• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auktionshaus Levelreduzierte Sachen

Jaxon

New member
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!

Ich hab eben ne ganz brauchbare Waffe gefunden.
Eigentlich benötigt sie level 60, aber hat -8 Levelanforderungen. Sprich man kann sie ab 52 benutzen. Dps liegt bei 532 und hat noch 115 Vita drauf (Für Level 52 ist das meiste Zeug im AH bei 3xx dps. Da denkt man sich: Cool, verkauf ich doch gleich im Auktionshaus. Pack rein, freu mich, such meine eigene Waffe, kann sie aber nicht finden. Hmm was stimmt da nicht hab doch Level 52-52 eingegeben... Denk nach, such sie bei Level 60 Sachen, Schwups da erscheint sie.
Ziemlich dämlich, wenn man sowas loswerden will, zumal die Leute die sich für den Levelbereich eine Waffe (oder generell eine Sache kaufen wollen), diese gar nicht finden.
Was sagt ihr dazu?
 
Ich hab extra beim Suchfilter -Level Req. eingegeben, da ich mit lvl 51 eine lvl 60 Waffe tragen wollte. Wenn man dann ein wenig schlau ist und mal nach DPS, mal nach Buyout sortiert, merkt man schnell, welche Items interessant sind. Meinen 600 DPS Stab habe ich für 100k gekauft, während ähnliche Waffen alle rund 200k teurer waren.

Ich für meinen Teil denke, dass beim derzeitigen Stand des Spiels durchaus recht viel Kohle mit -lvl req. gemacht werden kann.
 
klingt nach einem weiteren bug des ahs...
 
Ja das ist in der Tat dumm gelöst. Für meinen DH musste ich auch erstmal grübeln, wie ich mir so eine Waffe kaufen kann, aber dann habe ich doch für 150k einen 700 dps Bogen mit -8 Lvl gefunden.
Denke da werden viele drauf reinfallen und sich wundern, warum die Lvl Req Sachen schlechter sind als die normalen.
 
Wenn du deine Waffe suchenwillst, musst du nach lvl 60 Waffen suchen und -lvl req auf 8 setzten, dann findest du sie auch.
 
@endyman joa ich will sie selbst ja nicht suchen sondern loswerden, aber die meisten leute suchen ja einfach nur sachen für ihr level. ich find es sollte automatisch angezeigt werden wenn ich level 52 sachen suche. Die lösung dass man extra -lvl req eingeben soll ist ein bisschen unglücklich gewählt.
 
jap kenn ich, hat man was schönes gefunden und bekommt es nicht los, weil es bei 60 angezeigt wird.. sollte geändert werden, wird es aber so schnell nicht denke ich
 
habe ähnliches problem. sachen -levelreq tauchen nicht auf ihrem level auf sondern auf level 60. werd das teil nicht los, obwohl 700 dps und level 54
 
Es tut mir leid,dass ihr die Dinger nicht los werdet.
Aber prinzipiell sind diese -level req Sachen eigentlich auch ein böser "Exploit" seitens Blizzard.Jeder einen neuen Char anfängt rennt mit so einer Waffe schon seit level 42 facerolling durch NM und Hell.Eigentlich sollte es diese Waffen nicht geben und ich hoffe sie sind auch schnell wieder aus dem Spiel.
 
wieso sollte das ein exploit sein? Ich finds positiv, so kommt man schneller durch die "lästigen" schwierigkeitsgrade. Alles unter inferno ist schließlich nur kinderkram, da möchte man nur schnellstmöglich durch und dabei helfen die waffen halt.
 
Das Auktionshaus ist momentan nichtmal in der Beta-Phase. Wer auch immer diese Datenbank / Suchmaschine programmiert hat, gehört aufgespießt.

Hätte Blizz mal ne gescheite Firma engagiert, die sich mit sowas auskennt.


Die altbekannte Bananenstrategie: Das Produkt reift beim Kunden.


... im Westen nix Neues
 
Ein Exploit ist es nur bedingt, da man durch -level auf etwas anderes verzichten muss. Auch ansonsten sind die Dinger z.T. nicht so toll, haben aber einfach einen sehr hohen Schaden, was bei dem derzeitigen Stand der Dinge das A und O ist.
 
Hmm, dachte man kann sein eigenes Zeug nicht bei der Suche finden.
 
Die Items sind intern immernoch Level 60. D.h. man muss nach max Level 60 Items suchen mit der Eigenschaft - Level requirement.
Und dann nach Dps ordnen :)
 
@P.J.Fry

Sie haben ein gut funktionierendes AH...

in WoW funktioniert das eigentlich ganz gut, verstehe bis heute nicht, wieso Sie das nicht übernommen haben und das etwas verbessert haben..
 
Es tut mir leid,dass ihr die Dinger nicht los werdet.
Aber prinzipiell sind diese -level req Sachen eigentlich auch ein böser "Exploit" seitens Blizzard.Jeder einen neuen Char anfängt rennt mit so einer Waffe schon seit level 42 facerolling durch NM und Hell.Eigentlich sollte es diese Waffen nicht geben und ich hoffe sie sind auch schnell wieder aus dem Spiel.

Was für ein Blödsinn!
Ich konnte meinen ersten Char auch problemlos von 50-60 Leveln ohne das Equip zu wechseln.
Für meinen Twink waren -level req Items ganz angenehm, weil ich nicht so oft die Ausrüstung wechseln musste. In der Regel zieht das Equip ab 60 rapide an und normalerweise müsste man Stunden farmen oder shoppen um in Inferno dann weiter zu kommen. So hat man häufiger einen nahtlosen Übergang.
Ich finde, dass es durchaus eine positive Eigenschaft ist.
 
Ein Exploit ist es nur bedingt, da man durch -level auf etwas anderes verzichten muss. Auch ansonsten sind die Dinger z.T. nicht so toll, haben aber einfach einen sehr hohen Schaden, was bei dem derzeitigen Stand der Dinge das A und O ist.
Dennoch haben die Level60-Waffen problemlos doppelt so viel dps wie typische ~Level50-Waffen. Ob das so gewollt ist... nun, die besten Waffen für Level50-59 sind ganz klar Items mit Levelreduzierung.
Schade nur, dass die im AH nicht richtig angezeigt werden. Hatte dort einen 660dps-Hammer drin, während alle anderen Waffen nur bis ~450 DPS gingen, und habe mich auch schon gewundert wieso der nicht angezeigt wurde.
 
Zurück
Oben