• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] Nightwings 14 Cold/15 Dex/7 Abs

TheConqueror

Well-known member
Registriert
28 Dezember 2002
Beiträge
1.050
Punkte Reaktionen
92
Hab mal wieder nen NW gefunden und weil ich das Teil auf Ama/Sorc zu hässlich finde und nicht plane jemals nen Eisheiligen oder Froster zu spielen kommt das Ding unter den Hammer :) Nen Sockel gibts inclusive. Hab das Teil mal Testweise aufgehabt aber fands einfach zu hässlich :D

Nightwing's Veil
Spired Helm
Defense: 304
Durability: 40 of 40
Required Level: 67
Required Strength: 96
Fingerprint: 0xf97be51a
Item Level: 99
Version: Expansion 1.10+
+2 to All Skills
+14% to Cold Skill Damage
+90% Enhanced Defense
+15 to Dexterity
+7 Cold Absorb
Half Freeze Duration
Requirements -50%
1 Sockets (0 used)


The Conqueror schrieb:
Suche


Bowskiller/Add (Life = FRW > Stats > Rest) (+++)
3x Gheeds 38+ MF (+++)
gute Annis (18+/18+/9+) (++)
WTs 45+ MF (++)
Klafter, auch/gerne miese Stats (+)
+2 Ama/FRW/ML/Adds (2 Sock > Res > MF > Stats > Life/mana) Circ
KB/Manaleech/Dex/Res Craft-Gloves
3 Sock/Run oder 3 Sock/Dex Circ
2x IAS/10+ Max Juwele
Griffon
Eth 4 Sock Große Stangenaxt/Drescher/Riesendrescher
3 max SCs mit brauchbarem @ (dex, str, life, frw, fhr, noch mehr maxdmg)
6 max GCs mit brauchbarem @ (dex, str, life, frw, fhr, noch mehr maxdmg)
10 max GCs mit brauchbarem @ (dex, str, life, frw, fhr, noch mehr maxdmg)
gute Leechringe (LL, ML oder DL/Str/Dex/AR/Mindmg/Maxdmg/Res...)
gute Stats/Dmg-Ringe (Str/Dex/Mindmg/Maxdmg/Res/AR...)
Bul's/Soj's/HL's
Runen > Gul
PGs



DL: Sonntag, 3. April, 20.00 Uhr -> verschoben Montag 4.April 20.00 Uhr.
Wenn mir das führende Gebot dahin nicht passt behalt ich das Ding halt :p

führend: nep mit Sur
 
Zuletzt bearbeitet:
da hier ja scheinbar nicht sooo viel interesse ist könnten wir falls sich nicht doch noch jemand meldet, schauen ob wir so ins geschäft kommen ;) nen bk ist mir allerdings zu wenig... hab in der sl mit + und - prioritäten markiert... vor allem das circ und die gloves sind wichtig
 
bla :ugly:


ich setz glaub einfach mal ne dl... dann tut sich vllt mal was^^ wenns mir dann nicht passt behalt ichs halt :D
 
archer's bramble mitts of alacrity
 
weil ich so handschuhe brauche -> führung
auch wenn bk eigentlich mehr wert sein sollte... egal :D
 
Wo hast du die denn her :D
Hebst du soviel auf, oder hast du woanders geshopped ?
Bin raus, habe ja eh noch nen 19/4 NW auf der Tyraels Ice Maiden (wenn du Ice gebaut hast lösch einfach, ich hols mir vom Mule :D )
 
dein ice ist vernichtet ;)

brauche die bescheuerten gloves :D anya will nicht gnädig sein :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ungeplanterweise heute doch noch weg. muss die dl auf montag verschieben.

nur für die gloves oder nen bk geb ich den nw allerdings nicht her.
 
3/20er hab ich inzwischen -> 3er bk wäre in führung, aber dafür geb ich das teil nicht her

also wenn bist heut abend nix überzeugendes kommt, kommt das ding in meinen thread und wer will kann sich da melden...
 
hat zwar nicht sooo hohe prio (sl in meinem thread überarbeitet und vergessen hier reinzukopieren :D) aber > gul schließt ja auch sur ein

demnach: führung ;)
 
joa 20 uhr ist rum, aber es sträubt sich in mir nen guten nw für ne 08/15 hr herzugeben die ich nichtmal brauche im moment :confused: werd ich ne nacht drüber schlafen müssen, ok?
 
bin noch zu keinem ergebnis gekommen... hast du nicht irgendwas aus meiner sl was nicht rune oder edelstein ist?
 
Das ist ziemlich schwierig für mich. Deinen Helm würde ich vorerst gar nicht nutzen, sondern für einen neuen Char in der Zukunft auf die Seite legen. Und meinen (viel)gespielten Chars was wegnehmen ist ja auch nicht so die tolle Option. Um mal die Karten auf den Tisch zu legen:


Bowskiller/Add (Life = FRW > Stats > Rest) (+++) - hab ich nicht
3x Gheeds 38+ MF (+++) - hab ich, müsste ich aber einem Char klauen
gute Annis (18+/18+/9+) (++) - siehe Gheeds
WTs 45+ MF (++) - hab ich 48 und 49er, aber beide in Benutzung
Klafter, auch/gerne miese Stats (+) - nicht vorhanden
+2 Ama/FRW/ML/Adds (2 Sock > Res > MF > Stats > Life/mana) Circ - hab ich nicht
KB/Manaleech/Dex/Res Craft-Gloves - such ich selber :clown:
3 Sock/Run oder 3 Sock/Dex Circ - davon träum ich auch
2x IAS/10+ Max Juwele - hätt ich auch gern, hab ich aber nicht
Griffon - vorhanden, aber nicht abzugeben
Eth 4 Sock Große Stangenaxt/Drescher/Riesendrescher - hab ne Stangenaxt, aber da ist mein Infy drin, würd ich also ungern entsockeln :rolleyes:
3 max SCs mit brauchbarem @ (dex, str, life, frw, fhr, noch mehr maxdmg) - sind alle in Benutzung, am ehesten könnte ich noch einen 3max/2str abgeben
6 max GCs mit brauchbarem @ (dex, str, life, frw, fhr, noch mehr maxdmg) - hab ich einen mit 17 life, aber auch sehr ungern
10 max GCs mit brauchbarem @ (dex, str, life, frw, fhr, noch mehr maxdmg) - bring ich nicht übers Herz da was rauszurücken
gute Leechringe (LL, ML oder DL/Str/Dex/AR/Mindmg/Maxdmg/Res...) - kann mir nicht vorstellen, dass ich da was habe, was deinen Ansprüchen genügt. Kannst aber mal in den Jah-Auktionsthread schauen, evtl. ist doch was dabei
gute Stats/Dmg-Ringe (Str/Dex/Mindmg/Maxdmg/Res/AR...) - schaut schlecht aus
Bul's/Soj's/HL's - Bul & HL hab ich, SoJ nur einen und der bleibt da wo er ist
Runen > Gul - hab ich alles bis auf Jah und Zod
PGs - sind ein paar hundert Stück da
 
wenn du den im moment sowieso nicht brauchst und sonst scheinbar keiner interesse hat, würd ich den nw erstmal behalten und wenns bei dir aktuell ist können wir ja nochmal schauen wie sich meine sl bis dann ändert und ob du vllt was aus meiner sl gefunden hast?!
 
So können wir es machen. Von mir war es einfach der Gedanke "da biet ich mal mit, früher oder später brauch ich so ein Teil und deins hat auch noch gute Stats, vielleicht wirds ja was, finden werd ich sowieso niemals gute Uniques". Jetzt weiss ich ja, dass du ein gutes Helmchen abzugeben hast und komme ggf. darauf zurück.
 
danke :)
ich hab bei unis halt kaum dropglück und bei hr ziemlich viel und da fällt das umso schwerer nen uni für so ne hr herzugeben, selbst wenn ich es gerade nicht brauche
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben