• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] P&B Skiller 37 Life

TheConqueror

Diablo-Veteran
das gute stück ist mir neulich in travi vor die füße gefallen und muss weg :)
skin (falls es wen interessiert) ist spaghetti

Suche

3 max SCs, gerne auch mit brauchbarem @ (dex, str, life, frw, fhr, noch mehr maxdmg)
6 max GCs, gerne auch mit brauchbarem @ (dex, str, life, frw, fhr, noch mehr maxdmg)
10 max GCs, gerne auch mit brauchbarem @ (dex, str, life, frw, fhr, noch mehr maxdmg)
Shapeshift Skiller mit Life
Life/Ar SCs !!!
Rippe >290 ED !
Highlords !!
Steelrends
ML/Ar/Str/Life Ring (besser als ML/16 Str/65 Ar)
LL/Ar/Mindmg/Maxdmg/Life Ring
+5-6 Venom Klaue !!
PGs
Runen ab Gul

führend: gamba mit Shapeshift 28 Life + 20 PG
DL: Sonntag Abend 20 Uhr. Damit keiner ne Minute vor DL noch bietet verlängert sich die DL bei jedem Gebot um 15 Min nach dem Gebot (oder irgendwie so :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:
ist nen netter start :)
ich schau mal noch wie das interesse ist und überleg mir dann ne dl

edit: werd doch noch etwas laufen lassen wenns ok ist... hab schon mecker gekommen wegen zu fixem beenden wollen von auktionen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau morgen mal was ich an Shift-Skillern so hab.

sooo, sonntag abend, kurz nach acht... die auktion ist rum. gamba hat wohl gewonnen :)

bräuchte dann deine mail-adresse

Zurück
Oben