• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auktionshaus heute ziemlich buggy und laggy?

Devil89

Member
Punkte Reaktionen
0
Sagt mal liegt es nur an mir, dass das Auktionshaus heute voll rumzickt?

Ich krieg dauernd den Transaktionsfehler, oder failed to place bid (obwohl ich immer nur sofortkauf benutze) und WENN ich mal was erstanden hab, kann ichs einfach nicht in den stash verschieben...

Hab vor ca. 4 Stunden einen crossbow um 60k "gekauft".

Zuerst hab ich den Fehler bekommen "failed to place bid"
dann guck ich bei Auktionen, is da das Teil mit einem Gebot von 60k drinnen von mir (natürlich haben mir die 60k gefehlt) und ich hab nochmal auf Sofortkauf geklickt.
-> nochmal 60k weg, kein Item und kein Geld rückerstattet und das hat sich nach 4h noch nicht geändert.

Zudem hab ich ca 4 Items gekauft die sich nicht in den stash verschieben lassen.....

Isses bei euch auch so brutal heute? Könnt mir nicht erklären warum es nur bei mir so sein sollte, kann ja sonst normal spielen

Die Funktion des Auktionshauses ist eher keine strategisch/spielmechanische Frage, daher Verschiebung ins Comm

Abgesehen davon ist das AH eh noch mächtig bugbelastet, Heute war es ja auch wieder ne Zeit lang down

Es kam bei mir schon vor, dass sich ein gekauftes Item erst 24h nach Kauf im Stash befand... es ist ein einziger Bughaufen, dieses AH. Immer noch DAGEGEN!

Ist mir eben aufgefallen, nachdem ich kein weiteres Item reinstellen konnte, nachdem ich eins verkauft hatte.

Hatte auch heute beim reinstellen Lags und Timeouts gehabt im AH.

Hallo,

ich hab gestern um 18:00 Uhr drei Messer gekauft. Wollte zwar nur eines, aber bekam andauernd Time-Out-Fehler. Also versuchte ich es bei zwei anderen Messer.

Nach dem Essen, ich war immer noch überzeugt keines gekauft zu haben, versuchte ich es erneut *g*. Wieder Fehler, aber nun kein Time-Out, sondern Fehler "Sie haben nicht genügend Gold".

Na ja, ich hatte dann alle 3 Messer als Sofortkauf registriert, das Gold ausgegeben, aber keine Messer in der Liste, um diese an die Beutetruhe zu senden.

Heute hab ich nochmal kurz reingeschaut, und zum Glück, ich habe alle drei Messer erhalten.

Aber, nun, glücklich über die derzeitige Situation des AH bin ich sicher nicht. Wollte ein Messer, habe jetzt drei *g*. Die Fehlermeldungen des Auktionshauses sollten auf jeden Fall eindeutig sein. Ich kontrolliere nicht jedes Mal mein Kontostand. Hmm, na ja, in Zukunft werde ich es wohl machen. :lol:

Hallo. :)

Das war bei mir gestern abend schon so, siehe Post in dem Thread Auktionshaus in der Anfängerhilfe.

Ich kann momentan keine Juwelen kaufen, ist das nur bei mir so, oder wurde das momentan von Blizzard offline genommen? :confused:

Köcher für 150k gestern per auskauf gekauft, 150k weg, Köcher nicht da....not amused -_-

Hatte gestern auch etwas eingekauft (nur 45k) - Geld war weg - Ware nicht da.
Heute hat sich aber alles geklärt und die gekaufte Ware war da.

Also noch etwas warten. Das steht auch beim einloggen rechts in der Infobox - es soll nichts verloren gegangen sein...

Rohstoff-Verkauf wurde derzeit deaktiviert seitens Blizzard.

*LOL* Haben die das nicht gestern abend extra deswegen vom Netz genommen?

nurma so am rande um keinen neuen thread aufzumachen:
Neben dem AH scheint mir auch das Spiel laggy zu sein. Häufiger hab ich mehrere Sekunden Standbild (so alle 30-40 minuten), und gestern ist d3 immer abgeschmiert wenn ich zunem kumpel wollte per bannerport ingame... nach 20-30 sekunden dann die Nachricht, dass man ausm Game geflogen ist und man ist wieder im Hauptmenü... noch wer sowas?

also ich hab seit dem das ah gestern down war, garkeine probleme mehr. heute morgen schon 10 items gekauft und wieder verkauft ohne probleme und verzögerungen.

Seit gestern habe ich nurnoch Probleme mit dem AH...
Ein Item lässt sich irgendwie garnicht erst reinstellen, warum auch immer- Fehler 645...??
Dann habe ich mir für 150k ein Crossbow gekauft, beim ersten mal kam ein Fehler, dann drückte ich nochmal auf Sofortkauf und sehe da- Geld weg, aber kein Item, obwohl "erfolgreich" da steht...

Habe schon ein Ticket versand, mal sehen wie Blizzard reagiert, betrifft ja noch 1000 andere, die "umsonst" Gold gefarmt haben...

€: Wann war das AH gestern down? Bei mir tauchte das Problem so 21-22 Uhr auf..

Also ich hatte die Probleme gestern auch, waren aber nach der Downtime gefixt. Ich hab alle Items bekommen, allerdings waren das, genau wie bei einigen anderen auch, mehr als ich eigentlich kaufen wollte. :ugly:

Naja zwar lästig aber halb so schlimm, muss ich den Kram halt wieder verticken.

€:

€: Wann war das AH gestern down? Bei mir tauchte das Problem so 21-22 Uhr auf..

So ziemlich genau direkt danach, zwischen 22 und 0 Uhr.

Ich habe solche Probleme garnicht :D

Manchmal wenn ich auf "Sofortkauf" klicke dann ist das Item schon längst verkauft aber sonst ist alles ok :D

Ich habe jetzt keine Möglichkeit zum Nachschauen, aber sobald ich zu Hause bin, werde ich hier mal posten, ob das Item angekommen ist, oder what ever..

€: scheinbar wurde der Fehler nun durch den Down behoben und es sind ja bereits wieder Wartungsarbeiten geplannt!
Habe mein Item!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben