• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auktionshaus verbuggt? Gekaufte Items tauchen nicht auf

Exorzist

Member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann es sein, dass das Auktionshaus gekaufte Items nicht "liefert"? Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich habe ein paar Edelsteine gekauft und die sind seit ca. 1 std. einfach nicht aufgetaucht.

Weiss jemand Rat?

du musst die vom auktionshaus manuell transferieren unter abgeschlossene auktionen...

Also mir kommt es so vor, als ob die Suche bei mir nicht richtig funktioniert.
Ich bekomme nie Ergebnisse :)

Ja, das AH ist mal wieder down.

Hab mal eine Frage: Ich hab jetzt schon mehrmals versucht diverse Items zu ersteigern, bzw. auf sie zu bieten. Sobald ich jedoch mein Gebot abgegeben habe werde ich immer überboten! Egal wie oft ich dies wiederhole! Bin ich einfach zu dumm oder was ist da los?

Seh ich das richtig, dass man einmal angebotene Items nicht wieder stornieren kann, sofern keiner drauf bietet?

Hm ich wollte geade einen Edelstein kaufen, sofortkaufpreis 6.000
Abgezogen wurden mir daraufhin 17.000

Ist das verbuggt oder check ich da was nicht?

Seh ich das richtig, dass man einmal angebotene Items nicht wieder stornieren kann, sofern keiner drauf bietet?

Scheint wohl so zu sein. Aber irgendwie kann es das ja nicht sein. Blizzard sollte definitiv sich was überlegen.

Manche Items werden einfach nicht gut gehen im AH, wenn darauf keiner was bietet sollte es definitiv wieder entfernbar sein. Damit man es dann selbst nutzen kann oder zerlegen kann.

MfG

Kongo

Hm ich wollte geade einen Edelstein kaufen, sofortkaufpreis 6.000
Abgezogen wurden mir daraufhin 17.000

Ist das verbuggt oder check ich da was nicht?

Wenn ich das System richtig verstanden habe, gibt man die Menge der Edelsteine an und bekommt dann den Gesamtpreis der jeweils günstigsten Edelsteine angezeigt. Wenn ich also drei Steine kaufen will und der günstigste 4k, der zweitgünstigste 4,5k und der drittgünstigste 5k kostet, bezahle ich 13,5k Gold für die drei Steine. Diesen Preis bekomme ich auch angezeigt. Klicke ich dann auf Kaufen, kann es passieren, dass jemand anders eine Sekunde vorher dieselbe Menge gekauft hat und ich nun die drei nächstgünstigeren Steine kaufe, die vielleicht 50k, 55k und 189k kosten. :clown:

Zurück
Oben