• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auktion Sc 3 max 17 ar 20 l

PräventivSchlag

Guest
Hallo Leute,:hy:

Wie ja der Name schon sagt versteigere ich hier den Charm der mir Gestern im Dschungel gedropt ist.
Dies ist ein Auktion Thread und ausschlielich für die Auktion oder fragen zu dieser gedacht,also bitte ich darum überflüssige Kommentare sein zu lassen;)

Auch werde ich Prinzipiell KEINE Runen über Gul annehmen.
Ich spiele SP plugY 9 Patch 1.12

Meine E-mail Adresse:

LinhardtTr4de@googlemail.com


Momentan benötige ich:

-Guter Spirit Monarch
-Maras Kaleidoskop
-Irrlichtprojektor
-Arach
-brauchbarer Rippenbrecher
-eine brauchbare Assa Fackel
-Fallen Skiller
-Wts ab 40% mf
-Runen zum uppen(sollten aber nicht Hauptgebot sein)
-Craft runen(Amn,Ral.....)
-Grabräuber
-Riesenschädel
-Schattentänzer
-Harlekinscrest
-Scs mit +3-5 zu allen widerstandsarten
-Scs mit +7% mf
-Herold von Zakarum

Sorry,mit runen zum uppen meinte ich Runen die Exceptional Unique Rüstungen/Teile sowie Waffen auf Elite Uniques uppen.Sollten also Lum,Pul,Ko,Lem sein.

Edit: DL Sonntag 22.00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergrößer mal deine SL, ich glaub da könnte etwas mehr zusammen kommen....oder so. ;)
 
Ja weil ich einmal fälschlicher Weise 2 Vex und mehr für ein Highlord genommen hatte(ihr erinnert euch;) ).Das ist (war) mir nicht so geheuer.Also einfach eine persönliche Sache;)
Werd ich halt einfach nicht mehr machen.
Wenn die Foren Pros das offern ist es was anders.:p

Gruß
 
will niemand mit dir traden, weil du die Vexs von Enty angenommen hast? will nämlich nicht so wirklich verstehen, warum sich die ganzen pros nicht um den sc kloppen ^^.

was ist ein "guter spirit monarch" für dich? im moment hab ich einen mit 30fc, hab aber noch genug tals thuls orts amns hels übrig, um mein glück zu versuchen, einen besseren zu schaffen.

so, deshalb nur mal so aus gutem willen ^^:


30er spirit monarch + pul
 
Hi Saint:hy:,

Ja kann ich mir auch nicht erklären.Wahrscheinlich wegen den Vexes^^.Egal,war ja ein Fehler den ich nicht mehr mache.Immerhin stehe ich dazu das es ein Fehler war,bin auch mit der PL noch nicht so vertraut,aber ich geb mir mühe:p.Gebot ist Notiert:)
 
mal zum Start:
23er Maras
34FC Spirit im 13/13 Monarch
 
-35 fc spirit, im normalen monarch mit 147 def (leider nur 96 mana und +3 maggi-abs), oder meintest du mit "guter" der monarch muss superior sein?^^
-17/11 assa fackel (11 prisma)
-23er maras
-40er wts
 
Zuletzt bearbeitet:
23er Maras
34FC Spirit im 13/13 Monarch
12/17 oder 18/10 Assa Torch (kannst du dir aussuchen)
42er WTs
276ed Rippenbrecher gesockelt mit 15IAS
2 Trapskiller


und was meinst du mit Runen zum uppen?
 
hmm okay da fährt jemand große geschütze auf ;)

-35 fc spirit
-23er maras
-17/19 fackel
-44er wts
-arach
-fallenskiller mit 18 life
-295ed rippenbrecher (+ up runen, lem und ko sollten das sein)

ich denke das sollte mehr sein *gg*
 
[x] Suchliste erweitern

ich warte mal darauf + DL. Deiner ist das noch lange nicht^^
 
das weiß ich ;)

und ich möchte ihn dir ja auch nicht wegschnappen, allerdings steht mir da die "perfektionierung" meines werwolfs im wege *gg*

und ich glaube weder ich noch du wären böse, wenn der andere ihn bekommt, ergo ist das alles halb so wild *gg*
 
doch, ich wäre dir böse^^

was bei dir der Wolf ist, ist bei mir die Bowie. und grad SC technisch ist da noch eine Lücke ;)
 
i think you know the meaning of my words ;)

lets have a fair comeptition^^
 
Hi Leutz,:hy:

Wow also ich weiß gar nicht was ich sagen soll:eek:.Mein SL ist jetzt mal erweitert.Mit gutem Monarch hätte ich ab ca. 30 fcr gemeint.muss kein Superior sein.Craft runen brauch ich auch ständig,auch wenn ich momentan kein Craftglück habe:(.

DL gibts auch.Ich setze die DL auf Sonntag Abend 22.00 Uhr.Sollte ein Stunde vor DL nochmal geboten werden verlängert sich diese um 1 Stunde:)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd die dl nicht so knapp setzten wird sind hier im singelplayer forum hier lassen wirs ein wenig langsamer angehen weil es durchaus mal vorkommen kann das jemand mal 2,3 tage nicht hier reinguckt, aber gut ist deine entscheidung ;)
 
Ok,

Danke für den Tip Poison-Black,das werde ich berücksichtigen.:)Ist auch für mich angenehmer da ich momentan Schichten arbeite.:(

Edit:ist geändert
 
dann warte ich mal auf z3on's gebot...das wird hier glaube ich noch sehr interessant^^

und jetzt schluss mit ot-spam^^

€dith hat bemerkt, dass du doch noch keine DL gesetzt hast? npoison meinte eher, dass du zwar eine DL setzen kannst, aber lass sie nicht innerhalb von zwei tagen enden. setz mal ende des we's oder sowas an wenn du magst, dann haben alle genug zeit ;) (und ich bin am abends auch zuhause^^)
 
Zurück
Oben