• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auktionshaus Frage

McCaine123

Ist öfter hier
habe mal gerade kurz reingeschaut, wie funzt es jetzt, habe spaßeshalber mal ein item (nichts besonderes!) erstellen wollen für 100 goldstücke, wenn man es verkauft wieviel euro sind es wenn man es in echtes geld transferieren möchte?

oder ist das separat?

neee reich werde ich bestimmt nicht :D gar was verdienen, nur zum verstehen! (vorerst?)

Sind zwei voneinander getrennte Geschichten. Das Echtgeld AH ist noch nicht aktiv. Wenn du im normalen AH rechts oben schaust (bzw. klickst) bekommst du die Meldung mit voraussichtlichem Datum.

Wenn du für ein Item echtes Geld haben willst, dann musst du es im entsprechenden Teil des Auktionshauses einstellen (Währung). Zusätzlich musst du noch bei der Auktion einstellen, ob der Erlös den Battlenet-Konto gutgeschrieben wird (nicht auszahlbar, aber für Blizzard-Produkte verwendbar) oder ob es dir auf dein Paypal-Konto ausgezahlt wird.

Ist alles momentan aber noch nicht freigeschaltet.

achso, habe mich schon gewundert vielen dank :)!

bin mal gespannt ob man da eh chancen hat ohne ein hardcore player zu sein etwas ab und zu loszuwerden.

hab auch ne frage zum ah:
haben noch welche das problem, dass sie nur items suchen können? also wenn ich auf suche klicke, dann kann ich nur bei den items suchen, nicht aber nach rezepten, gems oder craftzeugs

Mir ist auch aufgefallen, dass ich keine Gems o.ä. habe finden können. Ich bin dann einfach davon ausgegangen, dass da derzeit keine angeboten werden. Keine Ahnung, vielleicht ist die Suche bei den Sorten Items aber auch wirklich irgendwie kaputt ^^

Ich find's im AH bisschen schade, dass man vor dem Gebot nicht sehen kann, was das derzeitige Höchstgebot ist, sprich, wieviel man mind. bieten muss. Habe jetzt schon auf paar Sachen geboten und jedes Mal kam direkt die Meldung "nope.. nicht genug Gold!"

Zurück
Oben