• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auktionshaus +X-Y Schaden in der Suche

zer22

Member
Registriert
22 Januar 2007
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
In der Suche gibt es den Eintrag +X Schaden bis Y Schaden nicht. Oder habe ich ihn nur übersehen?
Grüße
 
Ich glaube, der Punkt heisst "Gesamtschaden". Allerdings weiss ich nicht, ob man als Suchparameter x oder y eingeben muss.
 
Nö, Gesamtschaden ist es nicht. Die +x-y Suche hab ich auch nicht gefunden.
 
Geht mir genauso. Hatte ein Item einfach so gefunden. Wollte dann mit der Attributsuche nochmal das Item anzeigen lassen, aber das ging mit Gesamtschaden nicht. Und eine +x-y Suche hab ich auch nicht gesehen.
 
das attribut fehlt echt in der suche.... oder ist zumindest verbuggt


wenn ich einen ring mit gesamtschaden suche, kommen ringe mit +x und welche mit +x-y

wenn ich aber dann gesamtschaden UND angriffstempo suche, kommt nurnoch ein ring (bulkathos, der hat nur +x), obwohl es solche ringe in massen geben sollte :/
 
Zurück
Oben