nep*
Neues Mitglied
Dieser perfekte SC wird hier angeboten. Ob das Teil wirklich über den Ladentisch geht wird sich zeigen. Ich brauch halt nicht mehr allzu viel (bzw. sind nicht mehr viele Items wirklich wichtig) und nur für "Crap-Items", die man in jedem zweiten Thread für Standart-Items bekommen kann wird der SC nicht weggehen, sondern landet dann auf meiner Bowie. Also sollte zumindest ein "gutes" Item im Gebot enthalten sein, der Rest kann dann auch Masse statt Klasse sein.
Auf meiner SL sind ein paar teure und seltene Sachen, die teils mehr wert sind als dieser SC. Evtl. würd ich auch noch was dazu zahlen (z.B.SC 3max/10+life usw., einfach nachfragen), wenn ihr sowas anbieten würdet, aber euch mein SC zu wenig Gegenwert hat.
Je mehr +, desto wichtiger, am unwichtigsten sind die Items in ()
- PA & PR (++)
- Ral & Sol (+)
- PGs (auch in größeren Stückzahlen)
- Keys/Keysets
- 10 max GCs, 6max LCs und 3 max SCs mit life/dex/str/mf/frw (+++)
- >10 max GCs (++)
- 38+ Gheeds (++)
- Cold-Skiller mit 30+ life
- Blitzskiller mit 20+ life
- gute Annis (18+/18+)
- 7 mf SC nur mit add (vorrangig resis, aber andere auch einfach mal anbieten) (+)
- Baalcharms (auch SC)
- Juwel(en): ias/10+max, ias/25+fres (++), ias/10+@, ias/25+ed (+) oder 28+max
- LO Rune
(+)
- gutes eth. Schnitters Tribut (++)
- Krigsreisende 45+ mf
- Arach
- Highlords
- (Herold von Zakarum)
- (SoJ)
- Top-Uniques: eth Grabräuber 3sox (+++
), Klafter des Todes 25+ cold (+), Nachtschwinges Schleier, Todesnetz, Krone der Äonen 2sox, WF
- Haut des Vipernmagiers 35 prisma
- (Griswold Schild)
- (Tal Amu)
- gute leech Ringe (gern mit ar, ll, ml, resis, min-dam, max-dam, stats) - einfach mal anbieten
- magischer 40 mf Ring (++)
- gute rare Schuhe mit 30 frw, viel resis (vor allem Feuer + Gift; cr/lr egal) und mf
- eth 0 oder 4 sox große Stangenaxt/Drescher/Riesendrescher (gerne auch mit ed, dann nur mit 4 sox)
- Gehorsam-Rohling mit 1x ed (0 oder 5 sox) (+)
- 5 sox Phasenklinge mit 1x ed (++)
- Sockelquests (+++)
- Blitzfacetten 3/-5, 4/-5, 5/-5 (+)
- Coldfacetten Summe 5/-5, 5/-4, 5/-3
- schöne SCs mit guten Kombinationen (einfach mal anbieten, bin ein Fan von schönen SCs) (+++)
- sonstige häufig getradete bzw. brauchbare Sachen (Bul Kathos, Maras 26+, gute Regenbogenfacetten Summe 8+, 3max SC, 10 max GC, 5@ SC, life/resi SC, sowie Runen ab IST) - hat aber alles niedrige Priorität.
FÜHREND: Zeon' mit 14 Sockelquests
DL: keine
Auf meiner SL sind ein paar teure und seltene Sachen, die teils mehr wert sind als dieser SC. Evtl. würd ich auch noch was dazu zahlen (z.B.SC 3max/10+life usw., einfach nachfragen), wenn ihr sowas anbieten würdet, aber euch mein SC zu wenig Gegenwert hat.
Je mehr +, desto wichtiger, am unwichtigsten sind die Items in ()
- PA & PR (++)
- Ral & Sol (+)
- PGs (auch in größeren Stückzahlen)
- Keys/Keysets
- 10 max GCs, 6max LCs und 3 max SCs mit life/dex/str/mf/frw (+++)
- >10 max GCs (++)
- 38+ Gheeds (++)
- Cold-Skiller mit 30+ life
- Blitzskiller mit 20+ life
- gute Annis (18+/18+)
- 7 mf SC nur mit add (vorrangig resis, aber andere auch einfach mal anbieten) (+)
- Baalcharms (auch SC)
- Juwel(en): ias/10+max, ias/25+fres (++), ias/10+@, ias/25+ed (+) oder 28+max
- LO Rune

- gutes eth. Schnitters Tribut (++)
- Krigsreisende 45+ mf
- Arach
- Highlords
- (Herold von Zakarum)
- (SoJ)
- Top-Uniques: eth Grabräuber 3sox (+++

- Haut des Vipernmagiers 35 prisma
- (Griswold Schild)
- (Tal Amu)
- gute leech Ringe (gern mit ar, ll, ml, resis, min-dam, max-dam, stats) - einfach mal anbieten
- magischer 40 mf Ring (++)
- gute rare Schuhe mit 30 frw, viel resis (vor allem Feuer + Gift; cr/lr egal) und mf
- eth 0 oder 4 sox große Stangenaxt/Drescher/Riesendrescher (gerne auch mit ed, dann nur mit 4 sox)
- Gehorsam-Rohling mit 1x ed (0 oder 5 sox) (+)
- 5 sox Phasenklinge mit 1x ed (++)
- Sockelquests (+++)
- Blitzfacetten 3/-5, 4/-5, 5/-5 (+)
- Coldfacetten Summe 5/-5, 5/-4, 5/-3
- schöne SCs mit guten Kombinationen (einfach mal anbieten, bin ein Fan von schönen SCs) (+++)
- sonstige häufig getradete bzw. brauchbare Sachen (Bul Kathos, Maras 26+, gute Regenbogenfacetten Summe 8+, 3max SC, 10 max GC, 5@ SC, life/resi SC, sowie Runen ab IST) - hat aber alles niedrige Priorität.
FÜHREND: Zeon' mit 14 Sockelquests
DL: keine
Zuletzt bearbeitet: