• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auktionshaus bug!!!

Farm

New member
Punkte Reaktionen
0
Achtung!!In Amerika hatte es ja vor kurzem einen bug gegeben wo man in kurzer Zeit schnell Reich geworden ist!So wie es aussieht gibt es das jetzt bei uns auch,und zwar mit den Essenzen man bekommt mehr Geld zurück als sonst beim Kauf der Essenzen!!!Ich finde leider beim Ticket erstellen nichts was dazu passt beim Support vielleicht wisst ihr mehr darüber!

Was heist denn mehr als sonst??
Wenn man sachen wie essenzen kauft, dann zahlt man immer den preis der letzten Auktion oder einen Durchschnitt. Wenn die letzten für 1000/stück verkauft wurden und jemand welche für 100/stück einstellt, bekommst du wenn du 10 stück für 10 000 Gold kaufst halt 9 000 Gold zurück. Das war schon immer so.
Und bei den Gems war es ja lange zeit so, dass immer wieder einzelne steine für 100 gold eingestellt werden, um den durchschnittspreis zu senken und leute zu verwirren die Gems verkaufen wollen.

Wo soll da ein Bug sein? Solange du nicht mehr zurück bekommst als du bezahlst ist doch alles i.O.

ich habe 100 Essenzen zum Gesamtpreis von 120k gekauft,mir wurden 33k Gold abgezogen und 96k rückerstattet!

naja... hat halt jemand welche so billig eingestellt... wie gesagt, gems bekommt man auch manchmal für 100 gold das stück wobei sie eigendlich 10k kosten...

ok,das heisst also jemand hat einzelne essenzen reingestellt und ich hatte glück das ich sie bekommen habe,sehe ich das so richtig?wenn ja dann nehme ich das ticket wieder raus das ich an den support geschrieben habe,oder sollen die das trotzdem überprüfen?

Hier mal der Thread bei dem es um die edelsteine ging.

Hoffe ich gebe hier nicht eine Anleitung, die ich nicht geben darf/soll... aber eigendlich ist das ja bekannt:
Ich denke es ist so:
Die stellen ein paar von den essenzen für 100 gold rein. dann werden diese verkauft und der durchschnittspreis sinkt drastisch. Der nächste der einfach im verkaufen-fenster auf seine essenzen klickt und nicht nocheinmal überprüft, ob die essenzen wirklich nur 200/stück bringen oder vll doch 1500, stellt seine 10000 stück evtl für nur 200/stück ins ah.
Darauf hoffen die leute, die die Essenzen für 100/stück eingestellt haben und versuchen dann, die 10000 viel zu billigen zu snipern.
(evtl ist das ganze auch ein Bot...)

Du hast also entweder zufällig welche von den 100/stück oder von den anderen viel zu billigen erwischt.
Wenn es ein Bug wäre, wäre er wohl reproduzierbar...was ich bezweifle ;)

"Hilfe-Forum
Die mehr technischen Fragen werden hier geklärt."
So stehts geschrieben!
Und das "technische Gedöns findsch hier grad nicht :p

Ich schubs daher mal ins Com. Sollte es dort den Kollegen zu bunt werden, wenn des Problems Lösung gesucht wird, können sie immer noch nen Schloss spendieren.

Gruss Silencer23

Ok jetzt weiss ich was du meinst :top: Lordcasio danke nochmal für die schnelle Hilfe und sorry fürs falsche Forum posten ;)

Der Gem-Bug aus den USA war was völlig anderes, da hat man quasi eingesetztes Geld was man wieder zurückgezogen hat doppelt zurück erhalten. Das wurde aber gefixed bevor der auslösende Patch überhaupt bei uns aufgespielt wurde. Falls du das Support-Ticket noch nicht zurückgezogen hast: zeih es zurück :)

Zurück
Oben