• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auktionshaus Suche extrem langsam

zer22

Member
Registriert
22 Januar 2007
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Bei mir lädt das Auktionshaus zur Zeit extrem langsam.
Z.B. gebe ich dort ein:
Brustschutz
Geschicklichkeit
Sockel mind. 3

Es dauert c.a. 1 Minute bis er mir dann anzeigt das er nichts findet.

Ist das normal?

Grüße
 
Also bei mir funktioniert die Suche schnell. Ich bin aber auch in Korea, wo ich etwa 7 MB pro Sek im Download habe. An deiner Internetverbindung kann es nicht liegen?

Was mich stoert ist momentan, dass ich das Gefuehl habe, der Server Europe sei sehr laggy...ich habe durchgehend einen Ping von 400 ms, wenn nicht schlimmer. Wenn ich dei Nachbarn beobachte, die auf Server Asien spielen, da sieht der Balken immer gruen aus...
 
Hmm mein Spiel läuft sonst flüssig... Und sonst ging es ja auch mit den Auktionshaus.

Edit: Vollkommen bekloppt ist das...
Brustschutz

Geschicklichkeit mind. 30
Sockel mind. 2

Omg es kommt einmal etwas!

Ich gebe noch Vitalität zum Brei dazu (hab ein Item gesehen was alles von den dreien drauf hatte gesehen)
Suche ergab nach c.a. 1 Minute (gefühlte 5) das nichts gefunden wurde! Logisch ;).

Dann hab ich die Vitalität wieder rausgenommen und nochmal gesucht. :D Dann hat das Auktionshaus mir kein Item angezeigt und wieder kam die Meldung kein Gegenstand gefunden.
Cooler Witz
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde zur Zeit in der Suche gar nichts. Egal ob mit oder ohne Einschränkungen. Bei nem Kumpel gehts problemlos.
 
Also bei mir funktioniert die Suche schnell. Ich bin aber auch in Korea, wo ich etwa 7 MB pro Sek im Download habe. An deiner Internetverbindung kann es nicht liegen?

Was mich stoert ist momentan, dass ich das Gefuehl habe, der Server Europe sei sehr laggy...ich habe durchgehend einen Ping von 400 ms, wenn nicht schlimmer. Wenn ich dei Nachbarn beobachte, die auf Server Asien spielen, da sieht der Balken immer gruen aus...

Das isn Witz oder?^^

Du sagst selbst, dass du in Korea bist grade und wunderst dich dann, dass der Europe Server laggy ist während Asien gut läuft?:irre:

Also zu 99% der Zeit ist mein Ping sehr gut. Ab und zu gibts mal paar laggs.
 
Ich dreh hier gleich durch >.<.

Edit: Ausgeloggt + Eingeloggt und dann waren meine Helden aus irgendeinen Grund weg... WAS SOLL DAS WTF!
Edit2: Lag an servereinstellungen. Hab die mal geändert um zu gucken was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das isn Witz oder?^^

Du sagst selbst, dass du in Korea bist grade und wunderst dich dann, dass der Europe Server laggy ist während Asien gut läuft?:irre:

Also zu 99% der Zeit ist mein Ping sehr gut. Ab und zu gibts mal paar laggs.

Liegt also daran, dass ich in Asien bin? Ich habe gedacht, vielleicht laege es auch an Firewall o.ae.

Back 2 Topic: vielleicht dauert die Suche echt so lange, wenn man so bestimmte Sachen sucht^^ Aber ich gebe immer 2 Kriterien ein und dann findet der direkt auch ganz viele Ergebnisse...
 
Liegt also daran, dass ich in Asien bin? Ich habe gedacht, vielleicht laege es auch an Firewall o.ae.

Back 2 Topic: vielleicht dauert die Suche echt so lange, wenn man so bestimmte Sachen sucht^^ Aber ich gebe immer 2 Kriterien ein und dann findet der direkt auch ganz viele Ergebnisse...

Bei mir findet er nichts wenn ich ein Kriterium eingebe...
 
Ich dreh hier gleich durch >.<.

Edit: Ausgeloggt + Eingeloggt und dann waren meine Helden aus irgendeinen Grund weg... WAS SOLL DAS WTF!
Edit2: Lag an servereinstellungen. Hab die mal geändert um zu gucken was passiert.

Dann werden wohl gerade die B.Net-Server ausgelastet sein, denn meine Suche im AH ist derzeit ähnlich erfolgreich.
 
Bei mir wird egal nach was ich Suche sowieso kein einziger Treffer angezeigt.
In der Closed Beta gings noch.
 
Also grad geht das AH überhaupt nicht kann das sein? Ich bekomm auch keine Ergebnisse, auch nicht wenn ich nach den Gegenständen suchen die ich reingestellt habe.
 
Also grad geht das AH überhaupt nicht kann das sein? Ich bekomm auch keine Ergebnisse, auch nicht wenn ich nach den Gegenständen suchen die ich reingestellt habe.

Jo Klasse mein Auktionen, werde auch so einfach ablaufen wohl. :top:
 
Ein üblicher Effekt bei Suchen in großen Datenbeständen: Je mehr Kriterien, desto langsamer. Dazu kommt noch die brandaktuelle D3-Regel: Je mehr Kriterien, desto unwahrscheinlicher dass er überhaupt noch eine vollständige Suche durchführt :D

Ich finde es daher ein bisschen doof dass man nicht auf einen Blick sieht wie viele Items zu einer Suche gefunden werden & ob man einfach blättern oder es riskieren sollte durch zusätzliche Kriterien die Suche abzuschießen. Bei mir ist es so dass er nach einer offenbar fehlgeschlagenen Suche auch eine Weile gar nichts mehr in der Kategorie findet, selbst wenn ich das fragliche Kriterium wieder rausnehme.

MfG, Akena
 
Bei mir gehts mal so mal so, oft war es langsam. Hatte auch schon das es abgebrochen is zwischen den Seiten.
Also bei mir ist es auch oft langsam.
 
Schon mal dran gedacht, dass es bei den Suchkriterien im Verhaeltnis zu der Gesamtzahl der Auktionen extrem wenige Items reingestellt wurden? Bevor der die erste Ruessi mit den Stats gefunden hat dauert es halt ne Minute.
 
Nein, weil es sonst auch immer ging huhu!
 
ich spiel auch gerade mit dem AH rum (vor allem weil ihc nette ringe und Amulette geshoppt habe^^) und stelle fest, dass die erste Suche nach einem Item immer erfolglos ist und die zweite mit gleichen einstellungen ergebnisse ausspuckt (zumindest meistens^^)

aber generell ist das AH langsam
 
Bei mir buggt das Auktionshaus auch gerade total rum. Sobald ich mehr als zwei Eigenschaften spezifiziere, wirft mir die Suche gar keine Ergebnisse aus (auch nach Warten). Wenn ich dann die Eigenschaften ändere, kann ich keine neue Suche starten, weil der Suchen-Button ausgegraut bleibt.. -.-
 
Ich hab mir gerade paar Sachen in der Auktionshalle per Sofortkauf gekauft. (Spiel)Geld weg, keine Items gekriegt. Was solln der Mist? Ist doch dann kein Sofortkauf....
 
Schon mal dran gedacht, dass es bei den Suchkriterien im Verhaeltnis zu der Gesamtzahl der Auktionen extrem wenige Items reingestellt wurden? Bevor der die erste Ruessi mit den Stats gefunden hat dauert es halt ne Minute.

Hat nichts damit zutun, wenn ich keinerlei kriterien eingebe findet er unzählige seiten mit rares, sofern ich z.b. geschicklichkeit min. 10 mache, sucht er 30 sek, dann nichts gefunden.

Nervt total denn heute mittag hat es noch problemlos funktioniert
 
Zurück
Oben