• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] Soj

gambas gebot:
- duriels ~7
- palatorch ~6,5
- die juwele zusammen ~5,5
- gc ~8
- sc ~7

die lcs kann ich aus platzgründen leider nicht brauchen, auch hier komme ich auf ca. 34 PlE
tendenziell gefällt mir das gebot mit dem death aber besser.

ich will mein Gebot ja nicht schmälern, aber die jools sind höchstens jew 1 wert 21 ar ist nix ;)

der sc 6-7 aber frw ist jetzt nicht das gozu add ;) der gc mit 8 realistisch, death wurde mit 15 schon gut so eingeschätzt. Wären wir also bei meinem Gebot bei 31-32 PLE

*shrug* dann lege ich halt statt den lc's einen gc mit 10max, 75ar und 11life drauf...

@ evincar: für mich ist ar aber was wert, deshalb bleibe ich bei den 34 PlE

@ Gamba: sehe ich bei ~9, damit führst du mit ca. 43 PlE. dafür gebe ich mal ne DL bis Sonntag, 19 Uhr. Sind damit alle einverstanden?

ich wart mal noch bis morgen mittag 12 uhr. sollte sich noch jemand einklinken wollen, bleibt die DL bei sonntag 19 uhr. ansonsten mach ich FT mit gamba. ist das so in ordnung?

Meine Schmerzgrenze ist halt erreicht, ich würde mir eh nur nen Luxusproblem schaffen(mit jetzt schon 2 soj und 2 buls :D ).
Kannst ja mal auf mich zurückkommen, wenn du das death willst für HRs oder anderen brauchbaren krams geb ich auch das für die WS ab.
Mal schauen ob da noch einer kommt, wäre auf jeden Fall mal dann Zeit die Angabe im WS Thread zu ändern :ugly:

Ja, finde ich in Ordnung evincar. An dem Death habe ich auf jeden Fall Interesse, mal schauen ob ich Dir dafür was adäquates anbieten kann :hy:

Hallo Gamba,

hab Dir ja schon per Email geschrieben, dass es länger dauern wird mit der Antwort. Hab grade geantwortet, t4t :hy:

Zurück
Oben