• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] LO Rune

zaka und tal amu/rüstung seh ich nach Preisliste, hat aber niedrige Priorität.

max/ar/x Charms sind grad am wichtigsten, aber es sind ja noch ein paar Sachen auf der SL mit +

Wo siehst du :
10max/55Ar/20 life
9max/63Ar/28 life
3max/10 AR /12 life
3max/14AR/1 Str

10max/55Ar/20 life ~9
9max/63Ar/28 life ~6
3max/10 AR /12 life ~10,5
3max/14AR/1 Str ~3,5

Wer will nochmal? Hier gibts wenig qualifizierte Wertschätzungen for free ;)
Und es gibt hier nebenbei noch ne LO zu holen :hy:

Ich sammel ja nur WS für nen schnellen Gegenschlag :>

Ich sammel ja nur WS für nen schnellen Gegenschlag :>

:D

Hab eine DL gesetzt: Sonntag 20:00 Uhr. Für das aktuelle Gebot wird die LO zwar nicht rausgehen, aber ich geh mal davon aus, dass hier noch was passiert. Die SL hab ich noch ein bisschen erweitert (direkt nach der Suchliste bei "NEU").

Ich hab versucht, die Charms so zu werten, dass das Verhältnis der Charms einigermaßen zueinander passt. Sollte jemand so einen Charm bieten, dann sehe ich z.B. 15 PLE in Charms immer höher als 15 PLE (wahrscheinlich auch 16-17 PLE) in irgendwas anderem. Sind ja ganz oben auf der Suchliste.

wie stehts denn mit 8 max/40+ life charms... auch interessant? hab da imo 2 rumfliegen irgendwo

wenns 2 lo's gibt kannste ja direkt beide verhökern. dann gibts 2 faire preise. oder willste hochtreiben ohne ende?

8/40+ würd ich schon nehmen, aber 3/6/10er mit add wären mir schon lieber. Also würd ich 8/40+ nicht allzu hoch werten.

Wieso 2 LO´s? Kapier ich grad nicht. Ich hab 2 in der Kiste liegen, aber eine ist für mein zweites Grief verplant und wartet nur noch auf einen guten Rohling. Also geb ich nur eine her :p

na toll :D naja dann... muss ich mal sonntag (oder samstag abend) schauen was ich so bieten könnt/will... im mom isses schlecht und bin bis morgen abend weg

edit:

-4/5 cold rbf + guten zaka (glaube 194 oder 197) erstmal... kein plan obs zur führung langt aber erstmal was in den raum schmeißen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Grad erst dein edit gesehen. Ist sehr knapp das Ganze. Ich seh env noch minimal vorne (aber wirklich minimal ;))

Ich seh es etwa so:

EnV`
26 life Coldskiller ~10
3x Baal-SC ~3
30 Ral ~3
170ed eth Duriel ~5
---------------------
21

TheConqueror
cold rbf ~10
zaka ~7
20 ral ~2
20 ral ~2
--------------------
21

Ist echt schwierig. Von den PLE nimmt es sich nichts. Ich seh EnV` hauchdünn vorn, der Skiller + Duri (wenn auch mit wenig ed) sind mir einen Tick wichtiger als rbf + zaka. Bei einem schönen Charm im Angebot würd sich hier schnell einiges ändern ;)

die schönen charms sind halt alle in benutzung :( dann werd ich halt erstmal mit ner forti "light" vorlieb nehmen müssen... will heißen bin raus :-/

Ich bin heute noch mal unplanmäßig weg. DL verschiebt sich also um 30 min nach hinten, da sollte ich ziemlich sicher wieder da sein.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die LO fürs aktuelle Gebot rausrücke. Der Skiller ist nett, die anderen Sachen sind halt mehr so brauchbares Beiwerk, aber es ist halt "nur" der Skiller mit wirklicher Substanz. Naja, mal schauen.

neue DL: heute, 20:30 Uhr

Deine Sache, Lo ist halt auch nur ne Lo und keine Jah/Ber oder Griffons/klafter und Co :D

Von den PLE ist dein Angebot voll in Ordnung und wenn anstelle von dem "Kleinzeug" ein schöner Charm dabei wäre, dann könnt ich mich auch von der LO trennen. Aber so ist der Skiller das einzige "Handfeste" im Angebot und bringt mir "nur" ~10 life mehr auf der Coldsorc. Kannst es dir ja mal überlegen, ob du dir so eine Änderung vorstellen kannst. Ggf. kann ich auch noch was drauflegen. Ansonsten kommt die LO in meine Kriegskasse.

Behalt die mal, ich brauch die nicht soo dringend, hab ja schon mind. 8 verbaut :ugly: würde wohl nur in ne weitere forty wandern oder in irgend nen rndm RW

Zurück
Oben