• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auktionshaus seit dem "Absturz"

Jaxon

New member
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!

Mir ist da was aufgefallen, falls ihr euch wundert, dass ihr im Auktionshaus nichts verkauft...
Seit dem der "Absturz" des Auktionshauses in der Nacht war, kann keiner seine bis zum Absturz ins AH eingestellten Sachen sehen. Die Sachen die man danach reingestellt hat laufen.
Nervig, weil ich jetzt nur 2 freie Slots habe für 1 Tag, aber naja. Wollte nur mal bescheid sagen für die, die sich wundern!

Greetz,
Jaxon
 
Danke, dann weiß ich wenigstens warum ich unsichtbare Auktionen hab. 1 freier Slot... so ein Schrott.

Vielleicht sollte man, zumindest bis das AH stabil läuft, komplett auf die Foren ausweichen...

Grüße

edit: zabadak: ja, die laufen zwar, aber niemand kann die Items mit der Suche finden... ist zumindest bei mir so.

edit2: ok... ist offenbar kein allgemeines Problem, sondern wieder mal random. Zeugt ja eigentlich nur von Konsequenz seitens Blizzard... wenn die Drops random sind müssen auch die Verkäufe random sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich wiedersprechen, ich hab Auktionen noch am laufen die erst in den nächsten 10 Stunden ablaufen werden. Mit Absturz meinst du bestimmt die eine Stunde letzte Nacht in der das Auktionshaus nicht verfügbar war?

Bei mir ist alles wie zuvor, also alle meine Auktionen sind noch am laufen weil keiner meinen Schrott haben will. :clown:


Edit: hab auch keine "unsichtbaren" Auktionen, alle 10 die ich erstellt habe sind noch sichtbar.
 
ne, so wie Azdrubel meint, die Auktionen laufen weiter, aber du kannst sie absolut in der suche nicht finden ---> ergo keiner kann sie kaufen :D
gruß
 
dann such mal selber nach deinem items und du weisst, was wir hier sagen wollen. dass die server mal down sind, finde ich nicht allzu schlimm, das kriegt blizzard schon in den griff. dass allerdings bestimmte auktionen nicht gefunden werden, raubt mir meine motivation. vor allem da ich so zwei items verkauft habe für sehr wenig geld, welche kein buyout hatten, aber das mindestgebot von vor dem crash. außerdem sind die slots ne menge wert als aktiver trader. und mit meinem barbar effektiv farmen in a3 oder a4 geht ebenfalls nicht. hier stelle ich wirklich die kompetenz von blizzard in frage...
 
Ich kann sowohl meine Items sehen.. udn irgendwer muss das noch können, denn ich habe seitdem auch Items verkauft.. die sowohl vor als auch nach dem "crash" eingestellt waren. ^^
Somit ist das also kein allgemeines Problem
 
Hey! Dann gehen meine Items halt für 343 und 412 Gold über den Tisch. Danke Blizzard.

Das AH ist im Moment eh wieder voll am rumspacken.
 
Ich habe heute Vormittag sicherlich schon gut eine Stunde im AH nach Sachen für meine Wiz gestöbert. Auffällig ist dabei, dass ich nicht ein einziges mal Items mit einer Laufzeit von mehr als 1 Tag und 11 Std (Stand 13 Uhr) gesehen habe.
Sprich alles was wohl seit Mitternacht eingestellt wurde ist nicht zu sehen? Kann das jemand bestätigen?
Das würde so natürlich momentan wenig Sinn machen auf Suche im AH zu gehen, da das Angebot ja künstlich verknappt ist.
 
Ich habe heute Vormittag sicherlich schon gut eine Stunde im AH nach Sachen für meine Wiz gestöbert. Auffällig ist dabei, dass ich nicht ein einziges mal Items mit einer Laufzeit von mehr als 1 Tag und 11 Std (Stand 13 Uhr) gesehen habe.
Sprich alles was wohl seit Mitternacht eingestellt wurde ist nicht zu sehen? Kann das jemand bestätigen?
Das würde so natürlich momentan wenig Sinn machen auf Suche im AH zu gehen, da das Angebot ja künstlich verknappt ist.

Ja das hab ich seit 2 Tagen, anscheinend sehe ich keine neu eingestellten Items.
Ist schon etwas hinderlich, aber Blizzard wirds richten *hust*
 
wenn schon beim normalen AH ständig was schiefläuft, wie soll das dann erst bei Blizzards Lieblingsfeature, dem RMAH, werden?
 
@mcpro: Sie haben die Laufzeiten verändert. Alles was neu reingestellt wird läuft nur noch 36h und nicht 48h wie vorher. Habe leider noch nichts dazu in einem Patchlog gelesen, aber es ist definitiv so.
Items die vor dem Crash reingestellt wurden, wurde bei mir auch nicht verkauft. Nach dem Ablaufen der Aktion wurden sie aber recht schnell verkauft, was auch dafür spricht, dass sie nicht mehr angezeigt wurden(hatte es aber nicht kontrolliert)
 
Okay, dass das AH bugged ist weiß ich. Aber wieso werden mir keine Gebote auf meine Artikel angezeigt? Habe die Stiefel für 300k reingestellt und es sind halt 1-2 Gebote drauf. Angezeigt wird es mir jedoch nicht. :(

In der Suche wird der derzeitige Preis angezeigt
e039d68d51d32804a373d111416ff37d.jpg


Unter "Auktionen" jedoch nicht
a0cb8c1cd8045c9458919f0e28678244.jpg
 
angesichts des verbuggten ahs kann ich momentan nur raten, die items mit sofortkaufpreisen und angemessenen mindestpreisen raufzusetzen.
 
Kann bestätigen das dort was buggen muss.
Hab identische Items für Sofortkauf drin, einmal vor dem "Absturz" (günstiger) und einmal danach (teurer).

Die teureren werden gekauft und die günstigeren bleiben.
Scheinen also für niemanden sichtbar zu sein.
 
Zurück
Oben