• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auktion: LC 6 max, 40 aw, 33 life

Mordecai

Mitglied
Liebe Leute, diesen Charm biete ich Euch an. Ich suche dafür in erster Linie Ausrüstung für meinen Goldbarb und in zweiter Linie Dinge, die ich später vielleicht einmal brauchen kann.

Der Barb trägt zur Zeit:

CoT 12% lleech, 98% eg (Sehr gute Krone der Diebe gesucht)
+365 dam Grief Phaseblade, Eid Highlandblade (Eid Schwerter gesucht oder Grief)
Wohlstand Gutes Drahtvlies (Gut... *fluch* wird irgendwann ausgetauscht)
Heavenly Garb Ring + Amulett (ZdhF gesucht)
2 * Zwergenstern -15 magdam, bleiben
M'avinas Gürtel (bleibt)
46% Wartraveller (50er gesucht)
LoH (bleibt)
Anni
Torch (bleibt)

Gesucht sind Verbesserungen für die genannten Gegenstände sowie Charms der folgenden Art:
SC 10% EG + AW oder maxdam
GC 38+% EG + AW oder maxdam

Gesucht werden weiterhin:
div. Lem
Juwelen mit +damtodemons, eg (+min, max, str, lres)
Juwelen mit ias+ fres
Ganz supertoller Phantasiereif mit DamtoDemons, EG, 2 Sockeln, Str., Life, etc (*träum*)
ZdHF

Ja... und: Todesnetz, Greifenauge, TR Rüstung

Hier findet Ihr genaueres zu meinem Goldbarb. Im Zweifel wird die Ausrüstung im Goldbarbthread aktualisiert.

Ist nicht ganz einfach bei deiner Suchliste. Sind ja doch recht ausgefallene bzw. seltene Sachen dabei.

Ich biete mal folgendes an:

LO <--> LC + Cold Facette

Dann könntest du selbst versuchen ein gutes Grief zu bauen. Ich hab beim Runenwort bauen fast immer Pech :(

Also mit dem Gedanken, gleich zwei der Dinger wegzugeben, konnte ich mich bislang noch nicht anfreunden. kannst du dir etwas anderes vorstellen?

Naja, viele Möglichkeiten bleiben da nicht.

Highlords auf den LC!

highlord + lem

edit: was wäre mit sc 35 ar/8 eg oder gc 13 prisma/36 eg?

Zuletzt bearbeitet:
An beiden bin ich interessiert. einen ähnlichen sc habe ich kürzlich für 1,5 bekommen. der große ist sicherlich mehr wert.

soll ich mal schätzen lassen oder wertest du einfach nach persönlicher brauchbarkeit in deinen trades?

schätzen ist schon ok, dann fühlt sich hinterher niemand schlecht. :-)

Imho sind die zu schlecht (jeweils kein max EG, vom Rest erstmal abgesehen) bzw. spezifisch vom Einsatz (halt nur brauchbar fürn Goldjungen), um nen besonderen Stellenwert zu haben. Auch wenn das eher in den WS-Fred gehört => persönliche Brauchbarkeit/subjektive PlE-Einschätzung (siehe mein 92/40 GC) und gut is, viel falsch machen wird man dabei wohl kaum.

eg ist NUR für goldjungen brauchbar :D und da der idr ar probleme hat und maxres nicht sooo leicht zu erreichen ist, sind die beiden kombis schon gesucht. vor allem da ar = dmg (merkt man beim goldbarb schon)

klar, max/ar/eg sind gefragter aber bei 400-700 dmg beim 2h oath oder 400+ dmg bei grief machen die 3/6/10 max von perfekten max/ar/eg charms nicht so viel aus

:hy:

der gc wurd mit 3-4 geschätzt. incl der 1.5 für den sc und 10 für hl wären wir bei ~15

schon gedanken ums auktionsende gemacht? :)

auktion kann man das ja nicht nennen. :-) also meinetwegen können wir das so tauschen.

Zurück
Oben