• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] Trapskiller 31life

Gamba

Neues Mitglied
...damit's hier nicht langweilig wird, mal wieder eine Auktion :)

und darum gehts:

Was ich suche:

MF-FB/Meteor/Blizz-Sorc:UT-Overlord:
  • Necroschrumpel mit +3 skeleton mastery, +3 raise skeleton, +3 Raise Skeletal Mage (0/2) (oder als magic/rare mit +1 summoning) (max. iLvl26)
Boner:
  • Reif mit +2necro/+3PB und 20% fc, gern noch frw/resis
  • Stäbchen mit Altern, Lebensspender und 3+ Knochenspeer 0/2s
  • Der Stein von Jordan :ugly:
Blizzard-Sorc: Java (in Planung):
  • treffsichere Handschuhe des Eifers (+3 Java und 20%ias)
  • prunkvoller Monarch der Abweisung (4 Sockel und 20%Blockchance/30%Blockgeschwindigkeit)
  • Greifenauge
  • Blitzfacetten
  • eth. 4s. Riesendrescher, gern auch mit ed
Sonstiges:
  • Bul Kathos' Hochzeitsring
  • Runen ab Gul sind immer gern gesehen (zZt insbesondere Sur/Ber, andere Runen sind eher nachrangig.)

Deadline: Di, 26. 10. 2010 um 2100. Bei Abgabe eines oder mehrerer Gebote innerhalb von 15min vor Ende der Auktion verlängert sich diese um 15min.

Höchstbietender: aesweh mit: 7%mf, 11%fRes sc

Das Kleingedruckte: Ich behalte mir vor, Gebote nicht nach PL, sondern nach ihrem Nutzen für mich zu bewerten; ebenso behalte ich mir vor, Gebote mit oder ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

Viel Spaß beim bieten! :)

Zuletzt bearbeitet:
bul-kathos' oder 3 cold/10fcr amu oder 3 java/20ias gloves oder rare 2+necro/20fcr + circlet. :D

Als Eröffnungsgebot notiert, aber eine DL gibts dafür noch nicht :)

was sagst du zu einem raren reif:

+2 to Necromancer Skill Levels
+20% Faster Cast Rate
Adds 23 - 47 Fire Damage
+20 to Energy
Lightning Resist +20%
Level 1 Tornado (4/22 Charges)

n tal rashas gurt mit 15 mf leg ich auch noch drauf. hab außerdem noch ein paar charms mit mf und resis aber meist 4 oder 5 mf und nur ein wenig resistenzen. trotzdem auflisten?

Der reif ist imo zwar nicht das Ende der Fahnenstange, aber definitiv ganz nett... die 20lr und 20ene machen den fehlenden (möglichen) 2. Sockel eines magics wett.

Bei den charms ist die Gretchenfrage für mich das 'meist'^^ 7mf solltens schon sein, die Resis können ruhig relativ klein sein.

Zuletzt bearbeitet:
Als Eröffnungsgebot notiert, aber eine DL gibts dafür noch nicht :)
frechheit, wenn ich bedenke wieviel zeit und nerven die gloves gekostet haben... :D

Viper Casque
Tiara
Defense: 47
Durability: 25 of 25
Required Level: 67
Fingerprint: 0x8d63ef51
Item Level: 94
Version: Expansion 1.10+
+20% Faster Cast Rate
+80 to Attack Rating
All Resistances +16
Magic Damage Reduced by 2
Attacker Takes Damage of 4

oder

Necromancer's Tiara of the Magus
Tiara
Defense: 40
Durability: 25 of 25
Required Level: 67
Fingerprint: 0x770b53d8
Item Level: 99
+20% Faster Cast Rate
2 Sockets (0 used)

oder

Ruby Small Charm of Good Luck
Small Charm
Required Level: 33
Fingerprint: 0x5e81154
Item Level: 85
Fire Resist +11%
7% Better Chance of Getting Magic Items

ich hab zwar ne ls/fb trap knapp vor den 90'ern stehen, aber für 31 life zahl ich nicht mehr.
deine sl ist sowieso, sagen wir mal, exquisit... :top:

ajo, das ist mir bewußt... aber sie animiert euch immerhin, mal etwas genauer in euren stash zu gucken ;)

Die java/ias gloves sind halt shop-bar, insofern geh ich mehr oder weniger davon aus, daß mir bei der Suche nach dem monströsen 30/20/4s Ward früher oder später welche bei Anya begegnen - daher mag ich sie nicht allzu hoch bewerten.

Ruby Small Charm of Good Luck
Small Charm
Required Level: 33
Fingerprint: 0x5e81154
Item Level: 85
Fire Resist +11%
7% Better Chance of Getting Magic Items

führt.

Die beiden Reife sind auch sehr nett, aber der charm ist mir einfach wichtiger, da ich den betreffenden char deutlich mehr spiele :)

DL ist dann (wenn niemand gegen den Termin protestiert) Di, 26. 10. um 2100.

Zuletzt bearbeitet:
ajo, das ist mir bewußt... aber sie animiert euch immerhin, mal etwas genauer in euren stash zu gucken ;)
lol, stimmt. hätte nicht gedacht, daß ich mal mf zeug behalten habe. lag wohl an den 11fr.

Die java/ias gloves sind halt shop-bar, insofern geh ich mehr oder weniger davon aus, daß mir bei der Suche nach dem monströsen 30/20/4s Ward früher oder später welche bei Anya begegnen - daher mag ich sie nicht allzu hoch bewerten.
viel glück. ich mach's nicht mehr... :ugly:

So, Auktion ist rum, damit ist der Skiller Deiner - grats :)

Schickst Du? ich antworte dann.

Zurück
Oben