• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] OHM Rune

nep*

New member
Punkte Reaktionen
0
[Auktion] OHM Rune

DL: Freitag 18.3, 21:00 Uhr

Führend: Noholanth mit 4/-5 Blitzfacette + 40er Gheeds

Ich hab die Ohm über und wüsste nicht, was ich damit bauen soll. Also wird sie verteigert. Ist ja immerhin auch eine "halbe LO".

- Ral & Sol
- PA & PR !
- PGs (auch in größeren Stückzahlen) !
- Keys aller Art, vor allem aber Dest-Keys !!
- Runen ab IST
- 10 max GCs, 6max LCs und 3 max SCs mit life/dex/str/mf/frw !!
- >10 max GCs !!
- 39/40er Gheeds
- Cold-Skiller mit 30+ life
- Blitzskiller mit 20+ life
- Pala-Kampfskiller mit 10+ life
- sehr gute Sorc & Ama Fackel
- gute Annis (18+/18+)
- 7 mf SC mit oder ohne add (gerne resis) !
- life/mana SCs (Summe 30+)
- Juwel(en) ias/max bzw. min oder ias/ed oder ias/prisma oder fres (müssen keine Highend Teile sein) !!
- gutes eth. Schnitters Tribut !
- SoJ
- WF
- eth. Duriels Schale
- eth. Andariels Antlitz !!
- eth Grabräuber 3sox
- Haut des Vipernmagiers 35 prisma
- guter rare/craft Ring mit ar, ll, dex, life, psn resi/mf
- magischer 40 mf Ring !
- Ring für eine Bowie (dex, str, min.-dmg, leech gern gesehen)
- gutes Bowie Circlet mit resis + x (2 Sockel müssen sein)
- eth 4 sox große Stangenaxt/Drescher/Riesendrescher mit ed !!
- Gehorsam-Rohling mit ed (0 oder 5 sox)
- 5 sox Phasenklinge mit 1x ed
- Sockelquests
- Blitzfacetten 3/-5, 4/-5, 5/-5
- Coldfacetten Summe 8+
- 35er Spirit im Monarch
- schöne SCs mit guten Kombinationen
- sonstige häufig getradete Sachen (Arach, Herold von Zakarum, Harle, Bul Kathos, Highlords, Maras, gute Regenbogenfacetten Summe 8+, 3max SC, 10 max GC, 5@ SC, life/resi SC usw...) - diese haben aber niedrige Priorität

Wenn ihr Interesse habt, aber ihr euer Item nicht für die OHM hergeben wollt, d.h. ich was drauflegen müsste - einfach Bescheid sagen. Es sind ja einige sauteure Sachen in meiner SL...

Bitte sofern möglich eine eigene Wertung eures Gebots dazuschreiben.

Scheut euch also nicht, Angebote mit vielen kleinen Sachen abzugeben, auch sowas kann Erfolg haben (z.B. viele PGs/Keys etc).

AGB:
Ich behalte mir vor, Angebote weniger nach PLE zu bewerten, dafür umso mehr nach Brauchbarkeit für mich.
Falls das Gebot nicht meinen Vorstellungen entsprechen sollte, werde ich das Item ggf. ohne Begründung behalten. Mit wem ich trade und mit wem nicht entscheide ich, ggf. ohne Begründung. Im Falle einer DL gilt 15/15!

Ich spiele D2 1.13 im SP mit Plugy 10 für die große Kiste, WE und für die Fackeln.

Ich freu mich auf eure Angebote!
Viel Spass beim bieten!

Zuletzt bearbeitet:
WF ist doppelt in der SL!

Macht nur so weiter, dann versteiger ich bald Ist und Mal Runen ;)

Interesse an ner Umed upped Viper (50 Prisma ) ?

Erm, Titel besagt Auktion für OHM-Rune, hier steht nun Forty - ist das n schlechtes Fehlersuchbild? :lol: Und ja, im weiterführenden Text kann man mehr lesen.

wieso nicht einfach bunkern oder als kleingeld ansehen und in threads shoppen gehen :D zumal ne ohm ja grad mal ~ soviel wert ist wie die besseren (nicht top) unis

oder machste auch für jedes hl ne auktion? :p

wieso nicht einfach bunkern oder als kleingeld ansehen und in threads shoppen gehen :D zumal ne ohm ja grad mal ~ soviel wert ist wie die besseren (nicht top) unis

oder machste auch für jedes hl ne auktion? :p

+1

Ich bin kein Fan von Auktionen bei Std. Zeugs, erstens müllt es nur dass Forum zu und schiebt damit reguläre Tradethreads anderer auf die 2. Seite und zweitens führt es nur zu einer Preisinflation und lädt Trittbrettfahrer ein wegen jedem Sch... ne Auktion aufzumachen. Auktionen sollten nur dann gemacht werden, wenn es keinen festen Preis bei gleichzeitiger großen Nachfrage gibt, oder wenn mehrere Personen Interesse bekundet haben. Vor allem bei Runen ist es eigentlich ein Unding, die Dinger sind noch immer überbewertet und da auch noch mehr rausschlagen zu wollen widerspricht dem Sinn einer festgelegten Preisliste.

seid mal nicht zu hart mit ihm^^

er ist doch alt genug ums zu wissen :D

ne war ja nicht bös gemeint... ich geb auch ungern hr ab wenn ich das gefühl hab 08/15 zeug für immerhin ne hr zu bekommen... aber so ist das in 1.13 halt und deshalb behalt ich meine runen einfach alle :ugly:

@IceLeY bist natürlich vorn
@env Umed upped Viper kann ich brauchen

1. Hab mal die Fehler aus dem ersten Post entfernt.
2. Thx for spam :p
3. Ich will sicherlich nicht mehr rausschlagen als in der Preisliste steht, noch hab ich irgendwo was gefunden wo steht bei welchen Items man eine Auktion machen kann/darf und bei welchen nicht. Zum Stichwort "feste Preisliste": die Preisliste ist doch nicht fest, sondern eher eine ungefähre Bewertung der Items, die aber bei hohem bzw. niedrigem Interesse völlig irrelevant sein kann. Wer würde z.B. für einen schlechten Raven 2 PLE zahlen? Oder wer würde 50 mf wts für 4 PLE abgeben?

Wo ich env rechtgeben muss ist die Tatsache, dass durch so eine Auktion andere Threads nach unten verschoben werden - aber ist das ein ernstes Problem? :rolleyes:

Der Grund für diese Auktion ist ganz einfach: ich brauch diese Rune einfach nicht, kann aber diverses Kleinzeug (Zeugs zum Craften, Cuben, Keys...) sehr gut brauchen. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass es jemanden gibt, der/die eine Ohm für cta oder was auch immer brauchen kann.

Stand da nicht mal was von Sonntag DL?

Freitag 21oo ist halt meist nicht der optimale Zeitpunkt. :D

Dann ist es deine, Noho! Ich schick dir dann gleich ne Mail :hy:

ich versteh euch echt manchmal nicht. lm deutet an, dass er mitbieten würde aber du verlängerst die DL nicht?

War ja nur RL faken... Gute Nacht. Und freu dich über dein Zeug. : )

Zurück
Oben