• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auktionshaus Item verschwunden.

Eichlot

New member
Registriert
5 März 2012
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Servus

wollte fragen ob nur ich das problem habe oder auch mehrere.

Heute wären 2 Items abgelaufen während das Auktionshaus down war.

Nun sind diese 2 Items verschwunden.

Kann jemand von ähnlichem berichten?
 
Ich wollte mir eben ein Item kaufen. Mein Geld ist weg, aber das Item habe ich nicht bekommen...
 
Mag blöd erscheinen aber kann ja sein: Sicher, dass es nicht im AH-Lagerhaus liegt? ;) Da bleiben bis zu 50 Items drin, die nicht verkauft wurden nach einer Auktion. Kannst wieder in dein Inventar aufnehmen, oder dort bunkern ;)
 
bin ja nich das erste mal im auktionshaus - kenn mich schon aus :)

aber nein dies is nicht der fall
 
Okay dann is klar^^ aber gibt ja genug Leute, die die normalsten Funktionen noch nicht kennen ;D
 
Das hatte ich auch das letzte mal als das AH down war. Ein paar Stunden später waren die Items aber wieder im AH Lager. Vllt wird es bei dir genauso sein.

mfg
 
Also bei mir is in der downtime auch eine Auktion abgelaufen und ich hab sowohl das Item als auch die Differenz zum Maximalgebot im Lagerbereich gehabt.
Ist also scheinbar kein systematischer Fehler.
 
Ok hat sich mittlerweile erledigt

ist gerade eben wieder gekommen das item - war nur komisch - is halt auch nu fast 5 stunden her.

Aber was soll man machen - trotzdem danke
 
Hallo zusammen,

Ich hab mal für ein item letztens 410k eingegeben als max gebot und das ist schon wochen her, ich wurde überboten und ich habe nie wieder mein gold gesehen, deswegen hab ich dann den blizzard support angeschrieben, dieser hat mich ewig hingehalten, bis ich eine freche antwort geschrieben habe auf deren nutzlosen und leeren floskeln.
hinterfragt habe ich auch explizit wie es auch sei wenn man im echt geld auktionshaus geld verlieren würde statt dem gold......
Die antwort von blizzard spricht wände und für mich ein no go für jedes weitere blizzard produkt.
habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?
hier unten die antwort.

-----------------------------------------------------------------------------------
Dies ist die letzte Antwort unseres Kundensupports:
Sei gegrüßt,

Klare Frage, klare Antwort: Der Kundendienst kann nicht in die Vorgänge im Auktionhaus eingreifen und erstattet auch keine Gold.

Wenn wir dir noch auf andere Weise helfen oder Fragen beantworten können, lass es uns doch bitte wissen.
Ansonsten möchte ich dir noch einen schönen Tag wünschen. Lasse es dir gut gehen. o/

Herzliche Grüße,

Game Master
Blizzard Entertainment
Cork, Irland
------------------------------------------------------------------------------
 
Wo ist nun das Problem? Es ist doch hinlaenglich bekannt, dass der Kundensupport auf sowas keinen Einfluss mehr hat.
Aber sowas spricht Waende.
 
Ich hab mal für ein item letztens 410k eingegeben als max gebot und das ist schon wochen her, ich wurde überboten und ich habe nie wieder mein gold gesehen, (...)

Wie hast Du erfahren, dass Du überboten wurdest, wenn nicht gleichzeitig der von Dir gebotene Betrag gutgeschrieben wurde?

Und was ist mit "ist schon Wochen her" gemeint? Dass der ganze Vorfall im Rahmen einer Auktion vor ein paar Wochen passierte, oder dass Du erst Wochen später erfahren hast, dass Du überboten wurdest? Letzteres scheint unwahrscheinlich, und der andere Fall spielt eigentlich keine Rolle, es sei denn, Du spielst auf die Störungen an, unter denen das AH anfangs litt.

Die antwort von blizzard spricht wände und für mich ein no go für jedes weitere blizzard produkt.

Ja, manchmal haben die Hände Ohren, aber wegen 410k Gold würde ich jetzt nicht unbedingt ein Fass aufmachen. ;)
 
Ja, manchmal haben die Hände Ohren, aber wegen 410k Gold würde ich jetzt nicht unbedingt ein Fass aufmachen. ;)
Stimmt schon, das ist wohl eher Kleinkram.
Nur ein (RM)AH anbieten und dann den Support dafür zu verwehren ist schon frech (na ja gut, so viel besser ist ebay ja auch nicht :clown:)
 
als das item noch in der versteigerung war, stand bei mir, schon das ein anderer auktionspreis für dieses item gezahlt wird und der flag wurde auf überboten gesetzt.

klar ist es kleinkram im vergleich zum rmah, aber sogar auf die direkte frage, wenn sowas im rmah passieren sollte, ob man da hilfe erhält, kam ja nur diese antwort.

für mich persönlihc ein no go
 
Zurück
Oben