• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] SoJ

nep*

Neues Mitglied
Suchliste:

- PA & PR (9 PA oder PR = 10 PG = 1 PLE) (++)
- Ral & Sol (++)
- PGs (auch in größeren Stückzahlen)
- (Keys/Keysets)
- 10 max GCs, 6max LCs und 3 max SCs mit life/dex/str/mf/frw (+++)
- >10 max GCs (+++)
- 39+ Gheeds
- Cold-Skiller mit 25+ life (+)
- (Blitzskiller mit 20+ life)
- gute Annis (18+/18+)
- 7 mf SC nur mit add (vorrangig resis, aber andere auch einfach mal anbieten) (+)
- Baalcharms (GC mit ilvl 95, 95 und 99 (+) sowie SC mit ilvl 95 und 99(+++))
- Juwel(en): ias/10+max, ias/25+fres (+++), ias/10+@, ias/25+ed (++) oder 28+max
- eth. Schnitters Tribut (++)
- Arach (+)
- Highlords
- Top-Uniques: eth Grabräuber 3sox (+++), Klafter des Todes 25+ cold (+), (Todesnetz), (Krone der Äonen 2sox), WF, Griffon
- Haut des Vipernmagiers 35 prisma
- (Griswold Schild)
- (Tal Amu)
- gute leech Ringe (gern mit ar, ll, ml, resis, min-dam, max-dam, stats) - einfach mal anbieten
- magischer 40 mf Ring (++)
- eth 4 sox große Stangenaxt/Drescher/Riesendrescher MIT ed
- Gehorsam-Rohling mit 1x ed (0 oder 5 sox) (+)
- 5 sox Phasenklinge mit 1x ed (++)
- Sockelquests (+++)
- Blitzfacetten 3/-5, 4/-5, 5/-5 (+)
- Coldfacetten 5/-5, 5/-4, 5/-3
- schöne SCs mit guten Kombinationen (einfach mal anbieten, bin ein Fan von schönen SCs) (+++)
- sonstige häufig getradete bzw. brauchbare Sachen (Bul Kathos, Maras 26+, Zaka, gute Regenbogenfacetten Summe 8+, 3max SC, 10 max GC, 5@ SC, life/resi SC, Runen ab IST, überdurchschnittliche Fackeln aller Art usw.) - hat aber alles niedrige Priorität.

Der Rat in Travincal ist zur Zeit so nett und wirft mehr SoJs als Manalds & Co ab. Bei mir liegen sie aber leider nur in der Kiste rum. Also kommt jetzt einer unter den Hammer.
Viel Spass beim bieten!

Führend:

noaah
Klafter 18/32/29

DL bis Sonntag, 26.6 um 19:30 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
du lässt dir Zeug schenken um es dann weiter zu vertraden? du bist ja echt ein größerer Idiot als ich dachte

Irgendwie muss man ja das Editorzeug unauffällig unters Volk bringen :angel:

Die 200 PG führen dann mal. Sachen aus der Verschenk-Aktion bitte nicht bieten, wenn ich davon was hätte haben wollen dann hätte ich mich schon im entsprechenden Thread gemeldet und wahrscheinlich auch was umsonst bekommen.

bist vorn. 18% sind halt leider am unteren Ende der Fahnenstange. Aber Klafter is Klafter ;)

troll3.jpg

Wo würdest du ne 12ed äth CA mit 4 Sockeln sehen ?

Aber echt witzig wie hart hier geraged wird :ugly:

Korrektur: obvious troll is obvious - dementsprechend würde ich die Reaktion der anderen nicht unbedingt als 'hart' sondern 'angemessen' bezeichnen. Und darüber lachen kannst vermutlich wohl auch nur du, sry :( Das sachlichere Statement hat ja nep bereits geliefert.

einfach mal als beobachter und unvoreingenommen: wenn man sich in ner verschenkaktion meldet sollte man auch wirklich bedarf an dem kram haben und benutzen und nicht "HIER!!!" schreien um seinen, in deinem env fall eh schon guten, reichtum zu mehren...

und jetzt viel erfolg bei der soj auktion :) ich spiel mehr melee/bowies als caster und brauch nicht mehr als meine beiden :D:D

Muss ich wohl mal selber noch ein paar finden, Andy hab ich eh schon länger nicht mehr besucht. Bin erstmal raus.

Hab ich bei der Verschenkauktion irgendwo die AGBs überlesen dass das Teil nur behalten werden darf ? Was passiert jetzt eigl. wenn ich irgendwo nen Max/Life Charm vertraden will, wird mir dann unterstellt dass das nur freigeworden ist weil ich irgendwann mal was geschenkt bekommen habe was das ersetzt ? Macht euch mal locker, war doch eh ein Wink mit dem Zaunpfahl wo das Teil hergekommen ist.

Ich setz mal eine DL bis Sonntag, 26.6 um 19:30 Uhr.

Um 20:00 Uhr läuft die DL vom mf/mana SC ab, da dürfte ich da sein und sonst weiss ich auch noch gar nicht ob/wann ich am Wochende da bin. Wenn das bei jemanden nicht passt: wie immer - einfach Bescheid geben.

antwort ist raus. weiß nich obs nen schlechter Deal war, aber es liegt eh nur rum ^^
also hf damit :D

naja, gab ja auch nen wf - nw - soj dreieckstrade... sollte wohl alles in einer liga spielen ;)

Zurück
Oben