward zum ancasten mit +4, rest Wumpe
- eth Duriels
- Gheeds > 150/38/13

Low

- Runen ab IST
- PG´s
- Baalcharms; GC´s am liebsten
- > 28er Maras
- Zaka > 179%

Die SL wird gegebenenfalls noch verlängert, sonst gilt Standard, Gebote die mir gefallen, Gebot kurz vor Ende der DL verlängert diese um 30 min usw.

Es wäre schön, wenn ihr euer eigenes Gebot mit einer PLE Angabe euer Einschätzung nach verseht.

Dann Frohes Bieten!:hy:

Führend: Ghoulsplitter mit:
-15ias/9maxdmg Juwel
- Cham
- WTs 42MF / 169% ED
- eth BA 6 Sox
- 17/20 Palatorch

DL: Donnerstag, 20:15h
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruby Jewel of Fervor
Jewel
Required Level: 58
Fingerprint: 0x3ce2bcba
Item Level: 82
Version: Expansion 1.10+
+15% Increased Attack Speed
39% Enhanced Damage

hab leider keine cham oder zod^^
 
Cham+ 6soxx äth BA+ 26max dmg Jool
 
@Chris: dann kann ich leider das Gebot nicht annehmen, btw maxdam jools sind ungleich ed jools,die man eigentlich nur in Waffen sockelt. Fällt bei nem Runenwort ja eh aus :P

@ Env: danke für das nette Einstiegsgebot, führst logischerweise :top:
 
- 15ias/9maxdmg Juwel
- Cham
- WTs 42MF / 169% ED
- eth BA 6 Sox

falls Env noch immer führt (kann das 26Maxdmg Jool schwer einschätzen) dann bitte ich um eine Wertung der Gebote ^^
 
also ich hatte ja gehofft, ihr könntet ne eigene Einschätzung mit dazu schreiben, aber gut ich hab bissl gesucht.

Bei Env: Das 26 maxdam ist sehr schwierig zu schätzen, aber deutlich attraktiver für mich. Ich gebe dem so ~8+ PLE

Bei Ghoulsplitter: Da WT so zwischen 2 und 4 liegen seh ich dieses so bei ~3
-Ias/9max ist ein bissl zu klein. Eigentlich sollte es schon +11 sein. Seh ich so bei ~4

Der Rest ist ja gleich, das erleichtert es mir :D

Damit würde ich sagen, Env` bleibt vorne. Hauptsächlich aber, weil ich mit seinem Jool mehr anfangen kann. Wenn du noch was substantielles zulegen magst, würde ich dich aber vorne sehen.

Wäre wirklich nett wenn ihr zumindest auf ne WS im Thread zu schwierigen Items verweisen könntet.

So long!
 
die Fackel ist doch mal lecker!

hmh nach Wertschätztabelle sind das dann 37/10+1(>35)+3(pala)=7,7 PLE.

Damit führst du dann:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte erstmal bis ne brauchbare Wertschätzung zum Jool kommt, so ne 17/20 pala Fackel muss erstmal überboten werden :D

Nur kurze Anmerkung zum Wert der Fackel: 37/10=3,7+1+3=7,7 ple zumindest nach dieser Berechnung (+3/+1 wird erst danach addiert :D )
 
Ich denk mal ich bin raus, würde die Pala Torch sogar noch höher ansetzen (aus meiner Sicht)mir wurde bisher keine Vergleichbare(trotz relativ hoher Prio) angeboten.
Wir können ja mal extern über das 26 max Jool mal reden, evtl. hast du ja irgendwas von meiner Suchliste. Ich muss dazu auch sagen dass ich eh keine große Verwendung für die Jah hätte im Moment,aber mit 3 Cham halt auch nicht allzuviel anfangen kann :D
 
Die Palatorch hät ich zwar auch höher als 7 PLE gesehen aber mir is sie nicht allzu wichtig da mein Zealer auch mit einer random Torch in UT klar kommt

Gibts dann eigentlich ne DL? ^^
 
ja mag sein dass man die Palatorch auch ein bissl höher geben könnte. Ich bin jetzt aber erstmal nach formel gegangen & bleibe fürs allererste dabei. Wenn du die deutlich anders siehst, dann lass sie ruhig schätzen oder finde ne Wertung für ne vergleichbare. Ich bin offen für fundierte Meinungen ;) Ich halte mir aber offen, ein etwaigiges Ergebnis nach meinem Gusto auszulegen, sollte klar sein :D

In Anbetracht dessen, dass die Auktion noch nicht lange läuft gibts erstmal keine DL.
 
Jut da sich der Andrang hier gelegt hat, lege ich mal die DL auf Do, 20:15 Uhr fest.Es führt nach wie Vor Ghoulsplitter! :hy:
 
So, der Hammer ist gefallen, :hammer:
das Gerät geht an Ghoulsplitter, glückwunsch! :D

Jetzt brauch ich nurnoch deine addy und das Teil geht raus. Meine ist celetuiw AT gmx DOT de
 
uund zurück, alles passend bei mir. ich sag schonmal t4t! :)
 
Zurück
Oben