• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] magische Klammerkugel +3 Blitzfertigkeiten +3Blitzschlag +2ES +2 sox

Ich habs gefunden!!!
Muss ich in geistiger Umnachtung auf einen anderen Char gemult haben...zu krass. War der letzte Char den ich noch zum durchsuchen hatte. Ich brauch ein Bier, oder einen Schnaps, evtl auch beides. Hab echt grad gedacht ich spinn komplett.

Ja ich merks, werd mich mal mit GoMule auseinandersetzen. Das war grad echt der größte virtuelle Schock den ich je hatte.

vllt kommt ja ein 6light, 6mastery orb raus. ich würds testen!

bin übrigens raus, ausser du erweiterst deine SL. Aber bei der aktuellen kann ich einen eth Schnitters nur schwer besiegen

ilvl 25 ftw.

Big Stash und shared Pages raus(könnte evtl auch mit gehen) und du kannst mit plugy weitermachen.
Wenn du willst schick ich dir mal ne PM was man alles mit Gomule machen kann, in Sachen Itemverwaltung ist das wie Notepad vs Word 2010 :D

@Zeon
Suchliste lässt sich durchaus erweitern, weil ich ja inzwischen mit so Sachen wie Harle, Herold etc ziemlich sicher planen kann, also kann ich mir überlegen, was ich sonst noch brauche (v.a. diverse Charms), aber mir fallen auch noch einige andere Sachen ein. Ich schaffs aber wahrscheinlich heute nicht mehr (evtl. heute ziemlich spät), sonst halt morgen früh.

@evinacar
wär super, wenn du mir ne PM schickst. Momentan hab ich fast alles auf meinem Pala und mir eine Art Liste gemacht, wo was aufbewahrt wird. Rund 70 Seiten sind mehr oder weniger voll. Aber das gelbe vom Ei ist es sicher nicht. Gut wäre es, wenn ich Items noch schneller und bequemer finden könnte (hätte mich mit dem Orb viele Nerven gespart). Vor allem wenn jemand Ringe/Amus mit bestimmten Eigenschaften sucht muss ich praktisch alle durchschauen, um zu sehen, ob ich sowas hab. Grundsätzlich komm ich mit Plugy aber gut zurecht, wenn ich es nicht einreissen lasse, die gefundenen Items einfach planlos ohne Ordnung auf eine Seite nach der anderen zu legen.

Die Suchliste ist aktualisiert - erster Post ganz unten.

@evincar
danke schonmal, habs nur überflogen und meld mich morgen bei dir!

Chromatic Tiara of Atlas
Tiara
Defense: 43
Durability: 25 of 25
Required Level: 63
Fingerprint: 0x2cbbeb36
Item Level: 83
Version: Expansion 1.10+
+30% Increased Attack Speed
57% Enhanced Damage
+24 to Strength
All Resistances +26 2 Sockets (2 used)

Auf wieviel PLE wär dir das Teil etwa wert?

Prinzipiell find ich das Teil verdammt gut, aber leider hab ich keinen Nutzen davon, weil mir das ias nichts bringt. 7fpa schaff ich trotzdem nicht mit der Bowie. Ist zwar auch ohne ias immer noch besser als mein Reif, aber das wäre wirklich Perlen vor die Säue geworfen. In Kombination mit einer WF ist das Teil bestimmt genial, aber von meinem Faith will ich mich nicht trennen, da hab ich zuviel reininvestiert. Sinnvoll für meine Bowie wäre wohl sowas wie Resis + str oder besser dex und 2 Sockel, die dann mit ed oder max-Juwelen gefüllt werden. Wirklich Schade - das Teil ist der Hammer und wäre/ist wohl richtig wertvoll.

ah, ist klar. Dachte du suchst was für eine WF Bowie, für ne Faith kannst ists natürlich nicht geeignet

gutes stichwort. die weihnachtlichen pflichten aka die schwiegereltern rufen. vielleicht kann ich meine bessere hälfte noch bis 19.00 hinhalten... :rolleyes:
ansonsten bin ich um viertel vor weg. von der grazie hab ich doch mehr als vom orb... :ugly:

RL immer > als irgendwelche Orbs.
Ich bin auch grad ziemlich im Stress, hab noch tausend Sachen zu tun und dann gehts gleich zum Klassentreffen. DL war echt doov gelegt.

Falls Zeon/aesweh hier noch reinschauen sollten: von mir aus können wir die DL auch gern auf morgen vormittag/mittag verschieben (aber kA ob überhaupt noch jemand bieten will, ist ja schon ordentlich was drin)

ehrlich gesagt wollte ich noch das Deathweb das ich heute gefunden hab in den Raum werfen ... aber ich hab grad die Zeit beim SC2 zocken übersehen

kA was wir da machen :D

Zurück
Oben