Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also bei mir funktioniert die Suche schnell. Ich bin aber auch in Korea, wo ich etwa 7 MB pro Sek im Download habe. An deiner Internetverbindung kann es nicht liegen?
Was mich stoert ist momentan, dass ich das Gefuehl habe, der Server Europe sei sehr laggy...ich habe durchgehend einen Ping von 400 ms, wenn nicht schlimmer. Wenn ich dei Nachbarn beobachte, die auf Server Asien spielen, da sieht der Balken immer gruen aus...
Das isn Witz oder?^^
Du sagst selbst, dass du in Korea bist grade und wunderst dich dann, dass der Europe Server laggy ist während Asien gut läuft?
Also zu 99% der Zeit ist mein Ping sehr gut. Ab und zu gibts mal paar laggs.
Liegt also daran, dass ich in Asien bin? Ich habe gedacht, vielleicht laege es auch an Firewall o.ae.
Back 2 Topic: vielleicht dauert die Suche echt so lange, wenn man so bestimmte Sachen sucht^^ Aber ich gebe immer 2 Kriterien ein und dann findet der direkt auch ganz viele Ergebnisse...
Ich dreh hier gleich durch >.<.
Edit: Ausgeloggt + Eingeloggt und dann waren meine Helden aus irgendeinen Grund weg... WAS SOLL DAS WTF!
Edit2: Lag an servereinstellungen. Hab die mal geändert um zu gucken was passiert.
Also grad geht das AH überhaupt nicht kann das sein? Ich bekomm auch keine Ergebnisse, auch nicht wenn ich nach den Gegenständen suchen die ich reingestellt habe.
Schon mal dran gedacht, dass es bei den Suchkriterien im Verhaeltnis zu der Gesamtzahl der Auktionen extrem wenige Items reingestellt wurden? Bevor der die erste Ruessi mit den Stats gefunden hat dauert es halt ne Minute.