• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] Java/frw Skiller

Celetuiw

Member
Registriert
1 April 2008
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen! ;)

Ab heute wird dieser schöne Skiller verhökert!



Es gelten die üblichen Regeln bezüglich Gebotsbewertung, Deadline und so weiter. Ich werte unter Umständen Sachen erhöhter Priorität deutlich besser als andere Gebote, sonst gehts nach PL und WS Thread.

Hier die Details meines Daseins: Ich spiele 1.13 sc mit Plugy, bigstash, Worldevent und UT, des woars.

Kommen wir zu meiner SL:

- Gutes bis sehr gutes Nightwings 12+ colddam; rest sekundär, gesockelte cold Facette wie folgend gern gesehen (++++)
- sehr gute cold facette +5/-4+ (+++)
- eth schnitters, ed -> leech (++++) :ugly:
- eth duriels, auch upped mit anständiger edef (++)
- eth gladis, auch upped mit netten stats (++) <- added
- gute bis sehr gute ias/maxdam Juwelen 11+ (+++)
- 1 gutes ias/ed Juwel (+++)
- bis zu 2 maxdam GC > 10max/60Ar/24EG; adds wie lres, mf, life (+++)
- Astreons Iron Ward; +4 PC zum ancasten (++) ODER
- Imba bugged +3 HS Szepter Rohling für CtA (++) :ugly:
- bis zu 2 maxdam SC > 10max/60Ar/24EG (+++)
- Duallutscher mit 8/6 10+ lres, sehr nette reststats (+)
- anni > 17/20/10 :ugly:
- Gheeds > 150/38/13
- Runen ab IST
- PG´s
- Baalcharms
- > 28er Maras :ugly:
- Zaka -> 179%

So, dann mal frohes bieten :hy:

Führend: Blut': eth. schnitt. 205ed 15LL

Deadline:Freitag 20h
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Suchliste ist echt schwer bedienbar :)
Ich würde dir einfach mal zum Start hier ne +5/-3 oder -5/+4 Cold RBF anbieten.
 
äth Reapers 205% ED 15% LL.
 
Hui, na dann ist die Auktion wohl vorbei (zumindest von meiner Seite) :ugly:
 
:ugly: führt Latürlich! Sorry Env, weiss ich wohl. Die begrenzte SL rührt daher, dass ich dank d3 nur noch einen Char zuende basteln will und sonst nüscht mehr suche.

€: Sl um 1-2 Posten erweitert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Versuch, ran zu kommen:

eth upped Duri mit 2137def
Zaka 180ed
Sur Rune
 
nein, sorry, das reißt es für mich nicht im Verhältnis. Ich habe dein Gebot nicht genau durchgerechnet, aber vereinfacht gesagt ist ein eth. schnitters so schwer zu bekommen und auf meiner Prioritätenliste ganz weit oben, so dass ich da nur andere Sachen mit ++++ drüber sehe. Also eth. schnitters oder uber Nightwings mit RBF. Upped Duri´s kann ich zwar gebrauchen, mein Zaka hat aber 179ed genau, da ist die Verbesserung eher gering und Runen sind grad nicht soo wichtig für mich :hy:

Wenn du noch eines der beiden gesuchten auspacken kannst, bist du dabei. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
... wenn ich so ein ding hätte, hätte ich es wohl gleich geboten... deine Antwort konnte man sich ja ungefärh ausrechnen ;)
 
imba Java ftw. :ugly:

Gibts dann eigentlich auch ne Vorstellung der Java vor D3 Release?
Ach ja und die Ninja würd mich auch noch interessieren ;)
 
Die Java ist noch nicht perfekt :p

Die Ninja auch nicht :>

€: Für ne Vorstellung der Ninja fehlen noch 3 Trapskiller mit 6 Dex oder Str, für die Java nach der Auktion noch 3 weiter Java/Frw Skiller, wenns dir so wichtig ist weisste jetzt was du zutun hast :ugly::top:
 
Zuletzt bearbeitet:
du zockst doch eh nie wieder d2 nach release *G*, komm zeig uns den moppel wenn die Auktion durch ist (;
MIR kannste ja nicht mangelnde Unterstützung vorhalten :ugly:
 
Die sind auch nicht perfekt: IK-Zealer Verräter

Also giev Charvorstellung plox!!!11 :ugly:
 
such dir eine Bowie mit JMoD Vorstellung im Camp, als ob sein Char was besonderes wär :stichel:




(jaja, unterstellt mir ruhig Neid, aber ich würd seine Crapjava niemals gegen meine Bowie tauschen^^)
 
samma is das hier ne Auktion oder Blut´s fanclub debattier verein? Ruhe im Puff! :D:D
 
Die Auktion ist doch eh vorbei, aber bitte ... :clown:
 
ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir für sein einmischen bei den IAS/15max Juwelen revanchieren soll

ich will zwar nur Preistreiben, aber selbst wenn ich dann gewinnen sollte, den eth Schnitters brauch ich auf der Bowie eh nicht mehr, dann wärs auch nicht so schlimm^^
 
klärt das unter euch wie große Jungs. Ich akzeptiere auch hohe Gebote aus niederen Motiven :ugly:
 
alles andere würde ich auch unglaublich dumm aussehen lassen^^
 
Der Drops ist also gelutscht, da Zeon sich nicht getraute Blut an´s Bein zu pinkeln :P :P *stichel*
Auktion beendet, ich schicke raus.

€: Email?
meine: celetuiw AT gmx DOT de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben