• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] SC 19L 17M

quickblade

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

da mir zu Ohren gekommen ist, dass das feine Teil hier ein bisschen was wert sein könnte, wollte ich auch mal wieder was tauschen.

Es geht wie gesagt um einen Kleinen Zauber mit +19 Leben und +17 Mana. Verrottet in meinem Stash *g*.

Zur Zeit führt:
WF 6ml + Nat Klaue + 20S/12R Ama Torch.

Da ich zur Zeit wenig spiele, habe ich keine aktuelle Suchliste. Auf den ersten Blick kommen mir folgende Items in den Sinn die ich schon immer mal gerne haben wollte:

Nach Prio:
Windforce
Nat´s Klaue
Runen > Gul (Im gegenstz zu den meisten hier spiele ich eher selten und habe daher kaum Runen der höchsten Kategorie. Daher sehe ich diese trotz 1.13 immernoch als Wertvoll an)
Krone der Äonen mit 2 Sockeln
Keysets
den ein oder anderen BC
Max Dmg. Zauber (Größe erstmal Egal, mit Sinnvollen Adds (Leben, Stärke, Dex))
Ias + "Sinnvolles Add"
Ama Torch mit >15 Stats

Ich werde die Auktion bis Sonntag 20:00 laufen lassen. Wie immer werden Gebote die 30min vor Ende der DL eigehen diese um 30min Verlängern. Sollte mir das Gebot zu gering sein, kommt kein Handel zu stande. Ebenso wenn mir die Person nicht gefällt.

Ich selbst spiele wie gesagt 1.13 (wobei ich meinen "Reichtum" hauptsächlich aus 1.11 u 1.12 habe) mit Pluggy für den WE, DiaClone, Ilvl-Anzeige und Leben/Mana Anzeige. Gemult wird mit GoMule.

Viel Spaß!

PS: Evtl wede ich die Suchliste in den nächsten Tagen noch erweitern, wenn mir was einfällt.

Edit: Und gebt mitte den Tradewert eures Angebots an.

Zuletzt bearbeitet:
.

Zuletzt bearbeitet:
WF 6ml + Nat Klaue.

WF + Nats führt natürlich.
Ich bitte euch die Wertung in PLE hinter das Gebot zu schreiben. Macht es für mich einfacher gesetz den Fall das jmd. z.B. nur Runen bieten will.

Wegen der Suchliste bin ich echt schon am überlegen.
Ich kann mal allgemein sage:
WF-Bowie Kram

ergo

Max-Dmg. Charms
Ias + irgendwas brauchbares Juwelen
Ama Torch mit möglichst viel zu Stärke

Editier das oben mal rein...

WF 6ml + Nat Klaue + 20S/12R Ama Torch (Die Torch ist btw pre 1.13, also viel Feuer)

Zuletzt bearbeitet:
In einer mit Ziegenspeichel geschriebener Nachricht:

MeineKleineSpamAdresseÄTgmx.de

t4t,

wenn ich wieder was brauch, kann ich dir meinen zweiten ja auch noch traden *g*

Zurück
Oben