Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Man sollte aber bedenken, dass dies hauptsächlich ein Problem für die sogenannten Schnäppchenjäger darstellt.
Ein "casual"-Spieler, der sich z.B. eine Windforce kaufen möchte zahlt ohnehin einen fairen Preis. Für einen Sniper lohnt es sich ja nicht, ihn zu überbieten wenn er später kein vernünftige Gewinnspanne erwarten kann.
Und nur um andere Spieler zu ärgern, werden wohl die wenigsten Items kaufen... zumal sich der Verkäufer dann auch ziemlich freuen würde.
Allerdings habe ich bei manchen Käufen das Gefühl gehabt, dass es Verkäufer gibt, die mit Bots ihre Verkaufspreise in die Höhe treiben wollen. Ich hatte jetzt schon ein paar mal das Phänomen, dass kurz vor dem Kauf die Preise direkt zum Maximalgebot UNTER meinem Gebot stiegen. Selbst wenn ich eigentlich überteuert geboten hatte... Die Rückerstattung war also nur der Minimalbetrag.
Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht vielleicht auch nur Zufall war... aber ein bisschen skeptisch bin ich schon. Hat da zufällig jemand ähnliche Erfahrungen?
Oder hat Blizzard was an der AH-Mechanik geändert?
Warum sollte jemand den aufwand betreiben einen ah bot die eigenen items hochbieten zu lassen wenn er sie ... naja ... klingt vielleicht abgefahren ... einfach gleich teurer reinstellen könnte?
Weil ein Item mit minimalem Startpreis mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht und man sich sicher sein kann, dass in den letzten Sekunden vor Ablauf eine ganze Menge Leute diese Auktion beobachten, sich gegenseitig überbieten und emotional dazu neigen, ein Gebot deutlich über dem potentiellen Sofortkaufpreis abzugeben, nur um es den anderen Bietern mal so richtig zu zeigen.
danke auf jeden Fall für die vielen, meist sinnvollen antworten.
wahrscheinlich bin ich wohl wirklich nur opfer meiner unerfahrenheit im auktionshaus geworden.
ich werd' weiterhin mein glück versuchen, und vielleicht bekomm ich tatsächlich einmal etwas, was ich will