• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auktion-Zorn des hohen Fürsten

• Ersteller Ersteller PräventivSchlag
  • Erstellt am Erstellt am
das mit der Ist habe ich auch gesehen und nur so zum mitrechnen mein letztes Gebot nochmal
1x Lem, 3x Um, 3x Ist, 1x Pul

gerechnet in PlE:

Lem: 1,5
3x Um: 3
3x Ist: 21
1x Pul: 2

Zusammen also: 27,5
also 2,7 mal so viel wie eigentlich geschätzt. Wenn ich da jetzt noch mitbieten könnte und das auch noch würde, dann wäre ich a weng bescheuert. Also

3

2

1

DEINS Viel Spaß damit

MFG victory-master

PS: wer hat ein Highlord dass er verkaufen würde vllt für 2 Ist xD (bin auch gerne bereit mehr zu bezahlen)

Hätte nie gedacht das ein Hightlord soviel wert sein kann
(trotzdem möchte ich mir den Hinweis nicht verkneifen dass auch das Handeln mit Gedupten Runen in den Foren verboten ist, nicht s gegen dich Enty, aber bei so einem Gebot muss man mal Verdacht schöpfen. Du wirst deine Gründe haben soviel zu bezahlen oder vllt hast du ja soviele Highrunes, dass du dir das leisten kannst)

Zuletzt bearbeitet:
sorry, verrechnet es waren ja 3 Um, ändert aber nichts an der Tatsache

Also gesamt:

33,5

mit 2 Vex drauf ist das einfach nur ein Astronomischer Preis

Hi Leute,

Also ehrlich gesagt bin ich schon etwas überrascht und auch
verwirrt da ich auch noch relativ neu hier bin:confused:

Zugegeben is ja schon Brutal HRs dafür zu offern.
:D

gut was willst du dafür (du hast ja gesehen wie ich den Preis hochgetrieben hab, ich werde aber nicht das 3 fache zahlen)

Idiotie? Nur weil ich auf unkonventionelle Art was mache? Ich brauch die meisten Runen die ich hab eh nicht, weil ich 2 Chars hab die ich bis D3 durch alle Ziele bringen will und diese schon entsprechende Runenwörter im Equip haben. Wenn mir dann ein Teil fehlt, und ich kanns bekommen, dann hol ichs mir auch. Mir tut's nicht weh und er kann sich mit denen seine Wörter basteln.
Mehr dazusagen will ich nicht und diskutier auch gar nicht erst drüber. Ich habs Amulett, er seine Steine.
Punkt.

So Leutz,:hy:

Trade ist abgeschlossen.Danke dir Enty hat alles gut geklappt!:ugly:

nur gut, dass da zwei fallen traden, die hier noch nie aufgetaucht sind :ugly:

paranoia lässt grüßen...alles andere sei dahingestellt...

sorry füer die schnell antwort, aber ich verweis enoch klurz auf enty's suche-fred, in dem er nur bis um anbietet und auch keine elite-unis (bei den kanns ja noch sammlerwagn sein)...

@nobodyisperfect

passt für mich, weil ich denke die Aktion hier hätte verdammt schiefgehen können, da sehe ich den Preis a weng als Abreibung an. Ich schick dir ne Mail (brauche nur die Adresse)

bb3dlpzjnypdf96at.jpg

Indeed! :ugly:²

Zurück
Oben