• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] LO - Rune

tiBuNXX

Mitglied
So da haben sich doch meine endlosen Runs auf Truhen mal gelohnt. Habe hier eine nette LO gefunden die auf einen neuen Besitzer wartet. Sie is 1 Tag alt, lieb und stubenrein. :)

FÜHREND: EnV` mit eth Gladiator, 2x eth Balrog Blade, Draculs (8ll/10str/9laek)

Gesucht sind folgende Items:

(!! = hohe Priorität )

Greifenauge
ätherischer Fluch des Gladiators
ätherische Duriels ( kann upped sein)
ätherischer Schnitters Tribut
nette Java ( PvM ) Gloves
nette 2.Slot Java Waffe ( +Skills, ias)
2x HL !!
Draculs !!
2 nette Rohlinge für "Eid" (Schwerter) !!
paar nette Blitzfacetten
Sachen für nen geplanten TornadoStormer. ( Macht mir nen Vorschlag :))
2 nette Dualleecher für nen Frenzy. Ein midLVL Ring ( 30-50 ) und einen normalen !!

Na dann ist der Basar nun eröffnet.

Wenn mir nen Angebot gefällt gibts ne DL von 1h. Ihr wisst wie das funktioniert.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
*Hier stand Müll.*

Zuletzt bearbeitet:
Du hast keine Verwendung für ne LO???:irre:

Wenn deine SL etwas größer wäre...naja viel Glück...

Ne gerade nicht :) Aber ich editier die Suchliste mal um nen paar Sachen.

The Gladiator's Bane
Wire Fleece
Defense: 1886
+154% Enhanced Defense
+50 Defense
Damage Reduced by 15
Magic Damage Reduced by 19
+103 Maximum Durability
Ethereal
1 Sockets (0 used)

+ 2x äth Balrog Blade 4sox (Alternativ gehen auch alle äth elite Schwerter die 4 sockel bekommen, hab jeden Typ vorrätig ;) )

Droppic wäre noch cool ;)

Führt erstmal. Da geht aber noch was :)

Droppic hab ich keins gemacht. Sollte man das hier posten? Is meine erste Auktion oder besser gesagt erster Runenfund im SP. Ok wenn das Bild wichtig is dann sry. Kannst natürlich zurückziehen wenn du willst.

Lass das Angebot ruhig stehen :D
In Zukunft einfach bei Runen >= Vex immer schön Bilder machen ;)

Wie wertest du Gladi im Verhältnis zu Hl ?
Wie wertest du die 7ed Hochlandklinge im Verhältnis zu ner BB, schadenstechnisch sollten die nah beiander liegen ?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für Offtopic in deiner Auktion :p

:hy: asdfyxcv, cool dass du wieder da bist. Grab doch deinen Trade-Thread mal wieder aus!

@ EnV` ich hab noch nicht wirklich Ahnung von den genauen SP-Werten ( jop kenne die Liste) aber ich seh nen eth Gladi irgendwo knapp unter dem HL. Wenn wir beim HL 10 PlE nehmen seh ich deine doch recht mittelmaßige Gladi :) bei so 5-6. Kann sein dass ich total falsch liege dann klärt mich auf. Aber da ich das HL doch eher brauche würd ich das lieber nehmen.

MFG

edit: ach kein Thema nep*

+Draculs (8ll/10str/9laek)

Ich würd das Gladi irgendwo knapp unter Hl sehen, es gibt außer meinem afaik keine äth Gladis auf dem Markt :D

Mal gucken ob ich evtl mein Gebot noch umformuliere ^^

dann führt das doch mal klar :)

wenn bis heute abend nix mehr kommt geb ich dir ne DL.

Zuletzt bearbeitet:
2HL + Hochlandklinge 7ed äth + Balrogklinge äth, wenn du mir ne Vex rausgibst

Sniperschutz? ;)

Das mit der Vex ist aber schon ein Witz oder? Wäre dann ja immer noch unter 20 ple :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
in der PL steh fallend, und das ist klar mehr als du geboten hast, Von daher sehe ich das als OK an, insbesondere bei der doch rcht speziellen SL, bei der mein Gebot nur aus !! besteht

Zuletzt bearbeitet:
Ne. Das angebot von env seh ich eh höher an, da ich die draculs dringender brauche.
Ne meine Dls werden immer um 30 minuten verlängert bei nem.neuen bebot. So dann sag
ich mal gz Env. Ich kanns aber erst morgen schicken da ich nur per handy im inet bin.
Ich schick dir aber noch ne PM
mfg

Zurück
Oben