• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] Klafter des Todes +28 cdam, 34 lres/fres

Ich hab oben das aktuelle Gebot reineditiert ;)
Falls das hier noch total außer Kontrolle gerät,rein hypothetisch: Interesse an ner Eni(MP) ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab oben das aktuelle Gebot reineditiert ;)
Falls das hier noch total außer Kontrolle gerät,rein hypothetisch: Interesse an ner Eni(MP) ?

Fein, hab's in den Startpost übernommen. Ner Eni kann ich irgendwie nix abgewinnen. Speed-CSen ist nicht mein Ding und nen UT-Summoner brauch ich auch nicht. Sonst wüsst ich nicht, wo die wirklich top wäre.

Wenn hier keiner mehr mitspielt außer EnV', können wir die Sache auch gerne abkürzen. Meinungen?

ich bin auch raus :D wollte doch nur ne +3/res/fc waffe mit orbstyle und ohne tele :ugly:

Kewl, damit halten wir fest: eine Steigerung des ColdDmg um satte 6% (in Worten: sex Proz... erm) wird hier mit ~80 plusminus paar Zerquetschte PlE beglichen. Anders ausgedrückt: als würde man dies für die Dmgkomponente einer besseren (-X/5) Cold-RBF hinblättern. Wobei man hinzufügen muss, dass diese nicht im Preis inbegriffen ist.

Dazu kann man doch wirklich nur gratulieren, oder auch: ein dreifaches ololol auf den allgemeinen EPeen-Vergrösserungswahn :ugly:

Ich kanns mir leisten.
Ich könnte mir natürlich auch ein 2. Infy bauen, dann kommst du aber wieder auch aus deinem Loch gekrochen und verlängst Käse zum Whine :p. Und bevor ich mir sinnlose RWs baue die dann im Stash vergammeln investiere ich lieber in die Verbesserung eines Chars den ich gerne spiele, der mir bisher locker das 10-fache(bzw. mehr) der Auktionsumme hier rausgeholt hat.

Ich such das Zeugs mal zusammen :ugly:

soj, ber, gutes amu, standard, schrott
geht doch eigentlich für'n df.

Ich sehe grade dass das Andy nur 28 Str hat, wäre ein Eaglehorn als Kompensation ok ?
Kann ich Stash vollmachen oder auf 2 Chars verteilen ?

Du hast mich falsch verstanden, ich gönn dir deinen Luxus - wirklich. Hintergrund des Posts war (wie so oft) die Relation zwischen dem, was man für bestimmte Items ausgibt mit einer potentiellen Verbesserung von Faktor X. Und die bemerkenswerte Feststellung, dass du z.B. bereits im Besitz eines (minimal schlechteren, sofern man das bei sonem Item überhaupt noch sagen darf) DFs bist.

Whatever, die Welt der Reichen und Schönen steht halt nicht jedermann offen - und geh mir weg mit deinem Käse, den ess ich nicht mal RL (nur unter bestimmten Umständen) :ugly:

Ich sehe grade dass das Andy nur 28 Str hat, wäre ein Eaglehorn als Kompensation ok ?
Kann ich Stash vollmachen oder auf 2 Chars verteilen ?

Eaglehorn passt. Voller Stash auch :D

Wenn sich bis morgen keiner mehr regt, ist hier Schluss, ich pass die DL im Start an.

Du hast mich falsch verstanden, ich gönn dir deinen Luxus - wirklich. Hintergrund des Posts war (wie so oft) die Relation zwischen dem, was man für bestimmte Items ausgibt mit einer potentiellen Verbesserung von Faktor X. Und die bemerkenswerte Feststellung, dass du z.B. bereits im Besitz eines (minimal schlechteren, sofern man das bei sonem Item überhaupt noch sagen darf) DFs bist.

Whatever, die Welt der Reichen und Schönen steht halt nicht jedermann offen - und geh mir weg mit deinem Käse, den ess ich nicht mal RL (nur unter bestimmten Umständen) :ugly:

Da haben wir ja was gemeinsam(bez. Käse) :D

Wenn man das Gebot aufs Wesentliche reduziert sind die Kosten für mich halt vertretbar, SoJ hab ich eh erst frisch gefunden, ist also nur eine Wiederherstellung des Status quo, Ber ist natürlich schon ordentlich, aber da ich eh noch ne Sur rumliegen hab, und außer Beast nix mehr mit Ber bauen muss kann ich warten, alle anderen Ber Rws hab ich und lassen sich schnell ummulen.
Und da ich wahrscheinlich das Klafter eh versteigere halten sich die Kosten für mich in Grenzen, das Amu schmerzt dabei noch am meisten.

@ Thorwin: Ich hab den Mule soweit fertig und warte auf dein ok.

Muss ich wohl fast nicht sagen, aber von mir kommt nichts mehr. Es juckt mich halt schon, vor allem wenn das Klafter soooo gut wie dieses hier ist. Wann bekommt man sowas schon!? Am liebsten würd ich ja selbst eins finden ;) Deine Suchliste kann ich schlecht bedienen und dich mit meinem Runenvorrat bewerfen will ich auch nicht. Würde mich nahe an die Insolvenz bringen. Ich gönn mir grad lieber ein nettes RW.

@env
Auktion plz mit deinem Klafter, auch wenn es für mich wohl noch schlechter ausschaut - deine SL :ugly:

envincar.at.hotmail.com

Ich antworte nach dem Länderspiel/bzw in der Pause :D

Antwort raus, müsste alles dabei sein

klafterauktion.jpg

ne perf. muss ja nicht sein :ugly:

t4t :kiss:

Zurück
Oben