• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] SC 3max 14ar 18life

Alles klar, vielleicht klappts ein ander Mal mit dem 3max/18life. Einen 31 life Feuerskiller hätte ich noch da (und einen mit 6 dex), wie siehst du den im Verhältnis zum SC?

die feuer skiller hatte ich nur zur sl hinzugefügt, weil ich die irgendwann mal (mit d3 wahrscheinlich gar nicht mehr :P) auf meiner bärin gebrauchen könnte. im grunde ist da fhr aber auch wichtiger und außerdem sind mir summoner, veno und die venom-ww-assa wichtiger, da ich die builds einfach cooler finde.

ich werd die tage mal wieder ein bisschen zum entspannen vom lernen zocken und entweder ich finde dann noch ein paar nützliche sachen zum tragen oder traden oder ich s tell die chars vor. sie sind nicht ganz so imba wie zeons bowi aber doch schon ganz nett ausgerüstet :)

Zurück
Oben