• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] Ormus Gewänder mit +3 Blizzard

nep*

Neues Mitglied
Folgendes Item biete ich euch an. Es stammt fangfrisch von gestern von meinem letzten Beutezug aus den Alten Tunnels.

Ich suche:
- Herold von Zakarum
- Draculs Griff
- Blutreiter
- eth. Ettin Axt, gerne auch mit ed (im Idealfall schon mit 5 Sockeln), evtl. auch einen anderen Rohling für "Death"
- einen schönen Rohling für "Gehorsam" (wenn möglich eth.)
- einen guten Craft oder rare Ring für nen Fanazealot
- Baranars Stern
- Nords Weichklopfer
- Dämonenglied
- Blauzorn
- LO Rune
- Stahlhäcksler
- Nosferatus Rolle
- Schnitters Tribut
- SC´s mit max/ar usw.

NEU:
- Harlekinskrone oder Walkürenflügel (Harle hat aber Priorität)
- Greifenauge
- Maras Kaleidoskop
- Sturmschild
- Seelensauger
- Gheed (mit möglichst viel MF, die anderen Werte sind eher unwichtig)

Runen nehm ich auch, aber die oben genannten Items haben Priorität. Als kleinen Zusatz nehm ich auch einige lädierte Topasse, ich kann den Berg an Thul Runen in meiner Kiste nicht mehr sehen :D

AGB:
Ich behalte mir vor, Angebote weniger nach PLE´s zu bewerten, dafür umso mehr nach Brauchbarkeit für mich.
Falls das Gebot gar nicht meinen Vorstellungen entsprechen sollte, werde ich das Item behalten und selbst eine Sorc hochziehen ;)
Da ich noch recht neu bei D2 bin, werden WS im entsprechenden Thread bei Items ausserhalb der Preisliste evtl. notwendig.
Ich spiele D2 1.13 im SP mit Plugy 10 und der modifizierten Datei für Runenwörter.

DL: Sonntag 3.10 um 20.00. Gebot innerhalb der letzten 30min verlängert einmalig um 30min.
Höchstbietender: Gamba
* Herold
* Dracul's
* eth. 5s Drescher (Wahlweise blank oder mit Obi drin)
* eine eth. ettin (0s)
* 5s noneth double axe
* Demon Limb
* Nords Tenderizer
* Gheeds 127/37/15
* Baranar's
* Stormshield

Viel Spass beim bieten!

Zuletzt bearbeitet:
Na, denn mach ich mal den Anfang:

• Herold
  • Dracul's
  • eth. 5s Drescher (Wahlweise blank oder mit Obi drin)

Ja, ich hab selbst einen vor einiger Zeit versteigert... aber inzwischen hab ich mir halt eine cold sorc gebaut^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Suchliste im ersten Post aktualisiert. Vielleicht gibt es dann noch weitere Interessenten an der Ormus-Rüssi.

Ich leg noch
  • eine eth. ettin (0s; falls Du Sockelquests brauchst, wende Dich am besten vertrauensvoll an Kenny) und eine
  • 5s noneth double axe (cta Rohling, falls Du nicht auf Kristallschwert-Style aus bist^^)
  • Demon Limb
  • Nords Tenderizer
drauf - ist imo eh nur PG-Ware und gammelt bei mir rum ;)

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

eth 5 sox drescher
nords weichklopfer
Dämonenglied hihi
Baranars stern
nossi

€: ach gamba hat draufgelegt :ugly: hab ich übersehen. dann sorry für spam :D

lg mopedman

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich entschieden einen neuen Char hochzuziehen und daher nochmal die Suchliste im ersten Post erweitert. Bis morgen abend kann noch geboten werden. Viel findet sich ja noch der ein oder andere Interessent.

gheed: 116% Extra Gold, Prices 14%, 35% Better Chance of Getting Magic Items
Schnitter: 220ed, 14ll
Schako
eth 5sox drescher (obi runen gibs auch bei bedarf ;))
cta roling würd ich auch noch finden, eth flail zB.

sag ma wertung dann bitte. und setz die DL nich so kurz, bin nich so viel on und weis nich wie oft ich morgen reinschaun kann

also momentan ist Gamba nach wie vor vorne, sein Gebot bringt mir einfach am meisten.

gheed: 116% Extra Gold, Prices 14%, 35% Better Chance of Getting Magic Items
Schnitter: 220ed, 14ll
Schako
eth 5sox drescher (obi runen gibs auch bei bedarf )
cta roling würd ich auch noch finden, eth flail zB.
+
Sturmschild, Seelensauger, baranar und nords

denn leg ich mal noch
  • Gheeds 127/37/15
  • Baranar's
  • Stormshield

drauf :)

Puh...jetzt wirds eng. Gamba bleibt aber noch vorn. Der Herold bringt mir momentan ein bisschen mehr als Schnitters (hab grad nen Grabräuber gefunden und der Knecht hat richtig Spass damit)

Zurück
Oben