• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] perfekte Kälte-Facette +5/-5

Ich werd wohl nochmal mitbieten... Wenn ich mich erstmal aufraffe die Chars zu rushen für die Sockelquests :lol: Dann seh ich weiter :ugly:

@DFens666
tu dir keinen Stress mit den Sockelquests an, die könntest du ggf. auch irgendwann nachliefern. Momentan spiel ich fast nur mit der Sorc zum mfen (finde zwar nichts, aber egal) und die zu sockelnden Sachen können auch noch warten, weil die anderen Chars (die Sockel brauchen) kaum zum Zug kommen.

Vielleicht einer von den Ringen interessant?
ringya.jpg

ansonsten erstmal

22er Maras (6,5)
40% ED Juwel (4)
Arach (7)
Buls (10) (LL wichtig? müsste mal schauen was ich da hab)
35er Hoto (8~?) Flegel

Und willst du vielleicht Diablos Horn? Hab das weil ich mal Lilith gekillt habe zum testen.

Da seh ich Zeon immernoch vorn (ist aber sehr knapp).

Zu den Ringen: Meine haben 8ll/18str/3dex/32life/11cres bzw. 116ar/9ll/3str/19life/20cres. Deine Ringe sind zwar nett, bringen mich aber nicht wirklich weiter. Buls wäre natürlich sehr gern gesehen und lutsch ist auch egal wieviel drauf ist. Diablos Horn würd ich schon nehmen, seh ich bei ca. 1 PLE, weil ich mit dem Zealer kein Problem habe, an die Organe zu kommen (sofern ich die Keys habe) und ein einzelnes Organ halt immer bissl blöd ist. Normal hol ich in einem Spiel alle 3 Organe mit einem Keyset, aber so wärs ein bisschen Glücksspiel, dass genau Izual & Duriel drankommen - wobei das bei ein paar Keysets schon klappen sollte. Bei deinem Angebot sind zwar wirkliche "Kracher" drin und Zeon bietet eher mehrere kleinere Sachen, aber vor allem die Torch, Keys und max/ar Charms, aber auch die Sockel reichen gerade so um vorn zu bleiben.

dann bin ich raus, will nicht mit guten Items gegen son allerweltszeug ankämpfen :p

Die Facette ist deine, Zeon. Habs schonmal rausgeschickt :hy:

Zurück
Oben