• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auktion Sc 3 max 17 ar 20 l

ich hab zwar einiges aus deiner suchliste, komme aber nicht an beelze und zeon ran... halt schlechtes timing, dass die gerade jetzt ihre chars perfektionieren wollen ;).

aber viel erfolg noch hier bei der auktion an alle beteidigten
 
23er Maras
30+FC Spirit
12/17 oder 18/10 Assa Torch (kannst du dir aussuchen)
42er WTs
276ed Rippenbrecher gesockelt mit 15IAS
2 Trapskiller
Harle
Riesenschädel (1s)
5x Lum, 5x Ko, 5x Lem, 10x Ral, 10x Amn


mal Schwung in die Bude bringen^^
 
23er Maras
30+FC Spirit
mal übernehmen, der rest wird dann jetzt anders^^

17/19 fackel
44er wts
arach
3 fallenskiller, 2*clean, 1*18 life
295ed rippenbrecher + pul + lum
3*lem, 6*ko, 6* lum (hab da noch en haufen fal-runen, die könnt man noch zu lems machen)
ne harle oder zwei kann ich ebenfalls entbehren ;)
riesenschädel 1 sockel
grabräuber (hab da zwei, für wadd brauchste den denn?^^)
186er herold (mit pd oO)
2 scs mit 3 prisma
2 scs mit 4 prisma
zum abrunden noch 5*ral, 6*amn, 3*sol, 30 nefs wenn du die willst und ich hab auch noch 16 ort runen

so das reicht erst mal...ab jetzt müssen meine chars herhalten^^
 
ach leck mich^^

dann behält die Bowie eben 6max/5dex + 6max/4dex statt 10max/6dex + dem^^
 
Kann mir morgen mal jemand den Wert der angebotenen Items in PlE umrechnen?
Werde ja ganz schwindelig ...
 
hab ich grad gemacht...sind ~90

aber es hätten ein wenig mehr gereicht wenn ich gewusst hätte dass z3on schon aussteigen will^^
 
für so ´nen 1x1 Zauber ... ;)
tss, tss, tss ...

Aber Ihr scheint´s ja zu haben:D
 
das wars jetzt...ich hab nix mehr...bin pleite...ab jetzt hab ich alles verscheuert was ich hatte/habe.
jetzt muss ich wieder 4 jahre sammeln^^ aber der kerl ist auch fast schon perf und ne bowie kann den sc ja auch sehr gut gebrauchen (die steht direkt hinter dem wölfchen ;))
 
Dürften übern Daumen gepeilt ~90 PLE sein. :D

Edit: Man bin ich langsam im Rechnen.
 
Yo:eek: also mir ist auch ganz schwindelig wenn ich das so sehe....
*vorfeu*:)
 
mal übernehmen, der rest wird dann jetzt anders^^

17/19 fackel -> 5,6
44er wts -> 2,5
arach -> 7
3 fallenskiller, 2*clean, 1*18 life ~> 9
295ed rippenbrecher + pul + lum ~> 5
3*lem, 6*ko, 6* lum (hab da noch en haufen fal-runen, die könnt man noch zu lems machen) -> 15,3
ne harle oder zwei kann ich ebenfalls entbehren ;) -> 5/10
riesenschädel 1 sockel ~> 1,5?
grabräuber (hab da zwei, für wadd brauchste den denn?^^) -> schätze mal mittelmäßiger mit ~ 6
186er herold (mit pd oO) -> 7
2 scs mit 3 prisma -> 0,5
2 scs mit 4 prisma -> 1
zum abrunden noch 5*ral, 6*amn, 3*sol, 30 nefs wenn du die willst und ich hab auch noch 16 ort runen ~> 7,2

so das reicht erst mal...ab jetzt müssen meine chars herhalten^^

Alles zusammen: ~ 72,6 bis 77,6 (entspricht 7 Gul + @ also fast LO) :irre: (Naja Schätzungen halt ne ;) )

€dit: Das ganze in Runen zu werten ist natürlich Quatsch, da sie viel zu leicht zu errushen sind, aber es verdeutlicht doch den Wert finde ich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also rein vom wert her wäre es ne perfekte forty in ner 15/15 archon zB^^
 
hmm, 7 Gul nur?^^

hört sich gleich viel weniger an (ernst gemeint)
 
ne Lo dafür abzugeben wäre auch viel weniger "schmerzvoll" gewesen...allerdings hab ich runen nicht auf lager, dementsprechend kommt mir das gerade recht. und da ich die andern chars die ich habe sowieso nur seltenst spiele, darf ich sie auch ihrer items berauben und nur die besten behalten ;)
 
man man man vor lauter vorfreude ganz vergessen, dass die auktion noch läuft...

@schlag
entweder löschst du meine mail oder wartest das ende ab und wenn ich dann immer noch höchtsbietender sein sollte, dann mach sie auf.

i am sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben