• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] Klafter für jedermann

cham + den maxer mach ich mal ne DL. vielleicht will ja noch wer!?

Wochenende haben wir schon hinter uns, sagen wir Dienstag-(morgen)-abend 20:00

So Leute nu auf!

Kann ich irgendwo noch die Stats vom 3. Klafter einsehen ?
Ist ne Jah über dem Gebot von Gamba ? (dies ist kein Angebot ;) )

eine jah wäre drüber!

die anderen beiden klafter sind um einiges schlechter. das eine ist eth und hat 15% und das andere hat 19% aber dafür alle res unter 30%

\o/

Wenn das das Endgebot sein soll bin ich einverstanden.

Ich kann leider die Jah nicht halbieren oder dritteln sonst hätte ich noch andere Sachen dazu geboten, aber viel mehr als ~30 ple wollte ich jetzt auch nicht ausgeben, da ich atm eigl Klafter nicht dringend brauche aber mir von ner Jah auch nix bauen kann was mich interessiert :D

jah selbst kann ich auch nichts anfangen aber ich möcht lieber ne eni, wie ein pride...daher war das gebot höher.

ja ich will ja ehrlich sein, 20 ist durch und du hast die jah geboten, daher jah vs klafter.

cadeyrn-g@web.de schickst du?

soo t4t an dich und das 2. klafter hat meinen stash verlassen.

die stats des 3. stehen im 1. post. auf ein neues! jiller du darfst mir gern die griefs, oder eins davon, anbieten.

Eine Ber steht jetzt im Vordergrund bei den Rünchen, da ich nun schon eine Jah habe.

sorry, dass ich dazwischenfunke,...

zur zeit hab ich nen 39er

da steht noch die Bezahlung aus...;)

erinnerst dich? Hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1496601&page=12 Post Nr. 168...

Kannst ja mal in meinen Thread schauen bei Gelegenheit...

Welche HRs abgesehen von der Ber sind für dich besonders interessant?

schau in den ersten post. da stehen meine projekte. diese runen sind auch interessant. der vollständigkeit halber hier nochmal ne kleine liste:
ach egal sagen wir einfach alle runen >=gul. ich bewerte dann nach gebot.

Damit hier mal was passiert werf ich mal ein Ohm-Rünchen ins Rennen.

Kannst du bitte nochmal die Stats vom vierten und letzten Klafter aufschreiben!? (im Startpost find ich nichts mehr)

das letzte hat minstats und ist eth, aber gesockelt mit ner 5/5er und war mein erstes *gg*

weiterhin bin ich am überlegen, ob ich das klafter hier versteigere. hab meine nova/orb ausgepackt und da passt das ding gut rein. ich werd das hier wohl doch rausnehmen und das 4. hier reinstellen. das wird auf jeden noch versteigert.

aber mach dir nix draus, für ne ohm hättest du das 19er hier nicht bekommen ;)

Schade, an dem 19er wär ich schon interessiert gewesen. Die Ohm wäre auch als Startgebot und nicht als Endgebot gedacht gewesen ;). Vielleicht versteigerst du das 19er ja doch noch. Ich glaube, dass ich ein paar interessante Sachen für dich hätte.

Zurück
Oben