• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] magische Klammerkugel +3 Blitzfertigkeiten +3Blitzschlag +2ES +2 sox

Hmm...also prinzipiell hat aesweh die Auktion gewonnen. Also würd ich vorschlagen, dass wir warten, was aesweh dazu sagt und entweder ist der Orb dann seins oder die DL wird nachträglich verlegt. Dass ich nichts dagegen habe, wenn noch mehr rausspringt, als schon geboten ist sollte klar sein. Aber die DL einfach so nachträglich verschieben (ohne aesweh´s ok dafür) kann/will und darf ich wohl nicht.

zum neuen angebot musst du was sagen, nep*.
bin ja froh, daß du die dl prinzipiell verlängern wolltest.

Also streng genommen hast du die Auktion selbstverständlich gewonnen. Zum Ablauf der DL war dein Gebot das Höchste. Also liegt es aus meiner Sicht nicht im Rahmen meiner Möglichkeiten die DL zu verlängern - das kannst wenn überhaupt nur du tun. Ich würd sagen: entweder du nimmt die Klammerkugel zu deinen aktuellen Gebot, oder die DL wird verlängert - sofern es für dich in Ordnung ist. Beides ist völlig in Ordnung.

k, falls bis 10.30 (sry, zeon. das nächste weihnachtsritual wartet...) kein anderes angebot mehr kommt, sag ich danke für den handel.

für'n frühschoppen ich auf jeden fall. :D
sachen sind raus... muss wieder ans glas...
schöne feiertage!

Hmm irgendwie klappts nicht. Mail ist da, aber ich kann mit dem Char nicht ins Spiel. Da steht dann in goldener Schrift: "Mitspielen nicht möglich. Falsche Charakter-Version"

conq hatte mir ne aesweh.d2s geschickt. da ich noch einen necro aesweh habe, hatte ich die datei einfach in trade.d2s umgetauft und deine sachen draufgepackt.
irgendwie scheint das gomule probleme zu bereiten.
ich pack nochmal um, und schicke die sachen nochmal.

Zurück
Oben