• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Auktionshaus Gebote nicht aktuell?

Grockelwat

Member
Registriert
7 August 2001
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Indiablogemeinde!

Ich hoffe das ist jetzt keine absolute Noob-Frage, wenn doch, bitte trotzdem beantworten. :D

Ich habe eine Waffe ins Auktionshaus gestellt, mit Startgebot und dem buyout-Preis. Nun zeigt mir das Auktionshaus an, dass noch nicht auf meinen Gegenstand geboten wurde, wenn ich jetzt aber über die Suche die Waffe suche (und es natürlich auch finde ;)) dann ist dort schon auf die Waffe geboten worden. Ist das ein Fehler, oder gibt es tatsächlich genau das gleiche Item, welches zur gleichen Zeit eingestellt wurde noch einmal und man kann sein eigenes nicht finden? Oder wird das aktuelle Gebot einfach nicht angezeigt?

Fragen über Fragen. ;)

Grüße und danke
 
Nein, das ist wohl ein Anzeigefehler. Das wird nicht regelmäßig aktualisiert, anders kann ich mir das nicht erklären. Mal wird das aktuelle Gebot angezeigt, dann wieder nicht, dann ein 2-3 Stunden altes. Alles sehr verwirrend.
 
Hallo morphium,

danke für deine Antwort!

So wie ich das verstanden ist nur der Wert, der mir bei meinen Auktionen angezeigt wird falsch, der Wert im Auktionshaus ist somit richtig?

Grüße
 
Genau. Der Wert in "Aktionen" wird anscheinend nicht laufend aktualisiert.
 
Seid ihr da sicher?

In der eigenen Übersicht sieht man bei jedem Item anstatt dem Mindestgebot die Meldung dass nicht geboten wurde.

Wenn man das Item sucht sucht steht beim Punkt Gebot immer das eingegeben Mindestgebot oder halt wieviel drüber geboten wurde.

Hatte da bis dato eigentlich noch nie was abweichendes...
 
ich habs nur ab und an dass ich auf was biete wo dann mein Gebot nicht mehr aktuell ist

aber liegt wohl daran dass so viele gleichzeitig das gleiche Item betrachten :hy:
 
Ich nutze den Thread mal aus, habe auch eine Frage zum AH.
Ich habe auf was geboten ,was drei Millionen gekostet hat und steht da ,dass ich überboten wurde,aber der Preis ist immer noch bei 3 Mille.Das Gold habe ich auch nicht zurück bekommen ,wie es sonst immer ist, kann nicht drauf bieten geschweige denn Sofort Kauf machen? Steht immer kann nicht bearbeitet werden?
Wäre nett,wenn einer hilft.
 
Ich nutze den Thread mal aus, habe auch eine Frage zum AH.
Ich habe auf was geboten ,was drei Millionen gekostet hat und steht da ,dass ich überboten wurde,aber der Preis ist immer noch bei 3 Mille.Das Gold habe ich auch nicht zurück bekommen ,wie es sonst immer ist, kann nicht drauf bieten geschweige denn Sofort Kauf machen? Steht immer kann nicht bearbeitet werden?
Wäre nett,wenn einer hilft.

steht da schon, dass die aktion abgelaufen ist? Dann wurde sie nämlich durch den Bug vom Verkäufer abgebrochen.
Falls ja hast du das gleiche Problem wie ich. Bei mir hängen 8,25kk so fest...support meint nur sie können da nichts machen
 
Wieso kann ich eigentlich bei manchen Items nicht nach allen Boni wie z.B. Attackspeed suchen? Es gibt 100%ig Items aus der selben Kategorie, die Attackspeed haben...
 
Wird wohl immer noch ein Bug im AH sein. Kann aber auch sein, dass die Kategorien seitens Blizzard nicht eingestellt wurden.
 
Wieso kann ich eigentlich bei manchen Items nicht nach allen Boni wie z.B. Attackspeed suchen? Es gibt 100%ig Items aus der selben Kategorie, die Attackspeed haben...

Ich hätte gerne eine Volltext Suche.
Wenn ich ein Item verkaufen will, dann muss ich immer Stundenlang ein ähnliches suchen. Mit einer Volltextsuche, bräuchte ich nur den Namen eingeben :-)
 
Ich hätte gerne eine Volltext Suche.
Wenn ich ein Item verkaufen will, dann muss ich immer Stundenlang ein ähnliches suchen. Mit einer Volltextsuche, bräuchte ich nur den Namen eingeben :-)

u serious or just trolling?

Für Legendaries gibts die, für Rares macht die nicht wiklich Sinn, da die Namen random sind.

Magic Items sind die einzigen Sachen deren Name aus den Affixen generiert wird, da würde es was bringen. Allerdings suchen nicht viele gezielt nach ganz bestimmten blauen Items. Und Wenn dann geht das auch über die Dropdowns sehr fix.
 
Wieso kann ich eigentlich bei manchen Items nicht nach allen Boni wie z.B. Attackspeed suchen? Es gibt 100%ig Items aus der selben Kategorie, die Attackspeed haben...

Das sind die Standardstats..das hat Blizzard leider noch nich ordentlich hinbekommen. Köcher haben zB alle IAS drauf, genauso wie Quellen und Mojos nunmal +DMG haben, deswegen kann man nich nach Köchern mit IAS und Quellen mit DMG suchen..weil das jeder hat. Die werden auch eigentlich der größere nach sortiert, sofern du nicht nach zusätzlichen Stats suchst. Es ist aber trotzdem unpraktisch so..

Ich hätte gerne eine Volltext Suche.
Wenn ich ein Item verkaufen will, dann muss ich immer Stundenlang ein ähnliches suchen. Mit einer Volltextsuche, bräuchte ich nur den Namen eingeben :-)
Echt? Ich such nach den 3 wertvollsten Stats auf dem Item (der Rest is eh nur Beiwerk) und hab in Sekunden nen angemessenen Preis..vielleicht musst du einfach nur nen bissel üben die Stats zu erkennen und das Item richtig einzuordnen :)
Erstmal fragen, wer sollte dieses Item warum anziehen? Kein FRW auf den Rangedboots? -> Vendor. Kein Prisma auf den Tanksachen? -> Vendor. Kein Mainstat+Vita > 100 ohne Prisma? Vendor.
Und so weiter..wobei das natürlich auch vom Item abhängt. Schultern mit >150 Mainstat 100vita kriegst du für sechstellige Beträge los auch wenns magisch is..nen Helm kannst du fast vergessen wenn er nackt is und Helme ohne Sockel werd ich auch nur sehr geile für >100k los
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben