• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] Schicke Triple-Resi-Boots

:top: sehr nettes Gebot. Dafür gebe ich ne DL: Mittwoch, 21 Uhr. Ich hoffe, damit sind alle Interessenten einverstanden.

kannst du was mit folgenden SCs anfangen:

6 MF/9 LRes
6 MF/10 PsnRes

wenn ja, sind die geboten - weil 7er mit gewünschten res hab ich nur wenige bzw. in eigengebrauch. wie siehts bzgl. runen aus, irgendwelche spezifischen vorlieben? die sorc-torch (15/16) ersetze ich unabhängig davon mal im aktuellen gebot mit ner 20/14.

also die Charms könnte ich weniger gebrauchen leider. Ich muss leider gleich weg, ich meld mich Nachmittag nochmal.

Also ich nochmal: Envincar führt immer noch, das Gebot bietet eine Mischung, die ich sehr gut finde.

@Calix: Runen kann ich eigentlich fast alles brauchen, je höher desto lieber (Eni wartet....)

dann mal neuer versuch:

andys 10/128/28
tal amu+rüsse
bk 3
spirit-monarch 35/101/3
sorc-torch 20/14
sc 7 mf/10 lres
arach

falls es an strokes hapert, da hab ich imo leider keine über. bzgl. eni-wunsch, also zumindest BER oder JAH geb ich prinzipiell keine ab :read: hast du eine der beiden runen bereits rumliegen?

Zuletzt bearbeitet:
hmmm, das ist auch ein nettes Gebot. Jah und Ber sind natürlich schwierig, schon klar.

Die Sur von EnV ist natürlich verführerisch, ich sehe aber Calix jetzt ganz knapp vorne (aber wirklich kaum merklich).

Es geht hier doch noch um die tripple resi boots oder? o_O

jo, und? hat hier jemand das von Snoore gesuchte griffons geboten, welches ich einfach nur übersehen hab? :read:

steht doch jedem frei mitzubieten, oder selber solche stiefel zu finden. und mal ehrlich, noch viel besser gehts <realistisch gesehen> wohl kaum.

Ich frag ja nur :rolleyes: Ich find die auch sehr schick, aber irgendwo muss jeder für sich auch das Preis/Leistungsverhältnis abwägen ...

Naja weitermachen ;)

Die sind wirklich gut. Im Bnet (ich weiss, schlechter Vergleich) würden einem wohl Highrunes im 2stelligen Bereich geboten. Diskussion bitte im Stammtisch, tut mir den Gefallen okay?

10/14 Sorc Torch und 16/19er Java (25% chance) würde ich noch drauflegen.
Falls kein Interesse muss ich mir nochmal was überlegen :D

dann bin ich raus, bevor das womöglich in ne nutzlose runenschlacht ausartet.

Kann ich verstehen, aber bis morgen kannst ja noch überlegen ;)

Zurück
Oben