• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auktionshaus - Gold bei Maximalgebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kyrill

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe gestern eine Waffe gegen Gold erstanden. Mein Maximalgebot waren 110.000 Gold. Das Gebot vorher von jemand anderes war ca. 87.000. Danach habe ich das Item und eine Rückzahlung von ca 15.000 Gold bekommen.

Heute habe ich auf einen Ring in der letzten minute 600.000 Gold geboten. Das vorherige Gebot von jemand anders war 510.000 Gold. Ich habe den Ring für 600.000 Gold bekommen. Wieso habe ich dieses mal kein Gold zurück bekommen sondern musste den maximal Gebotspreis komplett zahlen?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Hallo zusammen,

ich habe gestern eine Waffe gegen Gold erstanden. Mein Maximalgebot waren 110.000 Gold. Das Gebot vorher von jemand anderes war ca. 87.000. Danach habe ich das Item und eine Rückzahlung von ca 15.000 Gold bekommen.

Heute habe ich auf einen Ring in der letzten minute 600.000 Gold geboten. Das vorherige Gebot von jemand anders war 510.000 Gold. Ich habe den Ring für 600.000 Gold bekommen. Wieso habe ich dieses mal kein Gold zurück bekommen sondern musste den maximal Gebotspreis komplett zahlen?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich meine letztens das gleiche beobachtet zu haben. Es gab kein Gold zurück beim Maximalgebot :/

Na wenn von dem anderen das Höchstgebot bei 599.999 lag bekommste auch nix zurück.

510.000 sind nur das aktuelle höchstgebot, jedoch nicht das max Gebot welches der andere eingegeben hat.

Vielleicht hat der andere auch 600.000 geboten? Da dein Gebot allerdings zuerst vorlag, hast du den Ring bekommen - ohne Rückzahlung.

Vielleicht hat der andere auch 600.000 geboten? Da dein Gebot allerdings zuerst vorlag, hast du den Ring bekommen - ohne Rückzahlung.

Genau so ist es. Alles was über dem aktuellen Gebot liegt bekommst du wieder ausbezahlt. Wie bei ebay mit verdeckter höchster Bietpreis.

Ich glaube ihr müßt noch die 5% mit einrechnen, die man über dem Gebot des nächst kleineren Bieters liegt. Der 510 000 Bieter hatte sein Höchstgebot dann wahrscheinlich unterhalb 5% deines Höchstgebotes.

Frage beantwortet? Falls nicht -> PN bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben